14. September 2009

Giveaway * Mauve Bouquet*





Meine lieben Beldecor-Leserinnen, am 27. September gibt es meinen Blog ein halbes Jahr, es ist zwar nur ein kleines Jubiläum, trotzdem möchte mich bei Euch für die vielen herzlichen Kommentare bedanken. Es ist mir eine Freude mich mit Gleichgesinnten oder sogar Seelenverwandten auszutauschen. Dafür gibt’s ein kleines Dankeschön… .


Natürlich etwas selbst gemachtes, eine lange Kette mit dem hübschen Namen „Mauve Bouquet“. Sie besteht aus vielen verschiedenen hochwertigen echten Perlen und Ornamenten wie glatt facettierten Rosenquarzkugeln, kleine weiße Süßwasserperlchen, Amethyst-Nuggets, Amethyst-Würfelchen, facettierte Amethyst-Oliven, Rosenquarz-Oliven, Rosenquarz-Nuggets, glatte Rosenquarz-Tönnchen, mauve-farbige Swarowskiperlen winzige versilberte Kügelchen und Stäbchen und noch einige mehr.


Regeln gibt’s keine, jeder kann mitmachen. Bitte schreibt bis zum 27. September 2009, 20:00 Uhr einen Kommentar. Gern könnt Ihr diese Vignette als Vorabdankeschön fürs mitmachen mitnehmen und auf Eurem Blog platzieren und verlinken.


Herzlichst

Bine


***

My dear Beldecor-readers, on September 27th I have my little Blog-Anniversary, it was a half year ago since I have started my Beldecor Blog. It gives much pleasure to me to talk with like-minded people or even soulmates. Therefore I would like to thank you for the warm comments, here's a little present for you ...


Certainly something homemade: a long chain, named „Mauve Bouquet“. It consists of many different high quality beads and ornaments like rose quartz, amethyst, little real freshwater pearls, pearls of Swarowski glass, small silver-coated pearls and other interesting ornaments.


There's no rules, everyone can join it. Please leave a comment until September 27th 8 pm. In advance you can gladly take this little vignette, put on your Blog and link it with my Blog.


Love

Bine


Kommentare :

  1. Wunderschöne Impressionen und herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    ohhhhhhh was für eine schöne Verlosung.
    Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Habe gerade auch meinen neuen Post eingestellt!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, das ist aber ein extra-edles Give-away!!! Und es würde prima zu manchen meiner neuen Sachen passen - da "melde" ich mich natürlich auch gleich mal dafür an ;-)
    Vielen herzlichen Dank auch für deinen netten Besuch auf meinem Blog! Da ich dich offensichtlich (schändlicherweise) noch nicht verlinkt habe, hol ich das gleich mal nach!!!
    Hugs, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum `kleinen` Jubileum und hoffentlich noch viele schöne Jahre dazu!
    Ich mache gerne mit bei dieser tollen Verlosung! Wunderbare Bilder zum träumen... :)
    Herzlichen Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. i love your blog!! I will add you to my blogroll!1

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und die Kette ist wunderschön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem "Jubiläum" und weiterhin viel Freude im Bloggerland!
    Dein Dankeschön/Giveaway zu diesem Anlass lässt Frauenherzen höher schlagen - der Halsschmuck ist wunderschön. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Kette und diese Farben, einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog and that is a lovely giveaway!

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Oh welch ein Traum, liebe Bine - die ist ja wie für mich gemacht....WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und weiterhin so viel Spaß und für uns hoffentlich weitere himmlische Bilder von dir!!!!!!

    Alles Liebe und einen herrlichen Tag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. I love your blog and would like to join your giveaway :)
    I`ll link to you ;)

    Hugs, kari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine,

    wie ??? erst ein halbes JAHR ????? Gibt es a gar nicht..dachte, Du bist schon länger dabei *lach*

    Ich auch ich auch ich auch....also die verlosung mein ich...;o)

    Und die Bilder Hammer!!!! du mußt mir mal verraten, wie du das machst...ich bin da nämlich zu blöd für...grins

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  13. hallo bine!

    die kette ist wunderschön geworden, da muss ich auch mal mein glück herausfordern ;-)

    dein blog gefällt mich echt sehr gut! ich werde ihn gleich verlinken.

    liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Bine, da bin ich doch gern dabei! Diese kühlen Farben gehören nach dieser berühmten Typenlehre (Frühlingstyp usw.) absolut in mein Farbspektrum, da muss ich mein Glück auf alle Fälle versuchen.
    Ein Hoch auf die Jubilarin!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Happy anniversary to your gorgeous blog Bine! Nice giveaway! Happy to be in! I've just linked it!
    Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bine,

    Congratulations on your first half year!! I have enjoyed looking at your pictures very much. You wrote that you sometimes go to a farmers market during your lunch break. It sounds lovely to me. Maybe you can show us some pictures one day!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bine,

    Me again. Forgot to say that the chain you made yourself is very pretty. Count me in! It will look fine with my new winter clothes. I keep my fingers crossed ;)!

    groetjes, Madelief

    AntwortenLöschen
  18. Meinen Glückwunsch zum 1/2 jährigen!
    Für die Verlosung trage ich mich auch gleich mal ein, bei dem tollen Gewinn!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bine,
    HIER! HIER!! HIER!!! Also, bei diesem herrlichen Geschmeide muss ich doch direkt mal Fortuna bemühen! Ich reihe mich also in die Bewerberinnen um diese tolle Kette ein! Und man sieht: Man muss sie nicht unbedingt um den Hals tragen....
    Deine Seite ist absolut wunderschön! Ich hätte nicht gedacht, dass es noch sooo viele romantische, der Nostalgie verfallene "Mädchen" gibt.. heutzutage, wo man doch "cool" und "busy" sein muss.... oder vielleicht gerade deswegen??
    Schön, Dich kennenzulernen!
    Ganz herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hello Bine,
    I was so thrilled to see that you came by. What a beautiful comment you left for me and it made my whole day.
    I would love to enter your lovely giveaway.
    Hugs,
    June

    AntwortenLöschen
  21. ...ich bin dabei! Herzlichen Glückwunsch liebe Bine, ich dachte, du seiest schon viel länger dabei! Ich liebe deine wundervoll dekorierten Post's und nehme mir immer was mit nach "Hause"! Mach weiter so....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bine,,
    danke wieder mal für dein nette wörter auf meinem blog !
    Ich habe mich die bilder von Sylt angesehen , wie schön ist es da ................ du hast auch bezaubernde foto's gemacht , das strand und das meer sehen sich so wunderbar an , ich wollte mal gern da hin gehen !!

    Hab noch ein schönen tag
    herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bine,
    was für eine fabelhafte Verlösung! Da freu ich mich das ich wieder angefangen habe mit Bloggen und eine Chance bekomme es zu gewinnen. ;)
    Und jetzt werde ich erst mahl weiter lesen auf dein Blog was ich so alles an schönes verpasst habe die letzten Wochen.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Hi there, Many thanks for coming over to see me and leaving me a comment. I am so pleased that you did, as I find your blog so beautiful, and, lucky for me, you happen to be having a giveaway !! Count me in please. What is lovely is that amethyst is my birthstone. Many congratulations on your half year. I've only been doing this for about four months so you are a couple of months ahead of me. XXXX

    AntwortenLöschen
  25. You have a wonderful blog, my first time visit. Please enter me in your giveaway.

    Willow

    AntwortenLöschen
  26. What a lovely blog! And very nice giveaway!
    I link you to my blog:)

    Greetings Malin

    AntwortenLöschen
  27. I have enjoyed looking at your blog, all of your photos are so lovely. Your giveaway is a wonderful piece and I would really like for my name to be placed in the hat too!

    AntwortenLöschen
  28. Your blog is lovely. I like the soothing whites and beautiful pictures in your header. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bine,
    eine sehr schöne Kette ist das. Daher nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  30. Love your blog. Pictures are so pretty.

    AntwortenLöschen
  31. I am sooooo thrilled about your wonderful giveaway...I found your darling blog! Can't wait to just sit and look at EVERYTHING....

    Please throw me into the hat.

    Blessings,
    Spencer

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Bine, bin heute zum ersten Mal bei Dir und liebe Deinen Blog jetzt schon. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ;-)
    Die Kette ist ja ein Traum.... gefällt mir sooooo gut.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  33. I would love to be entered into your sweet giveaway!

