13. Oktober 2009

painted autumn





… pünktlich  zum Wochenbeginn scheint wieder die herrliche Herbstsonne, dafür hat es am Wochenende richtig schön und ausgiebig geregnet….  Für den Blog habe ich neue Musik gemischt, etwas herbstlicher… ein wenig sanften Pop-Swing, Groove und lässigen Jazz, hört mal rein, vielleicht gefällt es Euch.
Mit ein paar Herbstimpressionen wünsche ich Euch wunderschöne Herbsttage und einen fantastische Woche…

Allerliebste Grüße

Bine

…just in time for the start of the week the glorious autumn sun is shining again, but at the last weekend the weather was really horrible, the whole time it was raining… For the Blog I have mixed new music, some gentle pop-swing, groove and casual jazz, maybe you like it
With a few autumn impressions I hope you  have wonderful autumn days and a good start into the week ...

Dearest greetings

Bine










Kommentare :

  1. Liebe Bine, wunderschöne Bilder und eine ganz wunderbare Musik. Bei uns scheint leider keine Sonne, sondern es regnet, ist windig und sehr kalt. Für morgen ist sogar Schneefall gemeldet. Aber ich liebe dieses Wetter trotzdem!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Warm greeting to you Bine! I love your new music...and your beautiful Autumn pictures! The weather has been cold and rainy here too - Finally today the sun is out at least!

    :) T

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder! Du hast die herbstlichen Farben so schön eingefangen! (Und ich bin ein ganz besonderer Fan von diesem vielfärbigen Kürbis!)
    Wetterbericht aus Wien & Umgebung: Stürmisch, somit auch wechselhaft, mal Regen, mal Sonne, mal Regen... und angeblich auch diese Woche vielleicht Schnee! (Kalt genug war's mir heute auch bereits - es hatte zwar angeblich bis zu 9 Grad - am vorigen Donnerstag noch 27!!! - aber der eisige Wind machte es extrem ungemütlich draußen!)
    Wie schön, dass da deine Aufnahmen so wärmen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Great minds think alike. I have done a similar post. I love Autumn and look forward to the crisper days. Beautiful pictures of the Autumn season. XXXX

    AntwortenLöschen
  5. Faboulous Autumn atmosphere! Nice colours and nice music!
    Take care!
    Vale

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, gorgeous pictures Bine! What beauty you have around you.
    Hugs,
    June

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur hat einfach die tollsten Farben!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    Du hast den Herbst in wunderschönen Bildern eingefangen! Und die Musik gefällt mir auch sehr gut....
    Bei uns ist eigentlich schon der Winter im Anmarsch: Es ist s..kalt, die Bise geht, unsere Berge sind schon überschneit, und für heute Nacht ist FROST angesagt- meine armen Geranien müssen rein!!
    Aber ich geniesse es, freue mich schon auf den Advent, kaufe wie wild Bastelmaterial ein und mache mir heftig Gedanken über die anstehenden Dekorationen...

    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag,
    herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bine,

    I like your music! Some are new to mee. We must have the same taste if it comes to that. Your autumnal pictures are lovely!

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bine,

    Me again! Just read your note.I have been to Rye and Sissinghurst as well. I enjoyed it so much!! Under the label 'England' on my blog you can find some of the photos I made. Do you have pictures of it on your blog as well? I definetely want to go there again! I haven't been to Great Dixter. Isn't that the garden of Cristopher Lloyd? I put it on my 'wish list'! We are going to England again this summer. We rented a cottage neary Bath (church cottage, Colerne). It looks so pretty!!! I tried to find the B&B nearby Canterbury for you, but the funny thing is I can't find the website anymore. The reason I did not put a link on my blog before is that I did not find the owners too friendly. So the house was lovely, but that was it...Funnily enough I only found a bad response on the internet. These people did not enjoy it at all!!! We were lucky then! If you want too read the bad response google 'Under trees farmouse, Canterbury' and you will find it!

    Have a lovely day!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bine,
    traumhafte, herbstliche Impressionen hast du für uns eingefangen......hab gestern auch eine Allee für den nächsten Post fotografiert ;))! Ja, so langsam wird es ernst mit dem Winter - heute nacht hatten wir Frost und mancherorts liegt ja bereits Schnee! Aber ich liebe diese Jahreszeit, mit all ihren zauberhaften Schätzen, die sie für uns bereit hält!!!

    Einen wunderschönen und gemütlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Bine, your autumn photos are so beautiful. More please! Leigh

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bine,
    wie wunderschön sind diese Herbstimpressionen....vor allem das letzte Bild hat es mir total angetan.
    So mache heute ganz schnell,weil es mir gar nicht gut geht..eine starke Erkältung hat mich im Griff!!!
    Muß mich wieder etwas hinlegen....notgedrungen:o(((
    Alles Liebe und viele Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Great atmosphere dear Bine!
    It's really a kind of magic!

