29. Januar 2010

Winter Moods

 
Hibiscus in our garden


…. Oh, wie die Zeit vergeht, könnt Ihr glauben dass schon fast Februar ist? Ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit bleibt, ich habe so viele Ideen im Kopf und die Tage rasen an mir vorbei! Nun freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende. Ich bin mit meinem Häkelblumenplaid angefangen, mal sehen wann das wohl fertig wird? Zwischendurch ist noch ein weiteres Paar Belpuschen entstanden, dieses Mal in rose und gefilzt, Bilder gibt’s demnächst.  Hier nun ein paar Winter Impressionen aus dem Hofgarten in Düsseldorf und aus unserem Garten.

* * *

...Oh, how time flies, can you believe that's almost February? I honestly do not know where the time goes, I have so many ideas in my head, and the days rush past me! Now I'm looking forward to a relaxing weekend. I'm starting with my  crochet flower plaid, we'll see when it might be finished? In between there is yet another pair Belpuschen finished, this time in rose and felted, pictures coming soon. Here are a few winter impressions from the Hofgarten in Dusseldorf and from our garden.

 
  
  
 above pics from the Hofgarten in Düsseldorf

  

between the field on my way home


hortensia in our garden


Ich wünsche Euch ein entspanntes Winterwochenende.
Wishing you a relaxing winter weekend


Kommentare :

  1. Hi Bine,

    I started crocheting last week, but I seem to get the pattern (granny squares) wrong all the time :-( I hope you have more luck!! Beautiful winter pictures. In Holland it is raining again....

    Have a lovely weekend!

    lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    was für zauberhafte Impressionen - bei uns schneit es auch immer wieder, dennoch fühle ich mich bereits voller frühlingshaftem Tatendrang! Und du hast recht, die Zeit fliegt nur so dahin, man möchte sooo viel machen.........aber immer schön der Reihe nach ;))!!!

    Auch dir ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ...wunderschöne Winterbilder.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sagenhaft schoen, ich liebe Winterlandschaften und besonders wenn sie wie auf Deinen Bildern aussehen.... traumhaft schoen!!!!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bine,]
    What bautiful photographs. You live in the most wonderful, magical place.
    I love the avenue of trees and the statue in the lake.
    Have a wonderful weekend, It's my birthday on monday so I have a weekend of family lunch, family dinner, food, more food, alcohol, food and, hopefully a few presents.
    and... I have a couple more lunches lined up next week with friends. XXXX

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, atemberaubend schöne Bilder sind das!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear Bine,
    Your winter picture are just gorgeous! I love the one of the snow on those papery petals of the hydrangea. Oh I know what you mean about the days just rushing by. I'm not like everyone else and wishing for spring...yet. I need more rest from the garden.
    hugs
    Thank you always for your lovely visits

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    sooooo schön, sind Deine winterlichen Impressionen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier jemals so lange und ausdauernd Schnee hatten. Den ganzen Januar lange... und ja, man mag es kaum glauben, es ist schon fast Februar!
    Die Zeit rennt nur so....

    Auch ich könnte immer sooo viel, aber die Zeit rennt mir meistens davon, ich wünschte, ich könnte sie einfangen (und für Dich gleich mit :-)

    Mach Dir ein ganz gemütliches Wochenende, auch ich freue mich sehr drauf.
    Bin schon gespannt auf Deine neuen Bilder.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bine! Your Winter images are absolutely breathtaking!!! Gorgeous! So calm and peaceful...

    I wish you a wonderful and relaxing weekend too ~

    Hugs,

    :) T

    AntwortenLöschen
  10. Time certainly does fly! I too can't believe February is upon us. You have a truly beautiful blog here with stunning photos! Glad to happen upon it...

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder. Leider gibt es hier in der Nähe keinen vergleichbaren Park. Das vermisse ich manchmal sehr, da ich es von München einfach anders kenne...
    Sehr schöner Blog
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine, das sind ja wirklich wunderschöne Fotos. Ich war leider noch nie in Düsseldorf, aber es sieht sehr schön aus bei Euch!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bine how lovely is receive your comment!!!!
    Wonderful pictures, tank you for sharing!!!!I'm totally agree with your words: time runs so fast!!!!
    Have a nice week and warm hugs!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hello Bine! Hope you had a very nice and relaxing week end! Your winter photos are stunning even if I'm dreaming Spring! I can't wait seeing your new projects!
    Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bine,I agree with you time seems to be flying past me!

    Thank you for sharing those beautiful pictures...I could have almost been there.

    Love Lou xxx

    AntwortenLöschen
  16. Hi, Bine!

    Wow! These photos are just gorgeous!!! Looove them all!

    Happy new week!

    xo
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  17. Halloooooo....;o)

    du mußt mir auch ein ei basteln...bitteeeee...ein ganz schönes, nostalgisches tolles ei!!! und das bringst du mir dann und trinkst mit mir kaffee...*lach*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen vorige Woche! :)
    Hatte ich schon erzählt, dass ich in Neuss geboren bin, in der Nähe von Düsseldorf also. Aber es ist schon wieder viele Jahre her, dass ich noch dort in der Gegend war (auch mal bei Ikea :)). Meine Eltern wohnen noch immer in den Niederlanden, aber gleich an der Grenze, bei Aachen und einer meiner Brüder hat auch in Düsseldorg gewohnt und gearbeitet. Bist Du denn Düsseldorferin?
    Deine ´frostigen´ Bilder sind sehr schön!
    Bis bald und herzliche Grüsse,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  19. When you have places like that snow makes it all magical! The days do seem to travel by fast or maybe it is because we are older now?! Or are we all wishing for spring to hurry up? Whichever it is at least looking at the photos brings a smile to my face while I sip my cup of tea!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. I was in Dusseldorf, and I picture exactly the samy site :D

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)