    AntwortenLöschen
  34. Please enter me in your giveaway. What a delightfully pretty piece you've created! So very precious.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bine,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Was für eine Schande das ich ihn jetzt erst entdecke! Deine Fotos sind ja traumhaft und die Kette erst ;o)). Also ich denke, das ich hier demnächst öfter vorbeischauen werde. Ich wünsche dir noch schöne sonnige Herbsttage...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. I love your blog - I'm so glad I found it! The chain of beads is so lovely. I'd love to win, so please count me in :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bine,

    ich bin soeben über Iris vom Feental auf deinen Blog gekommen, da sie deine Verlosung verlinkt hat. Gerne verlinke ich dich auch und freue mich, wenn ich auch teilnehmen kann.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hi, I would love too be entered into your giveaway! Such a beautiful gift!


    Love Lou xxx

    AntwortenLöschen
  39. What a lovely blog you have! Congratulations on your anniversary. Please enter my name into your giveaway draw as I would be thrilled to win your lovely chain of beads!
    **smiles**
    Carol

    AntwortenLöschen
  40. This is a absolute beautiful blog and a lovely gife away !
    Love from the Netherlands RINI!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Bine!

    Was hat sie denn da für eine wunderschöne Kette fotografiert? hab ich mir beim Ansehen dieses Posts noch gedacht. Und hey, Du verlost dieses wunderschöne Schmuckstück??? Na da versuche ich mein Glück auf jeden Fall!

    Hihi, das mit der Töpferhochzeit musste ich auch Googeln - hab zwar gewusst dass es eine Rosenhochzeit gibt (die dürfen wir dann nächstes Jahr feiern) aber eine Töpferhochzeit? :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bine,
    was für eine schöne Farbzusammenstellung! SDa bin ich doch gerne dabei! Bitte wirf mich noch mit in die Lostrommel!
    Gatulieren darf frau ja noch nicht zum Geburtstag aber schon zu deinem wunderschönen blog.
    Ich komme gerne mal wieder vorbei, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt.
    Viel Spaß weiterhin!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. Eigentlich ist es ja immer schon wie ein kleines Geschenk einen neuen schönen Blog zu finden - so wie Deinen! Aber natürlich nehme ich auch gerne bei Deiner Verlosung teil & wünsche Dir viel Spaß dabei!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bine,

    ganz lieben Dank für deine Wünsche zu meiner Hochzeit, das ist sehr nett und ich habe mich gefreut :-))

    Ich sehe mir gerade deine Fotos mit deinem Schmuck noch mal genauer an und sehe einen Ausschnitt einer alten Kleiderbüste hervorblitzen. Ist das deine? Ich bin schon sooooo lange auf der Suche nach so einem alten Stück. Wo hast du sie denn ergattert?

    Einen schönen Nachmittag und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hi Bine!

    Thank you for entering in my giveaway - and for inviting me to yours! I would love to join - that prize looks amazing ;o) Have a wonderful weekend.

    Christine / dethvitehuset (the white house)

    AntwortenLöschen
  46. Oh, what a lovely blog--I've just discovered you and will now follow you too. It is so nice to meet you.
    ; )
    ~Michele
    http://michelestreasures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bine,
    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen. Habe Dich gerade erst entdeckt. Ich möchte auch mitmachen bei der Verlosung.
    Schönen Blog hast Du!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. beautiful picture!!
    i love your blog, i became looking many times,now i leave a note
    have i great weekend

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin heute das erste mal auf Deinem blog (auch noch absoluter blog-Neuling dazu) und finde die Kette wunderschön.

    LG Shipymolkfred

    AntwortenLöschen
  50. Happy anniversary to your fabulous blog!Nice giveaway! Happy to be in.I've linked it.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bine,

    die Kette ist traumhaftschön und wenn ich wirklich von Fortuna geküsst werde und gewinnen sollte, dann weiß ich jetzt schon, das meine Ma mir versuchen wird die abzuschwatzen! Die ist wirklich wunderschön!

    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen übrigens noch!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bine,
    I would very much like to take part in your litle "competition" - the chain is beautiful!! =)

    I have created a link in my own blogg so that others will have the opportunity to pay your nice blog a visit.

    Have a nice weekend!

    Grüsse aus Schweden!
    //Cecilia

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
    Die Kette ist wunderschön...
    Ich komme regelmäßig vorbei und bewundere deine Werke
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bine,

    unbekannerweise Grüße auch von mir und herzlichen Glückwunsch, du hast einen wunderschönen Blog!
    Werfe mich gerne in den Lostopf mit hineine, vielleicht ist das Glück mir mal hold?