    Have a good and relaxing evening!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hi!!!

    So beautiful colours!

    Hugs Annica.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bine what wonderful autumn atmosphere!! I love very much all your photo!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Bine! I looove your photos!! Are you a professional photographer?! Love the colours ... magical:)

    Have a nice day!!!

    Hugs
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  18. Your blog and your pictures are very beautiful and very chic!
    Michela

    AntwortenLöschen
  19. your blog is

    lovelovelovelovelovelovelovelovely

    me like!!

    agneta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bine, über 6 Ecken bin ich in Deinen schönen Blog geraten.
    Gefällt mir sehr.
    So tuts mir leid, daß ich einen "stummen" Bildschirm habe....
    Sehe schon, muß mich mal um Lautsprecher kümmern.
    Wäre schön, wenn Du mal ein Quäntchen Zeit hast, um mich zu besuchen.
    Lg von Luna aus dem Wiener Umland.
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. I just discovered your blog. Charming photos...I love this time of year! Drop my blog for a "taste" of life in Southern California.
    Cheers,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  22. ... ganz tolle Herbstbilder! Vermitteln eine schöne Stimmung. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bine!

    Schaust du mal bei mir vorbei...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hello my friend Bine,
    Thank you for your kind words....I truly find it much more restful here with your great music and lovely autumn images....Halloween in the USA is too spooky for me!
    Wonderful and soothing atmosphere here...I think I will stay awhile!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  25. Hello Bine! I've used some Toile de Jouy found on Google images...unfortunately they are little...I've enlarged a little bit, but I can make only small projects with them! I've paste and glue on a word document, so I haven't the link anymore! Hope you can find something interesting...if you cannot I'll send you the doc...I've it in my office's PC and now I'm at home! Let me know!
    Have a nice new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  26. Oh danke für die hübschen Fotos! Ich warte auch auf so ein schönes Herbstwetter. Aber irgendwie scheinen die Bäume heuer nicht so ein buntes Kleid zu tragen. Vielleicht war der Übergang zwischen Sommer und beinahe Winter dem nicht förderlich. Freue mich deshalb sehr über diese schönen Fotos!

    Einen lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Einen wunderschönen Blog mit traumhaft schönen Bildern hast du..
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Hello Bine,
    you've made wonderful pictures! I love the autumn colours very much. And also the wheather ;o) but it shouldn't rain too much of course...
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  29. Mit deinen Fotos bringst du die wundervolle Herbststimmung ins Haus, wo ich mich zur Zeit überwiegend aufhalten muss, weil ich an einer Erkältung rumlaboriere. Wir waren letztes Wochenende beim runden Geburtstag eines meiner Brüder und da wurde viel getanzt. Und dann, weil uns ja so heiß ist, die Fenster aufgerissen - das Ergebnis habe ich nun. Aber schön war's trotzdem!

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bine,
    du hast recht das Bauernsilber könnte ich das ganze Jahr stehen lassen...aber ich dekoriere immer sehr gerne wieder um.Es darf aber jetzt bis Frühjahr stehen bleiben.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Da strotzt du ja heute auch wahrscheinlich vor Zufriedenheit, liebe Bine, mit deinen sauberen Schränken und Kommoden! Du hast recht, das Geschirr ist "Jardins de France" - oder auch "French Garden" von V&B. Und das Hotel, in dem wir uns da hinein verliebt haben, liegt in Saarland und gehört der Familie von Boch, wie könnte es anders sein. Die haben auch noch andere schöne Formen und Dekore, wie du sicher weisst, seufz... Gerade diese Form folgt einem alten französischen Vorbild und sieht rein weiss und mit den verschiedenen Dekoren immer schön aus. An Geschirr könnte ich mich dämlich kaufen, aber Gott sei Dank haben wir nicht genug Platz, sonst wäre das womöglich noch der finanzielle Ruin!
    Einen schönen Sonntag aus dem Odenwald ins Münsterland,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bine,
    ganz vielen Dank für Dein Angebot für die Briefmarken! Wirklich total nett von Dir. Inzwischen hatte Yvonne/Fräulein Klein sich schon gemeldet und sie wird die Sache für mich erledigen :)
    Du hast tolle Bilder von einer schönen - fast winterlichen - Natur gemacht. Ich freue mich über solche Bilder und fühle mich vor allem im Herbst und Winter der Natur sehr verbunden.
    Nochmals ein dickes Dankeschön! Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  33. Noch was: dürfte ich vielleicht Deine Adresse haben? :D
    gerne an: somethingwhite@gmail.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)