15. Juli 2009

Hilfe

Brauche mal dringend Eure Hilfe. Meine Blogliste lässt sich nicht mehr formatieren, dass heisst die Farben lassen sich nicht mehr ändern, knallblau wollte ich bestimmt nicht. Kann jemand helfen? Habe schon in der HTML-Bearbeitung rumgewühlt, hat aber auch nichts gebracht. Vielleicht hatte jemand von Euch auch schon mal das Problem?



Ein kleiner Lichtblick war an diesem Wochenende ein toller Blumenstrauß mit rose farbigen französischen Duftrosen, Wicken in lavendel, Jungfer im Grünen und … Minze. Ich kann Euch sagen, die Kombination aus Duftrosen und Minze ist genial…. Ich schicke Euch diesen fantastischen Duft übers Netz….



Eins der wenigen Mitbringsel aus London ist eine Duftkerze von The White Company in „Wild Mint“ oh, sie duftet fantastisch, ich liebe Duftkerzen. Aufgrund unseres Übergepäck konnte ich nur noch ein paar Muscheln aus Cornwall, eine kleine Terrine und die Duftkerze mitbringen…. Bilder und Infos von London gibt’s demnächst…

Wünsche Euch allen eine wunderschöne sonnige Woche, herzlichst



Bine


Kommentare :

  1. Liebe Bine!
    Wunderschöne Bilder, herrliche Blumen und der Duft....mhhhh!
    Du hast Recht, eine wunderbare Duftkombination ;o)!
    Muscheln und auch Steine finde ich immer eine sehr schöne Erinnerung an Urlaube. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie sind damit immer sehr intensive Bilder verknüpft...

    Hat sich das Problem mit der Farbe schon erledigt? Ich sehe bei Dir im Moment keine knallblaue Blogliste...

    Liebe Grüsse und Dir auch eine wunderschöne sonnige Woche!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Stauß!!!
    Ich kann ihn riechen!
    Danke!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich schon so auf Deine Bilder. Wenn die nur halb so schön sind wie oben die, dann sind sie traumhaft.
    LG ein Englandfan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    deine Fotos sind toll. Deine Seite erscheint - bei mir - in ganz dezenten Tönen. Schrift grau und die Überschrift rauchblau. Sieht also ok aus.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  5. hach....das sieht toll aus ;o)

    ich rieche ihn bis hierhin....toll...zu deiner frage...???? keine ahnung...;o)


    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. hallo biene,

    habe gerade in deinen sendungsstatus gesehen...du wurdest nicht angetroffen, neuer anfahrtstermin. vielleicht hängst du einen zettel raus, sollen bei nachbarn klingeln ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    was für herrliche Bilder - die Blumen sind traumhaft schön (allein die unbeschreibliche Farbe der Hortensien) und wenn dann noch der Duft dazukommt (ich kombiniere auch gerne Kräuter und Rosen) - einfach himmlisch!!! Die Terrine sieht auch wunderschön aus - freu mich schon sehr, auf deine London-Bilder!!!
    Und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab mich sooo gefreut!!! Wünsch dir noch eine wundervolle restliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bine,
    first of all welcome back from you english holidays! Your photographs are so beautiful with a taste of melancholy inside!
    For your problem with your blog I'm so sorry I can't help you because I'm not very able with the tecnology. I hope that you'll resolve soon.
    Wish you a nice evening.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bine! I cannot help you for your problem with the blog...I'm not very clever! But I see your blog in white and not in blue! The candle is very nice...I can smell it! And your flowers are gorgeous in so delicate shades!
    Wish you a nice day tomorrow!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  10. Since you have been in England recently I think you can read English?!
    If I make a bloglist the colour I have to the left (grau) comes up with the bloglist as well.
    Have a check on text and letters.
    If that doesnt help go to where you wrtie your posts and cjange to another colour there.
    It's a strange problem and maybe you should go to the Google helpcenter to sort it out if my help doesn't sort the problem.
    Hugs
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine!!!!
    Wen Du die musik liste von dein anbieter löschen dann geht es wider wie butter. Die ist nicht mehr aktuell und verursacht schwierigkeiten.Ich habe gemacht und mit andere anbieter höre musik. Viel spass Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Du hast einen ganz wunderschönen Blog! So wunderschöne Bilder! Da schaue ich jetzt regelmäßig vorbei!
    Ich ändere meine Farbe immer über das Layout im Blogger-Dashboard. Funktioníert es bei Dir nicht?
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    wundervolle Bilder in zarten Farben so wie ich es auch am liebsten mag. Die schöne Duftkerze dazu ,das schafft bestimmt eine wunderbare Atmosphäre passend zum deinen Ambiente. Ich liebe auch Duftkerzen und bin großer Fan von Yankee Candel mit diesen Duft "Clean Cotton".

    Danke schön für dein Besuch und ich wünsche dir auch eine wunderschönes Wochenende!!!

    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, ich liebe Duftkerzen auch und sie brennen bei mir im Sommer und im Winter. Vielen Dank für Deine Antwort, der nächste Urlaub wird schon geplant. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ...also ich habe keine ahnung...gestern wollte der deine seite bei mir gar nicht aufbauen und heute hat er vorher zweimal rumgemuckt...jetzt ging es...aber wie du das hinbekommst??!!!

    ich weiß es ehrlich nicht...

    ich schnöffe nachher rum, vielleicht weiß das einer ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Blümchen....
    Du hattest eine Frage zu Warm Cotton... nun es ist ein sehr intensiver "frische Wäsche Duft" ich sage intensiv, weil er nicht jedermanns fall ist... Wie eine überdosis Waschpulver das in der Sonne eingetrocknet ist *lach* aber ich liebe Ihn... aber ganz ehrlich, ich würde Dir als "Clean-Neuling" erst einmal das normal "Clean" empfehlen... Na, haste Deine Blogleiste immer noch nicht im Griff, keine Ahnung was man da machen kann... Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  17. www.carolinamaraboli.blogspot.com
    visitame!
    me encanta tu blog!!
    desde Chile

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,
    jetzt wäre mir fast dieser Post untergegangen.....wäre zu ärgerlich wenn ich diese tollen Bilder verpasst hätte.Deine Duftkerze und Blumenstrauß göttlich......schade das wir den Duft nicht riechen können.
    Ganz lieb Grüße und einen schönen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine das ist einfach traumhaft schön bei dir ich muss mir meier zeit nehmen und Ales in aller ruhe lesen ,traumhaft schön...
    lg Ati

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)