30. Oktober 2009

White Vintage


Es war soooo schön.... gestern habe ich Tine/White Vintage in ihrem neuen Lädchen in  Essen-Kettwig besucht. Toll war die Begegnung mit Tine, klein, quirlig und super nett!!! Wir haben lange zusammen geschnackt und ein Käffchen getrunken. Ich kann Euch sagen der "kleine" (der ist nicht wirklich klein, sondern verteilt sich auf 3-4 Räume!) Laden ist wirklich traumhaft, für alle Shabby-Vintage-Fans unter Euch ist der Besuch ein Must. Ich habe einige Fotos gemacht. Leider ist das Bild von Tine und mir überhaupt nichts geworden. Eine Kundin war so nett uns zu fotografieren, war aber leider nicht so geübt darin, deshalb sind wir entweder nur verwackelt oder "etwas" unvorteilhaft getroffen, diese Bilder sind der Zensur zu Opfer gefallen.




 




 
 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Herzliche Grüße

Kommentare :

  1. Waw Bine! Tine's shop looks gorgeous!!! It's a pity it's so far for me! I'd like to visit it and I like Tine...she's so lively!
    Wish you a nice week end!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, Bine,
    What a wonderful shop. I wish that I had a shop like that near me.....such beautiful things....I would spend all of my money in there. Thanks for showing us....XXXX

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,
    oh ich beneide dich - es sieht ja himmlisch aus, in Tines Lädchen........vielen Dank, dass du so wundervolle Impressionen für uns mitgebracht hast!!!! Und wie schade, dass die Bilder von euch beiden nichts geworden sind - vielleicht beim nächsten Mal!!!! Und die Neugestaltung deiner Seite gefällt mir außerordentlich gut!!!! WUNDERSCHÖN......das Design, die Farben und ich liebe Toile-de-Jouy !!!!!!! Was für ein schöner Start ins Wochenende!!!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Nachmittag und ein traumhaftes Wochenende, allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hello Bine,
    You have taken us to a wonderful little shop. Tina has such beautiful things displayed. It would be a delight to visit.
    Hugs,
    June

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die tollen Aufnahmen! Wie schgön, so einen hübschen Laden in der Nähe zu haben! Und schade, dass aus dem Bild von euch nix geworden ist...
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Oh, what a lovely shop, nice pictures and a lot of inspiration! Wish I was there...

    Im going to a secondhand-market soon, and hope I will find som lovely inteiors there!

    Have a nice weekend!

    Hugs from Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!! Thank you so much for sharing this with us. I'm sorry that the picture of you and Tina did not come out - maybe next time!

    Have a lovely day,
    Zuzu

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful Bine!! Tine's shop is amazing, it's so sad it is so far from me!!! Tank you for these lovely photos and tank you for your lovely comment to my post! Have a nice weekend you too!! Hugs

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich aber neidisch.
    Ich kann mich leider nur an den schönen Fotos erfreuen (schmacht), denn ich wohn ja soooo weit weg (schluchz)! Find ich aber toll, wenn sich Bloggerinen mal so in "echt" treffen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende...
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bine,
    du durftest alles in natura sehen....schwärm ;o)))
    Das Treffen und der Laden war bestimmt superschön.Schade das es mit den Fotos nicht geklappt hat.Hätte doch zu gern euch Beide gesehen.
    Ist Tine´s Laden gleich bei dir in der Nähe???
    Sollte ich doch noch mal gute 500 km dorthin fahren...dann mußt du auch kommen,abgemacht!? ;o)))
    Einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Bilder von einem wunderschönen Laden!
    Da würde ich den ganzen Tag stöbern :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bine!

    What a beautiful shop!! I'm glad you are showing Christmas on your blog already, I'm so ready for the season...and I'll start "talking" Christmas myself next week :)

    Have a wonderful weekend!

