8. Februar 2010

winter home


"Miss Fowey" vintage bear

Heute nur ein paar Bilder aus unserem winterlichen Heim. Im Büro gibt’s wieder viel zu tun, außerdem kümmere ich mich gerade um unsere Buchungen für den Urlaub in diesem Jahr.  Im April fahre ich mit meiner Mutter ein paar Tage nach Paris, dann geht’s im Juni zu einer Rundreise nach Neuengland/USA und im August nach Sylt. Ihr seht, da kann ich mich eigentlich nicht beschweren… aber es dauert noch so laaaang….. was soll’s Vorfreude ich bekanntlich die schönste Freude… wünsche Euch eine ganz tolle Woche!

Herzlichst

***

Today, only a few pictures from our winter home. In the office again, there's much to do, besides, I just care about our bookings for the holidays this year. In April, I'm going with my mother a few days to Paris, in June for a trip to New England/USA and in August to Sylt. You see, I can not really complain ... but it still takes so loooong ... .. but you know anticipation is the greatest pleasure ... I wish you a magnificent week!

Hearty greetings

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    was für herrliche Bilder - ich liebe diese Farben!!! Ganz besonders hat es mir der süße Bär angetan und der himmlische Kronleuchter - welch ein Traum!!!! Ins Träumen gerate ich auch bei deiner Urlaubsplanung (seufz) - wegen Sheila können wir leider nicht mehr verreisen und manchmal überkommt mich schon etwas Wehmut! Aber bestimmt verwöhnst du uns mit wundervollen Bildern, wenn es soweit ist - darüber freu ich mich sehr!!

    Eine herrliche Wochen und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    Zum erste; sehr schöne Bilder bei dir! Dann... Urlaub! Herllich aber du hasst nach meine idee zu viel Urlaubsbestimmungen! Nachdem muss Ich bestimmt wieder für alle stress von die 3 Urlauben zusammen! hahahah nein für mich viel zu viel zu Plannen (Ich hoffe dass mein Deutsch gut zu verstanden ist! Kann es besser in Holländisch aber ja) Ich hoffe das es dir nicht soviel stress gibt! It's nice to have something to dream about and to enjoy yourself in these cold and dark months!

    Groetjes,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bine, wonderful pictures!!!
    It's true, I'm totally agree with you : anticipation is the greatest pleasure!!!!
    Have a nice week my friend

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ....wunderschöne Bilder!!!
    Da hast Du aber viele tolle Reisen vor in diesem Jahr...die Zeit geht schnell rum...und dann geht es schon los !!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bine,

    Your so fortunate to go to Boston and New England for your summer holidays! It is one of the 'favourite' locations on my wish list. To visit Cape Cod and Martha's Vineyard must be great
    :-)! Like you I am going away a couple of days with my mother as well. We are not going to Paris, but to Maastricht, a beautiful city in the south of our country. My mother was born there. We are going in May, so it is not too far away. I am already looking forward to it very much!

    Wish you a happy week!

    Lieve groet, madelief

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bine,
    dein kleiner Teddy ist wunderschön, wie auch deine anderen Bilder. Deine Reiseaussichten für die nächsten Monate sind aber sehr vielversprechend. Herrliche Tage stehen in's Haus ......

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche für dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo bine,,die bilder sind ein absoluter traum und der bär ist so schön,,,wir können leider auch wegfen unserem zoo hier nicht mehr in urlaub fahren:O)ich wünsche dir eine tolle woche herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch wunderschöne Bilder....gefällt mir ganz ganz gut.Der Kronleuchter ist ein Traum. Du hast einen soooo schönen Blog. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    das Bild deines Blumenstraußes ist wunderschön. Es sieht aus wie ein Postkartenmotiv. Außerdem bin ich ganz geblendet von der Schönheit deines Kronleuchters :).

    Ich habe jetzt scho so viel von diesem Kusmi Tea gelesen. Ist er wirklich so gut?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Hello Bine! Great plans you have for holidays and you're right...anticipation is big part of the pleasure!
    Beautiful photos!
    A nice week to you!
    Vale

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Bine, I
    love
    love
    love
    your beatiful photos!! Sooo gorgeous!!! The vintage bear is so cute;)

    Happy new week!

    xo
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  12. WOW. You have some wonderful trips planned. ... and your photographs are gorgeous, the flowers (such beautiful, pastel colours), linen hearts, lace, delicious tea and a vintage chandelier....fabulous. XXXX

    AntwortenLöschen
  13. Bine your pictures are so beautiful...every one of them.
    It sounds like you are going to be traveling a lot and I hope that it will be wonderful. I'm sure it will be so lovely.
    hugs

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Bine ...

