1. Januar 2010

WELCOME 2010





Meine Lieben, ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein wundervolles Jahr 2010, dass alle Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Ich hoffe Ihr seid alle mit einem „sanften“ Rutsch in das neue Jahr gekommen. Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr für uns parat hält. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Jahr mit Euch… Herzlichst

1 2

My dear friends, I wish you a wonderful year 2010, that all your wishes and intentions will be fulfilled. I hope you all have come with a "soft" step into the new year.  Let ourselves be surprised what the new year holds for us. I look forward to a new year with you ... Love















Kommentare :

  1. Liebe Bine, herzlichen Dank für deine Neujahrswünsche samt wunderschönen, poetischen Fotos ! Auch ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Neues Jahr! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Mit so wunderschönen Bildern kann das neue Jahr nur gut beginnen!
    Ich wünsche Dir im neuen Jahr, dass all deine Wünsche im Laufe des Jahres in Erfüllung gehen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dear Bine,
    More beautiful images... those flowers are so wonderful.
    May all your days in 2010 be magical and happy. XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Hello Bine! Lovely photos to welcome the new year!
    May all your dreams come true!
    Vale

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Bine....
    ich liiieebe Deine Bilder, da machst Du mir gleich im neuen Jahr wieder eine große Freude mit :-))

    Dir auch nochmals alles, alles Gute
    und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    Deine Bilder sind so zauberhaft und so wunderschön. Ich könnte stundenlang durch deinen Blog wandern...
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine
    Deine Bilder sind wieder so wunderschön. Ich beneide dich um dieses Talent, Schönes zu arrangieren und zu fotografieren und freue mich immer von dir zu hören.
    Alles Liebe und Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    ich danke dir für deine lieben Worte - ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr -
    - so schöne frische Bilder - wundervoll dekoriert - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Really lovely photos! I wish you a happy new year!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine, wunderschöne romantische Bilder! Fürs neue Jahr alles, alles Liebe, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bine,
    danke für deinen so lieben Kommentar...klar habe ich mich über die Überraschung gefreut.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bine,
    dir und deiner ganzen Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr!!!! Ich freu mich schon sehr auf all deine wunderschönen Beiträge und Bilder im neuen Jahr und wünsch dir

    alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. You too my dear, have a Happy 2010!!!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    danke für deine Wünsche zum Neuen Jahr! Zusammen mit deinen wieder mal wundervollen Bildern; einfach wunderbar!
    Alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank und auch danke für die schönen Bilder...ganz sanft und romantisch ;- )

    Liebe Grüße und
    nur das Liebste für das Jahr 2010!

    kathy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    gerne erwiedere ich deine guten Wünsche, es soll auch dir im Neuen Jahr einfach nur gut gehen, wenn die Gesundheit da ist und die Freude auf Neues, dann kommt alles andere ganz von alleine!
    Ich freue mich darauf, auch im 2010 deine herrlichen Post's zu geniessen, deine schönen Bilder auf mich wirken zu lassen und mit dir in Kontakt zu stehen!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bine,

    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Wirklich traumhaft schöne Bilder. Auf diesem Wege möchte ich noch nachträglich ein gesegnets, gesundes und frohes Neues Jahr 2010 wünschen.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,

    ich hab Deinen wunderbaren Blog gefunden und würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches, gesundes und wunderschönes Neues Jahr 2010.

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bine....
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr. Mein größter Wunsch ging in Erfüllung, die kleine Liesl. Sie ist unser Sonnenschein und total pflegeleicht.Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Freue mich auf mehr Schönes. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Bine,

    vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche! Etwas verspätet, aber dennoch von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute fürs NEUE JAHR! Es ist immer eine Bereicherung, auf deinem Blog zu sein (z.B. habe ich mir zum Geburtstag das von dir empfohlene Buch "Merry & Bright" gewünscht - es macht wirklich Spaß, darin zu schmökern).

    Sei herzlich gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hi my dear friend, finally my computer works, so I can tank you for your lovely wishes and I can wish a very happy new year full of love and serenity!!!!
    Such wonderful pictures you made to welcome this new year!!!!!I love very very much!!!!I wish you all your dreams come true!!!!
    Have a nice week and see you soon.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,

    da ich deinen Blog wirklich sehr schön finde, möchte ich auf diesem Wege fragen, ob ich dich meiner Blogliste hinzufügen darf?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  23. I wish for you the same dear Bine. All your pictures are gorgeous. You just keep creating such beauty here.
    hugs

    AntwortenLöschen
  24. How beautiful your blog is and I sure have enjoyed looking around seeing some mighty pretty Christmas ornaments.
    I wish you a wonderful 2010.
    Betsy

    AntwortenLöschen
  25. Hi Bine,

    I am a bit late, but I wish you and your family a Happy New Year as well!! I thought I had already left a message, but no...,sorry!! Hope you had a lovely Christmas!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  26. Happy New Year, Bine!! These photos are just gorgeous! Love your beautiful blog:)

    Hugs
    Anette:)
    xxx

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)