5. August 2009

Laundry II & More



Ein wenig "Stranddeko" muss im Sommer schon sein!

Elke hatte nachgefragt, ob sie auch mal meinen Bügelbrettbezug aus dem letzten Blog sehen könnte, natürlich hier ist er:


Den Bezug für den Weidenkorb möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten...



Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Tina/Musenküsse bedanken, sie hat mir diesen tollen Arward verliehen. Für alle, die in noch nicht offiziell verliehen bekommen haben, bitte nehmt in mit, denn all Eure Blogs sind fantastisch, da könnte ich mich sowieso nicht entscheiden...





Zum Schluss noch ein kleiner Blumengruß aus dem Garten. Hortensien in einer alten belgischen Sauciere. Ich wünsche Euch allen eine herrliche Sommerwoche
Liebe Grüße

Bine


Kommentare :

  1. Liebste Bine,
    ohhhhhhhh wie schön ich danke dir das ich das sehen darf.
    Deine Bilder sind......purer Genuß.
    Muß jetzt nochmals alles in Ruhe durchschauen.
    ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag und liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Fast hätte ich es vergessen,meinen herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten "Award"!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine!
    Wunderschön ist Dein Bügelbezug und Dein Korb!
    Deine Stranddeko ist herrlich und so schöne Fotos!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen ,sonnigen Tag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine ,
    am allerersten will ich dich gratulieren mit deinem award , du hast es verdiend mit so ein schönen blog !
    Ich finde dein bilder wieder mal toll , dein stranddeko sieht wunderbar aus und die blumen im alten sauciere sind zauberhaft schön !
    Ich wünsche dich ein guten tag weiter und gerne bis dem nächstem mal
    Herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,
    deine Stranddeko ist geradezu himmlisch und absolut einzigartig........ein Traum!!!! Und nach den Bezügen wollte ich dich letztens auch schon fragen - WUNDERSCHÖN!!!!!!! Das würd ich auch nie mehr wegräumen.....ein zauberhafter Anblick!!! Und dann noch der wunderbare Wäscheduft - als ich mal in der Provence war, war ich völlig durch den Wind, was für göttliche Sachen die dort haben.......vielen Dank, für diese herrlichen Einblicke (jetzt kann ich mein Bügelbrett überhaupt nicht mehr ausstehen :((!!!!

    Einen wundervollen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine! Woww....so zu bügeln mit diesem Bezug..da könnte ich nicht mehr aufhören. Bügeln & Träumereien..ohh wie schön.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Hello Bine! Your ironing board is so pretty! I like your laundry basket too! I'm in love with toile de Jouy!
    Congratulations on your well deserved award!
    Have a nice day!
    Vale

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    wie schön, so ein Bügelbrett und dazu das passende Körbschen. So macht Waschen und Bügeln Spaß!:-)
    Danke für die schöne Bilder, das Motivieriet mich sehr, ich muss gleich Bügeln:-)))

    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. hm, jetzt weiss ich wieder was ich schon sooo lange machen wollte... Mein Bügelbezug ist völlig hinüber und da gehört schon lange ein neuer Bezug gemacht. Deiner ist himmlisch, was für ein schöner Stoff!!! Darf man ganz zaghaft anfragen, wo Du den ergattert hast? Ich weiss, ich hab eigentlich noch so gar kein Recht danach zu fragen, weil ich ja gerade erst zu dieser tollen Blogger Familie dazugestoßen bin... Mein Wäschekorb macht auch wirklich so gar nichts her. quadratisch, praktisch, fertischschsch. So geht das natürlich nicht weiter... Kompliment an dich, Deko und Bezüge sind gaaanz toll.

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. hallo bine,

    herzlichen glückwunsch auch von mir !
    dein sommerdeko ist fantastisch und dein bügelbrettbezug hat es mir angetan..traumhaft !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne Bilder! Hach zum dahinschmelzen! Ich wünsche dir einen schönen Abend, LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...du machst dir wirklich wahnsinnig viel Mühe mit deinen Posts...deine Bilder sind wirklich wundervoll...mehr davon...bitte!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine!
    Vielen Dank, dass Du uns Deine wundervollen Werke zeigst! Der Bezug für das Bügelbrett und der Wäschekorb sind wirklich einmalig schön!!! Noch viel schöner, als ich sie mir vorgestellt habe!!!
    Übrigens - Herzlichen Glückwunsch zum wirklich passenden Award!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. You have a fantastic blog.
    Thank for stopping by my and for your lovely comment.
    X
    V

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bine
    tolle Stranddeko!!
    Mit diesem wunderschöööööööönen
    Bügelbrettbezug und passendem Wäschekorb macht die Wäschepflege
    gleich viel mehr Spass.
    Gratulation zum Award!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bine,
    danke der lieben Nachfrage nach meinem "Verbleib" - ich bin noch "alive and kickin'"! Es war allerhand los bei uns in diesem Sommer, ich hoffe, noch vor unserer Abreise in den ersehnten Urlaub noch mal in einem Post ein wenig darüber berichten zu können. Ich hoffe, auch bald Zeit zu finden, um deine fantastischen Reisebilder in Ruhe genießen zu können (all die anderen Dinge auf deinem wunderschönen Blog natürlich auch...).
    Bis bald, alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful blog you have :)
    I love it and I`ll soon be back :)

    Hugs, kari

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful blog, love it! Will be back soon :-)
    Love from Norwegen! (www.brabo.no)

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)