28. November 2009

Rosewood Christmas





Ein paar Einblicke in meine diesjährige Weihnachtsdekoration, momentan gefällt mir zu den schlichten beige und grau-Tönen so ein müdes Rosé, eben Rosenholz, zusammen mit Toile de Jouvy, viel Silber und Zapfen….
Ein wenig weihnachtliche Musik habe ich Euch auch noch eingestellt. Weihnachten höre ich sehr gern klassische Musik aber auch die alten Christmassongs von "The Rat Pack"  (Frank Sinatra, Sammy Davis, Jr. , Dean Martin).


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erstes Adventswochenende mit köstlichen Plätzchen und kuscheliger Atmosphäre (das kann man ja bei diesem Wetter gebrauchen).

* * *

Today a few insights into my Christmas decorations this year, at the moment I like the simple beige and gray tones together with a pale rosè, just rosewood, with toile de Jouvy, silver and cones. ... Christmas i like to hear classical music but also the old Christmassongs from "The Rat Pack".

A wonderful first Advent weekend to you, with delicious cookies and cozy atmosphere.


Herzlichst / Warmest regards





 

 

 

 

 

 

 

 

 






Kommentare :

  1. Oh, liebe Bine, super-elegant ist das bei dir, das würde mir auch gefallen! Aber nun hat ja das Kind diese roten Kerzen für den Adventskranz ausgesucht, und der Rest folgt dann von alleine....

    Einen wunderschönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    deine Adventsdeko ist so wunderschön zart und elegant. Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Details, die es auf deinen Fotos zu entdecken gibt und die Farben sind sowieso ein Traum.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. I love what you have shown us, Bine. The colours are so beautiful and everything is so stylish and just what I would have. Can't waait to see more. XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    was für wundervolle Bilder hast Du da wieder gemacht, einfach geschmackvoll und traumhaft schön !
    Gestern habe ich mich ans Backen gegeben, bin so unglücklich die Macarons wollen mir überhaupt nicht gelingen, die Füllung dagegen, mhhh, also werde ich heue einen neuen Versuch starten. Hast Du noch einen besonderen Tipp ?
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    Deine schönen Fotos sind genau nach meinem Geschmack, ich liebe diese romantischen Farbtöne.

    In diesem Jahr habe ich mich jedoch auch für ein bißchen rot entschieden,
    .... auch eigentlich mag ich ja immer alles :-)

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent, und vielen Dank für Deine inspirierenden Bilder!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine
    Traumhaft schön sind deine Bilder. Du hast so ein Gefühl für die schönen Dinge und die Zusammenstellung dieser schönen Dinge. Ich freue mich immer von dir zu hören und zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bine,

    das ist so schön bei dir, die kombination mit Rose finde ich so klasse, es verleiht denn ganzen noch mehr Romantik und ein Hauch von Eleganz! Wunderschön, was anderes kann ich garnicht sagen, ich schaue mir noch ein paar mal deine Bilder ein:-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und gemütlichen
    1.Advent.

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhaft schöne Bilder! Ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...sooo schön, liebe Bine, da könnte ich glatt noch mal von vorne anfangen...lach...Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traum - deine Weihnachtsdeko sieht einfach himmlisch aus, liebe Bine!! So edel, zart und romantisch!!!! Bei uns wird langsam auch das Wetter winterlicher - noch scheint zwar die Sonne, aber es ist schon merklich kühler geworden.........werd jetzt gleich noch einen Bratapfel zaubern.....
    Dir und deiner Familie einen wundervollen 1. Advent und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine
    Traumhaft romantisch und elegant sieht deine Adventsdeko aus.
    Wünsche dir und deiner Familie einen
    schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bine,

    I like the old fashioned movie christmas songs like the ones from the Rat pack as well! It makes it even more a pleasure to visit your blog. Your pictures are once again beautiful!

    Een hele fijne avond!

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bine,

    I like the old fashioned movie christmas songs like the ones from the Rat pack as well! It makes it even more a pleasure to visit your blog. Your pictures are once again beautiful!

    Een hele fijne avond!

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bine I really love your choce! Grey, beige and pale rose are faboulous and sophisticated..and you know I like Toile de Jouy!
    A very nice new week my friend!
    Vale

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh Bine lovely pics!

    Hugs from Annica.

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja alles wunderschön, so schön nostalgisch und verträumt, da kann Weihnachten aber kommen! allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    ...tolle Bilder,tolle Dekoration,toller Blog,freue mich auf neue Bilder von Dir.Schönen Wochenanfang wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,
    ohhh, sieht das zauberhaft aus bei dir! Dieses Rosé ist einfach wundervoll, zusammen mit den anderen, pudrigen Tönen und Silber! Das animiert einem wirklich dazu, im nächsten Jahr ganz neue Dekosachen zu kaufen- aber was stellt man dann mit all den "alten", hübschen Dingen an, die man kistenweise hortet?!?!
    Und an denen auch viele Erinnerungen hängen..... Naja, bis dahin dauerts noch ein Weilchen! Vorerst geniessen wir mal den Advent 09!

    Eine herrlich-schöne, gemütliche erste Adventswoche für dich,
    und ganz herzliche Grüsse,
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Bine, bei dir ist es einfach himmlisch.Deine Deko trifft mal wieder genau meinen Geschmack.Bei uns hat es jetzt geschneit die Dächer sind weiß.
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Happy Advent to you Bine!! Truly beautiful Christmas decorations!!!

    :) T

    AntwortenLöschen
  21. Deine Deko ist wunderschön! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,
    the pics your are sharing with us are so charming and extremely sophisticated. Thank you for inspiring me so much. Love your choice of colors... couldn't be any more welcoming and warm. It's really beginning to look a log like Xmas at your place. love the songs you've chosen... they are truy putting me into the right festive mood.
    Rita

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das System meinen Kommentar genommen hat - ich hab auf Veröffentlichen geklickt und er war einfach weg. Aber ich will dir unbedingt mitteilen, wie schön ich deine Deko finde - und die Fotos, die du davon aufgenommen hast!!! Und zur Not erzähl ich dir das eben doppelt ;-)

    Alles Liebe, Traude
    DANKE auch für die Musik!

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for the compliments...make me very happy!!!Your blog is fantastic!!!Hugs

    AntwortenLöschen
  25. Hello my friend! It's raining here! Hope in better weather for the markets!
    Wish you a nice and relaxing week end!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  26. Hello Bine! Oh my goodness! Those are some beautiful, elegant pictures! Your pictures inspire!!
    Hope you have a wonderful week!
    Take Care!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)