5. Mai 2009

DANKE ~ THANKS

Ich habe von der lieben Elke/Weißer Vintagezauber diesen tollen award bekommen, freue mich ganz doll…., nochmals herzlichen Dank Elke

Gern reiche ich ihn weiter an: / This award is for you:


Anette von Anettes hus

Angelika Belles choses

Annica von Home No 1

Claudia Kleines Rosenhaus

Gea von G-Style

Marijolin von Something White

Mate von Bluedelavande

Tina von Musenküsse

Vale von Les Cotrions

Yvette von Little Old Cottage



An dieser Stelle vielen Dank für Eure netten Kommentare und den herzlichen Empfang in der Blogger-Gemeinde. Es ist immer wieder eine Freude, bei Euch vorbei zu schauen.

I would like to thank you all for the hearty welcome at the Blogger Community. It is allways a great pleasure to visit your blogs.

Herzlichst Bine


Kommentare :

  1. Hallo Bine,
    ich wollte mich bei dir bedanken für das nette commentar bei mein badeszimmer, aber ich sehe jetzt auch dass ich ein award von dir bekommen habe !!
    Ich bin ja ganz überrascht und will dich am herzlichsten bedanken dafür .
    Dein blog sieht toll aus ,ich will dich gerne verlinken auf meinem blog , dann kann ich nichts mehr vermissen wenn du photo's hinsetzt.
    Grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  2. Bine tausend Dank, das ist eine Ehre für mich und ich freu mich wie Boll. Aber was muss ich jetzt machen? Du kannst ruhig vor Dich hingrinsen. Ich bin absolut doof bei solchen Tricks am Computer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekomme ich den denn auf meine Seite???

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bine! Is it true?? Is this nice award for me too??? I'm very very happy! I didn't expect it!!! Thank you so much!!!I'm happy you feel welcome...it's always a joy reading comments and posts and meeting new and nice friends!
    Grazie!!!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schönen Blog hast Du, ich bin etwas neidisch auf die Terrine....ne sieht echt schön bei Dir aus! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bine,

    toll sieht der aus, nicht wahr?? ich habe ihn von Elke bekommen und muss sagen, einer meiner schönsten ;o)


    Ich wünsche dir einen schönen tag
    tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    toll, ich hab auch einen von Elke bekommen und er ist auch noch so herzig, muss ihn auch noch verlinken, komm nur nicht gerade dazu.
    Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, mir geht es genauso, ich weiß auch nicht, wann ich Zeit dazu habe aus dem schönem Leinenstoff Kissenbezüge und eine Überdecke fürs Bett zu nähen. (und dabei kann ich gar nicht nähen *räusper*)
    LG
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  8. felicidades amiga por tu premio merecido un beso faby

    AntwortenLöschen
  9. A sunny and warm week end for you!
    Thanks again!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine,
    vielen Dank für dein Besuch....bin froh das ich dein Blog dadurch entdeckt habe!
    Sieht sehr schön aus und werde gleich unter den Genuss von ein Kaffee alles mahl grundlich lesen.
    Ich gratuliere dir mit den Award...und ich werde bestimmt wieder vorbei schauen.
    Liebe Grüsse und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Bine und weiterhin so viel Freude!!!

    Ein wundervolles Wochenende und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)