3. Mai 2009

Tureen & Lilac & Rosenhaege

In der vergangenen Woche habe ich diese schöne französische Terrine mit alter Patina erstanden, juhu. Geschmückt mit Rosen und Flieder finde ich sie einfach wundervoll....




Ich hoffe Ihr hattet einen sonnigen Start in den Mai, wir haben mit unserem Oldtimer eine herrliche Ausfahrt nach Holland gemacht. Bei Rosenhaege Living Gardens gab es eine Pause bei Kaffee und Kuchen, wir haben in der Sonne gesessen und die herrliche Umgebung genossen, oh es war so schöööööööööön. Auf diesem alten Bauerhnof gibt es David Austin Rosen zu erstehen und außerdem gibts ein schönes kleines Geschäft mit hübschen Wohnaccessoires.




Leider soll es in der nächsten Woche ja wieder ungemütlich naß und kälter werden, trotzdem wünsche Euch einen schönen Start in die nächste Woche.

Bine

Kommentare :

  1. Hallo Bine,
    die Bilder sind wahrhaftig schön......ohhhhhhh und was für einen Oldtimer habt ihr????????Mein Mann richtet schon seit einigen Jahren einen her.......sollte heuer fertig werden?!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh this place is just a beauty! So green and relaxing! You've marvellous china and stunning lilacs!
    big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön. Wo ist das,? Da möchte ich auch mal hin.
    Eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHH, such amazing combining you made!!!I love all!!
    And that garden is so fabulous!
    Have a nice week!
    Warm hugs
    Mate

    AntwortenLöschen
  5. ...das hört sich wunderschön an - und deine Schätze sind ein absoluter Traum (zauberhafte Bilder, die du uns da zeigst)!!! Und dann noch so ein wunderbarer Ausflug...alles genau nach meinem Geschmack!!! Da kann einen Regen und Kälte auch nicht erschüttern (uns hat die Schlechtwetterfront schon voll erwischt).

    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Woche - und vielen Dank, für deine lieben Zeilen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Beautiful photos!!! Love it!

    Have a nice evening!

    Klem Anette:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    Deine Terrine und überhaupt Deine Bilder sind wunderbar schön!! Ich mag diese Idee mit den Blumen sehr und es sieht frisch und einladend aus. Vielen Dank für Deine netten Besuche; ich möchte mal benachdrucken, dass Du ein sehr treuer Gast bist!! :D
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    deine neueste Errungenschaft gefällt mir sehr gut. Rosenhaege kenne ich nicht, aber die Bilder sind sehr verführerisch. Da muss ich auch einmal hin!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, lasst mich hin!!!! Das ist ja ein Traum von einem Ort... Da könnte ich stunden-, nein tagelang nur schauen und genießen. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Namensvetterin :-)

    Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar auf meinen Blog! Wow ist die Terrine schön. Die würde ich auch sofort mitnehmen und mit Blumen dekorieren. Genauso schön wie Du das gemacht hast!

    Ein wunderschönes Wochenende
    (Sa)bine

    AntwortenLöschen
  11. Good Morning! I love those lilacs with the white china pieces....lovely photographs...and this landscape is just so pretty and inviting! What a beautiful place to be! Hope you have a wonderful weekend...
    Be well, Laura

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)