27. Dezember 2009

Christmas Impressions


und schon ist wieder alles vorbei… aber schön war es. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht, die Zeit genossen, lecker gegessen und wunderschöne alte Weihnachtsschnulzen wie „Ist das Leben nicht schön“ angesehen, ach ich glaube den schaue ich schon seit über zwanzig Jahren jedes Mal zu Weihnachten… das gehört u.a. einfach dazu. Dann bin ich auch noch mit so tollen Geschenken von meinen Liebsten beglückt worden. Heiligabend lag sogar noch ein klitzekleinesbisschen Schnee auf den Dächern und im Garten, aber jetzt ist alles wieder weg. Ich hoffe Ihr konntet die Weihnachtstage ebenso friedlich und schön verbringen.



A

and already is all over again ... but it was beautiful. We've made it nice and snuggy, enjoyed the time, eaten delicious meals and viewed and now it is all over ... but it was very beautiful. We've made it nice and calm, enjoyed the time, eaten delicious meals and viewed beautiful old Christmas movies like "It’s a wonderful live," oh, I think I already look it for more than twenty years every Christmas time ... it ‘s the easy part of it. Then I was so happy to received even such great gifts from my loved ones. Christmas Eve was even still teeny-weeny bit of snow on roofs and in the garden, but now everything is gone.
I hope you have enjoyed a peaceful and beautiful Christmas.


 
 

 

  
 

 


Warm greetings
Allerliebste Grüße
Sabine

Kommentare :

  1. Ich bin ganz verzaubert von deinen schönen Bildern und deinem tollen Baum, ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    ich freue mich sehr zu hören, dass Du ein schönes Fest hattest.
    Und Dein Bäumchen ist wirklich ganz zauberhaft, das hatte ich mir fast schon gedacht :-))
    Auch ich hatte ein paar schöne und ruhige Tage, muss aber morgen wieder ins Büro.

    Laß es Dir gut gehen und genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    das ist wirklich ein traumhafter Weihnachtsbaum - die Anhänger passen so schön dazu - deine Tischdeko ist exquisit - herrlich -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. May all your wishes come true in 2010. Thank you for visiting Margie's Crafts and leaving your lovely comment. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, you have such a soft and peaceful quality to your decorating. It feels and looks so serene.
    Cheers,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    das ist schön zu hören das ihre eine schöne Zeit zusammen hattet . Ich danke dir für diese schöne Fotos aus deinen Traumhaften zu Hause. Ich bin jedes mal auf neuer so begeistert und meistens Sprachlos über deinen" Blickwinkel" für Schönes!
    Das Zauber von Weihnachten leerste mich alles vergessen " diesen ganzen Stress der vergangenen Wochen, es ist wie ein wunder, ich bin voller Energie und Hoffnung. Eigentlich kann man sagen das ich über die Tage mich aufgeladen habe wie ein Batterie:-)))
    Ich musste ein wenig schmunzeln über " Ist das Lieben nicht schön", ich schaue mir das auch jedes mal sehr gerne an und "Schöne Bescherung" das gehört auch für mich zu Weihnachtlichen Fernsehprogramm.

    Ich wünsche dir auch noch einen schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn es wieder heißt

    "The same procedure as every year":-)))

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    ...wundervoller Baum ,wundervolle Bilder,Du bist einfach eine Künstlerin im Dekorieren...komm doch mal vorbei und hilf mir ein bischen in Sachen Dekoration im Lädchen und bei mir zuhause.Ach..schön wärs!!!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bine! I'm happy you had a nice time for Christmas! Ihad the same either! YOur table was stunning asall your decorations!
    Wish you a faboulous new year with love, joy and dreams!
    Big hugs!
    Vale

    AntwortenLöschen
  9. The way you've incorporated bits of nature in your Christmas decor is stunning!
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Hello Bine dear,
    I'm glad you had a wonderful Christmas! All your pictures are beautiful and the snow must have been delightful to have for the holiday. Have a lovely week ahead.
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    dein Baum ist ein Traum- und deine wunderhübsche Deko gleich auch!! Also, nächstes Jahr möchte ich doch unbedingt auch ein kleines Bäumchen- dieses Jahr hatte ich zu grosse Sorge um meinen wunderschönen Lauschaer Baumschmuck- Mietzenalarm!
    Wir hatten wunderschöne Tage, feierten gemütlich und fröhlich mit meiner Familie, und jetzt geniesse ich meine Ferien. (Bin gerade dabei, etwas weiss zu lackieren!!)

