27. März 2009

Lavendel Herzen





Nun ist schon Freitag und ich weis gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Eine Woche Urlaub hört sich unendlich viel an, aber ruck zuck ist sie um. Wirklich viel habe ich nicht geschafft, aber meine Lavendelkissen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe sie mit Lavendel gefüllt und sie duften ganz herrlich. Perfekt sind sie nicht geworden, aber ich denke folgender Satz passt sehr gut zu ihnen:


Ich wünsche ein schönes Wochende.





Kommentare :

  1. Hi thank you for your comment!!!
    in that way i fond your lovely blog i really like the last picture it is soo true=)
    Have a nice Easter holiday!
    Hugs from Annica.

    AntwortenLöschen
  2. You little sachets are just lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    siehst du, ich bin wieder da...*lach*
    superschön die herzen, vor allem mit der alten Spitze..bestimmt selbstgemacht?!

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I just find your blog and I think it´s lovely! I just have a time of with my blog because we are painting the room where we has our computer.
    Have a nice evening!
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination von grobem Leinen mit Samt und Spitze finde ich sehr reizvoll.
    Ich kenne das auch - man meint, unendlich viel Zeit zur Verfügung zu haben, und dann zerrinnt sie einem fast zwischen den Fingern. Aber die Ergebnisse deiner kreativen Stunden können sich sehr gut sehen lassen, wunderschön!
    Einen schönen Sonntag,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sind deine Herzen... wow und die Kombination von Leinen, Samt und Spitze finde ich wundervoll.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oohh, was für einen wunderschönen Blog find ich hier!!!
    Deine Duftkissen sind sehr schön geworden und wie schön Du sie dekoriert hast!
    Auch ich kann mir nicht vorstellen ohne Blumen zu leben, sei es im Haus oder Garten. Die erste Gartenarbeit im Garten macht immer sehr Spaß und tut der Seele so richtig gut. Deine Blumenbilder sind sehr schön, auch ich liebe die dezenten Farben bei frischen Blumensträußen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. (Nächste Woche soll da Wetter ja endlich besser werden!)
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    superschön sind deine Duftkissen geworden.Leinen mag ich auch besonders gern.Ideal für deine Sachen.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und nicht nur die Lavendelkissen sind ein Traum. Alles ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lavendelherzen sind ein Traum!!!! Ich liebe solche Leinenherzchen und wenn sie dann noch mit Lavendel gefüllt werden, einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    deine Lavendelherzen sind zauberhaft. Überhaupt .... deine Bilder hier sind toll. Komme dich nun öfter's besuchen!

    Liebe Grüße
    und ein sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)