5. April 2009

Ostern kann kommen!



Truthahnei mit Wachtelei




Frische selbstgebundene Buchsbaumkränzchen




Osterétagère

Meine Osterdekoration ist soweit fertig, nun kann Ostern kommen. In der kommenden Woche habe ich noch einiges zu tun, Soleier einlegen und hoffentlich schaffe ich es noch ein paar Osterhasenplätzchen zu backen. Die Frühlingsbepflanzung mit weißen Stiefmütterchen, Traubenhyazinthen und Tulpen habe ich auch fertig.

Wünsche Euch eine schöne Woche!


B i n e



Kommentare :

  1. Hallo Bine,

    du meine Güte...WOW!!!!
    Das sieht wirklich toll aus..ein rund um gelungenes Dekorationspaket ;o)

    sehr schön....

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    das sind tolle Fotos und eine wunderschöne Deko... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Deine Bilder sind eine Wohltat fürs Auge, erinnern mich ein bisschen an alte holländische Gemälde.
    Ich hatte letzte Woche eine Zahn-OP, dann war am Samstag noch ein runder Geburtstag mit viel Vorbereitungsarbeit zu feiern, und am Sonntag hat's mich dann leider umgehauen - zur dicken Backe kam nun noch eine Erkältung. Deshalb bin ich mit der Oster-Deko noch nicht so weit wie ich es gerne hätte. Aber ein bisschen österlich ist es schon, wie mein neuester Post beweist, hihi...
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    mensch, das sieht alles toll aus.Deine Buchskränzchen sind super!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    frische Buchszweige und Buchskränze find ich auch sehr schön zu Ostern.
    Ja, nun kann Ostern kommen, viele hier im Blog haben schon schön österlich dekoriert.
    Du hast sehr ruhig und dezent dekoriert, gefällt mir gut.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    LG *PETRA*

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful eastern-decorations!!

    I wish you a happy eastern!

    Liebe grüsse!
    Nina aus Norwegen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und sonnige Ostertage!!!

    Liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    bei dieser wundervollen, abgestimmten Dekoration kann es bei Dir nur ein wundervolles Osterfest geben. Alles Liebe, Mira!

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)