    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  55. Hi, beautiful chain, and a lovely blog, thanx for sharing, and congrats, till next time ,

    with love

    AntwortenLöschen
  56. Hello, found you through someone, don't remember who..:D
    You have a beautiful blog, and I think it's nice to meet someone new;)
    Have a nice weekend;)

    AntwortenLöschen
  57. Oh - ich liebe violett!

    Da bin ich auch dabei...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1/2!!!
    Bei diese schöne Kette möchte ich sehr gerne dabei sein!:-)

    GGLG Angie

    AntwortenLöschen
  59. Das ist aber eine schöne Kette! Ich liebe diese Farben!
    Liebe Grüsse, Chani
    P.S: Was ist eine Vignette?? Bin ja noch so neu im Bloggerland :)

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin so viel Kreativität wünscht Dir
    von Herzen
    Christel

    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  61. Dear Bine,

    tks a lot for your kind and sweet comment, I appreciated it very much!
    Happy blog anniversary!!!
    It's a pleasure for me to link it, your blog is charming and cosy and your photos wonderful!

    See you soon! :-)
    Hugs
    Barbaa

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bine,
    was hast Du für traumhafte Bilder von Sylt mit gebracht! Da bekommt man doch gleich Lust, sich auf die Reise zu machen. Auch Deutschland hat viele schöne Reiseziele zu bieten. Und bestimmt hattet ihr noch schönes Wetter gehabt.

    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem kleinen Jubiläum. Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hi, Bine!! Happy anniversary!!! Nice giveaway! Happy to be in:) The photos are sooo beautiful!! Love them!

    Anette:)
    xx

    AntwortenLöschen
  64. Hello Bine, what a lovely giveaway you are having. Beautiful colors and so pretty!!! Please enter my name, and thank you for having such a great giveaway!!!!
    Cheers,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  65. Fabelhaft deine kette.....ich liebe diese sehr.
    Bin hier zum ersten aber ich komme wieder.
    Feine tag.

    AntwortenLöschen
  66. Thank you my friend for your nice comment!
    Enjoy a faboulous week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin eben in Deinen Blog hineingestolpert und begeistert. So tolle Farben! Der Schmuck! Sehr sehr schööööön!
    Werde mir gleich Deinen Blog merken!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sabine,

    das sind schöne Bilder von Sylt. Erinnern mich an meine Geburtsinsel Rügen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bine,
    Ich bin völlig begeistert von Deinen herrlichen Fotos!
    Eine wunderbare Stimmung ist da zu sehen. Und gerne reihe ich mich in die lange Schlange der Gratulanten ein!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  70. Very beautiful blog and pictures
    Thank for your comment to my blog
    Michela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bine,
    deine Bilder sind wunder-wunderschön, ich möchte auch mal was schönes gewinnen....

    LIebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Namensschwester!

    Schön von Dir zu hören/lesen! Schön, dass Du mich wiedergefunden hast. Ich muss aber auch zugeben, dass ich aus verschiedenen Gründen und auch Problemen mit dem Netz in letzter Zeit wenig auf anderen Blogs unterwegs war. Umso schöner bei Dir vorbeizusehen. Sieht alles toll aus und die schönen Fotos. Traumhaft! Ich sehe mir Eure romantischen Blogs auch immer total gerne an, bin nicht ganz so "oldfashioned" aber mir gefällt es trotzdem!!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  73. Thank you Bine for this beautiful giveaway and the chance to win such a beautiful piece of art. It is so lovely.
    Thank you for all your lovely visits to my blog. I am loving yours.
    Hugs,
    June

    AntwortenLöschen
  74. I think everything is beautiful. I wish that I spoke your language. I will work on it :)
    Love,
    Lana

    AntwortenLöschen
  75. Also sehr super die Kette, Rubrik "Haben wollen" !Großes Kompliment!Toller Blog!
    Alles Liebe!Mach gerne mit bei der Verlosung!
    Andrea!

    Andreaengers@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Please enter my name in your draw & thank you for offering such a pretty gift to acknowledge this milestone! Visiting your blog is like a small vacation.

    AntwortenLöschen
  77. Hello, I am visiting your blog for the first time and I absolutely adore it, it is truly beautiful. I am becoming a follower and hope you don't mind, If I add you to my list of "Beautiful places to visit and dream" Rose

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)