28. September 2009

...a little patience & last summer...






Hallo Ihr Lieben!

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖÖÖÖN für Eure wundervollen und lieben Kommentare… ich hoffe Ihr alle hattet genauso große Freude daran wie ich. Es hat mich wirklich gefreut auch neue Blogger-Mädels kennen zu lernen…Leider kann es ja nur  eine Gewinnerin geben, aber… ich habe mir gedacht dass ich noch zwei kleine Trostpreise verlosen werde.
Dazu benötige ich aber noch ein bis zwei Tage… deshalb müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden.

Hier noch ein paar letzte Sommer-Aufnahmen meiner “Souvenier de la Malmaison“-Rose:

Herzliche Grüße Bine



* * *


Hello my dears!

A very very big THANK YOU for your wonderful and lovely comments ... I hope all of you have had the same great pleasure as I did. I’m happy to meet new Blogger-Girls ... Sadly, there can be only one winner, but ... I thought to myself that I will be giving away two small consolations. But for this I need another day or two ... so you still must wait a little longer.

Here are a few shots of the last summer "Souvenir de la Malmaison Rose

Love Bine

 












Kommentare :

  1. Hallo Bine
    Danke für die schönen Fotos.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine,

    Lovely pictures again. I like the little girl in the photo. Looks a bit like Shirley Temple. Is it family of yours or just a beautiful card? I missed your posts. Hope everything is ok?! Have a good week!

    groetjes van Madelief

    AntwortenLöschen
  3. hallo bine!

    you show us lovely lovely photos, i love them!

    have a great week!
    vielle grüsse! lotten

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Rosen! Wunderschöne Fotos!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    wunderschön, die Blumen-Fotos!!! Ich liebe Rosen und Hortensien auch. Solche Aufnahmen erfreuen mein Herz und ich kann mich gar nicht satt sehen. Vielen Dank!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers & pictures!
    Have a nice evening!

    Camilla ;)

    AntwortenLöschen
  7. Rosen und Hortensien sind ohne Frage ein sehr schönes Pärchen...
    für mich sind es meine Liblinge in Garten und auch in Haus.
    Deine Fotos sind wie immer große Freude fürs Auge, ich liebe die leichtigkeit mit der du Fotografierst!:-)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wundervolle Rosen!! So dicht gefüllt- und ich stelle mir vor, dass die gaaanz herrlich duften, ja?? Aber warum die wohl "Malmaison" getauft wurde? (Das heisst doch, wenn ich nicht ganz falsch gewickelt bin, grob übersetzt"schlechtes Haus"?)
    Und das kleine "Froillein" auf dem alten Photo ist ja eine ganz Süsse...

    Einen ganz kuschligen Abend wünsche ich Dir,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. How faboulous are your roses! Beautiful in colours and shapes! I like hortensia...they both are some of my favourite flowers! I see you had a sunny day...we are still in Summer...hot and sunshine! Even too much!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  10. What beautiful photographs ...your roses are stunning and I love the little petals of the hydrangea.You have such wonderful taste and are a great inspiration to me. XXXX

    AntwortenLöschen
  11. Your photos are absolutely stunning Bine. That is a gorgeous rose. I can't wait to see who wins.
    Hugs,
    June

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine
    Sag mal diese Rose, die auf den wunderschönen Bildern zeigst, ist das eine Kletterrose?
    Sie gefällt mir sehr, und ich glaube ich werde sie mir gönnen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine, Meine Komplimente fuer den wunderschoenen Blog und die super-wunderschoenen Fotos;
    bin total begeistert;!
    saluti elvira aus der Toscana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bine,
    das sind wieder so himmlische Bilder - was für wunderschöne Rosen!!!!!!!! Und auch die Hortensienblüten hast du ganz zauberhaft verewigt!!! Die Bilder passen so herrlich zu diesem sonnigen und gerade zu sommerlichen Tag, den wir hier wieder genießen dürfen! Bin auch schon riesig gespannt, auf die Verlosung ;)) und wünsch dir einen wundervollen Herbsttag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. ...was für wunderschöne Fotos du wieder gemacht hast! Ich liebe Hortensien, ein Wahnsinn, zu welch farblichen Veränderungen die in der Lage sind...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder hast Du fotografiert! Das wären durch die Bank luftig-zarte Motive für's Schlafzimmer!

    Ich freu mich tatsächlich über Deine Verlosung - nur durch die Verlinkung in einem Blog habe ich Deinen zauberhaften Blog gefunden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. ... was für zauberhafte Rosenbilder! Wunderbar nostalgisch & romantisch. GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous pictures! Your blog is just beautiful!!!

    :) T

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    auf dem RRZ-Trödel ist es mir immer zu voll, furchtbar, nein, ich war in der Saarner Aue/Kirmesplatz, dort sind jede Menge Privatleute, da macht trödeln und bummeln Spass!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ...genaugenommen "stinkt" es einfach nur....nach Duftkerze gemischt mit Brikettierten Kürbissen...brrr...das wird sich über Wochen halten....wenn du den Qualm gesehen hättest...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß ;)))) - die Farbe ist aber auch wirklich genial.......und du siehst bestimmt umwerfend aus, in deinem neuen Jäckchen!!!!!

    Einen traumhaften Tag - bei uns ist es richtig heiß und Sonne von früh bis spät - GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, die Souvenir de la Malmaison, liebe Bine! Malmaison war ja das Schloß der berühmten Rosenliebhaberin Joséphie de Beauharnais, besser bekannt als Gattin von Napoleon I. Nachdem sie ihm keine Kinder gebären konnte, musste er sich von ihr trennen, und dann lebte sie auf Malmaison. Romantisch-traurig, diese Geschichte, nicht? Da passt diese Rose seht gut dazu.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,

    Angelika

    P.S.: Wir scharren schon alle mit den Hufen wegen der Verlosung, glaube ich. Bin schon sehr gespannt, ob ich meine Gewinnliste, die bisher aus einem Päckchen Knete und einem Ring (in Blogland gewonnen!) besteht noch ein wenig erweitern kann...

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)