    :) T

    AntwortenLöschen
  14. Indeed a magnificent shop, hope to find things like this in shops here in Denmark.
    Sussi.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bine,

    First of all I like the new layout of your blog! It looks very chique. You made some lovely pictures in the shop. I wish we had a shop like that in Rotterdam.

    What a pity the photo of you and Tine wasn't good enough! I would have liked to see who 'Bine' is :)! Have a good weekend!

    groetjes, Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    und erneut ärgere ich mich, dass das wunderbare Lädchen von Tine sooo weit weg von mir ist... :o((
    Da würde ich doch immer wieder hinrennen! Auf Deinen tollen Photos hab' ich schon dieses und jenes entdeckt, was ich ganz sicher nicht da stehen lassen würde... naja, der grossen Distanz sei's gedankt, da bleiben wenigstens meine Finanzen im Gleichgewicht!! :o))

    Ich sende Dir ganz herzliche Grüsse,
    geniess das Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bine!

    Danke für Deinen Reisebericht und die tollen Fotos! Kann mir vorstellen, dass Tines Laden super nett ist und auch sie selbst.

    Aber was - unvorteilhafte Fotos - das gibt es nicht. Wahrscheinlich ist das nur der wieder zu "kritische" Blick von uns Frauen.

    Ich fürchte Du mußt irgendwann nochmal hinfahren und eines machen - aber da ist sicher keine Qual für dich, oder?

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine, da bin ich dann doch ein klein bißchen neidisch. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schade, dass Tine´s Laden nicht bei mir um die Ecke ist!!!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallllooooooooooooooooo ;o)

    ist das mein Lädchen ??? *lach*

    Ich freue mich wirklich das Du gekommen bist und ich muss sagen, dass Du ja eine echt flotte Biene bist ;o)

    Beim nächsten gibt es Kuchen & Törtchen..deine Schokodingsda habe ich schon aufgefuttert...*lach*
    sehr lecker.....ich habe auch nicht geteilt ;o)

    soderle, gleich kommt der telekom mann und dann hoffe ich, endlich wieder voll online gehen zu können ;o)

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine,

    vielen Dank für die Fotos. Es ist zu Tine leider zu weit für mich, daher freue ich mich, dass Du Bilder eingestellt hast. Nun möchte ich aber doch zu gerne die Fotos von Euch beiden sehen :-)
    Sonnige Herbstgrüße!

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, Du warst bei Tine, schöne Bilder hast Du uns mitgebracht, lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  22. Oooch, warum ist Essen bloß so weit weg von hier? Der Laden ist eine einzige Versuchung - bist du unter der Last der Tüten zusammengebrochen?
    Ich finde es toll, dass ihr euch persönlich getroffen habt.

    Schöne Woche,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. wunder wunder wunderschön....da muß ich unbedingt vorbeifahren!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,
    ich halte Ausschau für alten Christbaumschmuck....leider ist es sehr schwer auch bei uns einen zu bekommen.Ich habe auch nur das Glöcklein und den Zapfen gefunden.Ich denke auf jeden Fall an dich..wenn mir was übern Weg läuft:o))
    Liebe Grüße und deinen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Wie lieb das Du und Bilder mitgebracht hast. Obwohl der Laden gefährlich aussieht....zumindest für den Geldbeutel...
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bine ,
    danke für deine liebe wörter auf meinem blog .
    Es ist mit schmerz in meinem herz das ich mich verabschieden muss aber für mich ist das am diesen moment das beste .
    Ich wünsche dir noch viel spass hier in blogland und natürlich alles gute ins leben
    liebe grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  27. I knew her shop would be lovely! But for us, it's a three hours drive :o(

    If we drive up to Brandenburg (my brother lives there) we will certainly stop there, it will be on our travelling route.

    Greetings, Annelies

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    leider habe ich die Eröffnung verpaßt.... wenn ich deine Bilder so sehe, MUSS ich da auch einmal vorbeischauen :o)

    Herzliche Grueße
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous! I just love it! All of it.::)

    I just love your blog!

    Big hugs from Sweden...

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)