    Dir ein glückliches, freudvolles, gesundes 2010 und
    ganz liebe Grüsse,

    ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    Ja, unser Weihnachten war auch wunderschön. Zu meinen Schnulzen muss allerdings das Aschenbrödel und "Asche auf mein Haupt" das Traumschiff herhalten *lach*
    Danke für die wunderschöne Bilder von Eurem Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für´s nächste Jahr-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Hello Bine,
    A belated merry Christmas to you...Your decorations look beautiful!


    Love Lou xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hope you had a very merry Christmas and wishing you a blessed 2010. Gypsy Purple--Chamara

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Bine,
    das hört sich wundervoll an und die Bilder sind sooo traumhaft schön!!!! Baum und Tischdeko sind einfach himmlisch!!!! Ich wünsch dir und der ganzen Familie einen herrlichen Start ins neue Jahr,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,

    ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche! Ja, Weihnachten war schön, aber auch schön anstrengend. Morgen werde ich mich bei meinem Naturfriseur verwöhnen und fürs Neue Jahr aufhübschen lassen. Da muss ich weit fahren, aber ich genieße das immer. Da ist ein Einrichtungshaus der anderen Art dabei (gehört einer Glaubensgemeinschaft, mit der ich aber nichts am Hut habe und die einen auch in Ruhe lässt), mit ganz viel Glitzer und Engelchen und Bömmelchen (deshalb heißt es auch Glitzerstübchen). Es ist wie ein Ausflug in eine andere Welt, und wenn ich zurückkomme, freue ich mich immer über meine Wohnzimmervorhänge ganz ohne Bömmelchen...

    Komm gut ins Neue Jahr - ich freue mich immer, von dir zu lesen (deine Weihnachtsbilder sind übrigens wunderschön)!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für herrliche Weihnachten. Es sieht alles einfach super und wunderbar stimmungsvoll aus!

    Wünsche Dir einen ganz guten Start ins neue Jahr und alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Chiara

    Ps: Ich hab da mal noch eine Frage: Verräts du mir was du für ein Bildbearbeitungsprogramm verwendest, ich hab mich schon in vielen vergangenen Posts an die Gestaltung(Rahmen etc.) deiner Bilder erfreut, irgendwie klappt das bei mir noch nicht so recht(hab schon soviel ausprobiert) und ich bin etwas mutlos geworden :-(.
    Schonmal lieben DANK!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Bine,
    What beautiful images from around your home.
    Have a wonderful New Years Eve and I wish you and your family everything that you wish yourselves for 2010. With love. XXXX

    AntwortenLöschen
  20. It sounds like you had a wonderful holiday, and I wish that I could have shared with you the food! Oh how I miss it, and at Christmas time my Oma always made wonderful things (the few times we were there).
    I wish you and yours A Happy and Healthy New Year!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Bine,
    ich wünsche dir ganz herzlichst ein gesundes, glückliches 2010.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Rutsch in das Neue Jahr,
    Elke.
    PS:Vielen Dank für deine Karte..hab mich sehr sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine!
    Ich wünsche dir Ein Schönes und Gutes Neujahr 2010.
    Umarmungen
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bine,
    es freut mich sehr, dass Du ein schönes Weihnachten genießen durftest und Deine Bilder sind wieder bezaubernd schön!
    Ich wünsche Dir ein guten Start im neunen Jahr mit noch mehr so vielen schönen Dekorationensideen und Bildern wie bisher! Weiterhin alles Gute und beste Gesundheit
    wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,

    ich hoffe, Du bist gut in das neue Jahr gekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und freue mich auf neue schöne Impressionen aus Deinem Leben.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine,

    Your pictures are once again beautiful! I wish you and your family all the best for the new year! I hope it will be a good year full of fun, health and laughter!! Thank you for your sweet comments on my blog the last year. I appreciate them very much. I enjoyed looking at your blog and reading about you and your family and!! I already look forword to this years new posts!

    Enjoy your New Years Day!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)