10. März 2009

NEUE BÜCHER ~ NEW BOOKS





Kommentare :

  1. Thank you so much for your visit. The books have beautiful photos...very inspiring!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Wenn ich die Liste deiner Interessen lese, könnte ich die glatt unterschreiben, von Sylt bis Italien.... Das Buch von Faudree scheint ja sehr vielversprechend, muss ich gleich bei Amazon auf meinen Wunschzettel setzen. Solche Anregungen sauge ich auf wie ein Schwamm, und das, wo ich doch schon so viele Wohnzeitschriften lese, seufz! "Comfortable Country" ist bereits in meinem Besitz (und viele, viele andere...).
    Und dich nehme ich gerne auf meine Blogliste, da hast du sicher nichts dagegen. Ich bin ja schon auf deiner, fühle mich sehr geehrt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, toll! Bücher (Wohn-Bücher) sind auch meine grosse Leidenschaft! :D
    Von Deiner Auswahl kenne ich nur das erste, aber die anderen sehen auch interessant aus. Ich warte noch auf ein paar Bücher, die aus Deutschland kommen sollen und dann werde ich mir Deine Liste mal genauer anschauen... :)
    Vielen Dank für diese Tips!
    Sonnige Grüsse aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, ich bin durch Zufall bei Dir gelandet und möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen in der Bloggerwelt. Deine Bücher sehen wirklich sehenswert aus, da könnte man ja schon wieder schwach werden :0)))!
    Viele liebe Grüße aus Unna von Barbara

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)