    Danke für diese wundervollen Bilder - sie sind traumhaft schön, und natürlich hat es auch mir der kleine Bär am meisten angetan!!

    Auch Deine Urlaubsplanung liest sich sehr interessant ... und die Zeit - Du wirst Dich wundern, wie schnell sie vergeht! .. :)

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    ....ich bewundere Deine wunderschöne Bilder. Du hast wirklich einen guten Blick für die schöne Dingen. Ganz zauberhaft.....
    Ich werde Dein Blog öfters mal besuchen. Wenn Du damit einverstanden bist, würde ich Deinen Blog gerne verlinken. Dann kann ich Dich ja sofort wieder finden.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  16. I absolutely LOVE this pictures. The beautiful light that comes with the winter :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Bine, wieder so herrliche Bilder! Und obwohl ich das ganze Winterliche und Blasse mag, sehne ich mich doch so langsam nach Farben und Wärme.....
    Hihi, wie gut das man da schon Urlaube buchen kann :-)
    Die Auswahl Deiner Reisen, sind eine wunderbare Mischung die man einfach nur beneiden kann!
    Solltet Ihr noch Platz im Koffer haben, ich biete mich gerne an *lach*
    Ich spüle auch das Geschirr ab, wenn es sein muss......
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  18. Dear Bine, your crochet blanket looks wonderful even if it's not finished yet. Your pictures give me a slight spring feeling even when it's still very cold ;)
    And April is not too far away anymore...
    Hugs, Annelies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    herzlichen Dank für deine schönen Bilder, untermalt von den schönen Melodien!
    Auch ich bin ganz vernarrt in diesen süssen Teddy, und sag: Was wird die tolle Hklelarbeit, wenn sie fertig ist? Das sieht soooo kuschelig aus!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine,

    oooooh wie süß ist denn dieser Bär, damit machst Du mir eine große Freude (ich liebe Bären über alles....ach)
    Auch wenn ich neue Posts von Dir liebe, diesen kannst Du ruhig länger stehenlassen, dann schaut mich immer der kuschelige Bär von meiner Blogliste an :-)
    Auch Deine anderen Bilder sind einfach schön, Du musst mir unbedingt mal verraten (wenn Du Zeit und Lust hast), wo Du immer diese wundervollen Leuchter kaufst, dieser ist auch so bezaubernd. Und sag jetzt bloß nicht sowas wie: die kaufe ich immer auf Trödelmärkten in weiten Ausland, sowas muss es doch auch hier geben? (ich habe doch Flugangst :-((

    Und Deine Urlaubsplanung hört sich auch sehr gut an :-)) Paris... da wollte ich schon immer mal hin (kann man mit dem Auto erreichen :-), hast Du da eine besondere Unterkunft, oder ein schönes Hotel?

    Ach Bine, so lange dauert es ja nicht mehr, bis zum ersten Urlaub, und auch wenn Du im Moment sicher viel zu tun hast... irgendwann ist es dann so weit; durchhalten!
    Aber vorher müssen wir erst noch diese Schneemassen verscheuchen :-)

    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche, drück den Bären ganz fest von mir :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bine,
    ohhhhhh, da gehst du heuer noch auf tolle Reisen.Wirst sehen die Zeit vergeht im Nu.
    Deine Bilder sind wieder herrlich....vor allem der Lüster hat es mir angetan.....boah sieht so klasse aus:o)))))
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Bine,
    das sind ja wundervolle Aussichten! Die Neuenglandstaaten sind auch so ein Traumziel für mich. Wenn du dich ein wenig einstimmen willst, kann ich dir das Buch "Olympia" von Anita Shreve emfpehlen, das dort spielt, wenn auch vor fast 100 Jahren. Und dann gibt es ja diesen berühmten Film mit Jack Nicholson und Diane Keaton - ein wunderbares Haus!

    Wir fahren am Samstag erst mal in den Schwarzwald. Für den Sommer ist noch nichts gebucht. Es kann von der Ostsee bis Frankreich, die italienische Adria oder Elba alles werden. Sylt fände mein Mann auch mal wieder nicht schlecht. Für mich gilt: alles bitte, und zwar in dieser Reihenfolge. Wie sagte meine Mutter schon: "Wo das Kind diese Herumzigeunerei bloß her hat?"

    Viel Spaß bei deinen weiteren Planungen, und lass dich nicht so sehr stressen,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bine,
    ach ist das Bärchen herzig!!!! Ich liebe Bären, aber leider habe ich keinen Platz mehr dafür.
    Auch für Kronleuchter habe ich ein Fabel und finde Deinen traumhaft schön! Deine Bilder sind wieder wunderschön und stilvoll aufgenommen!
    Ach Bine, Du bist zu beneiden, jetzt fährst Du in April nach Paris, willst mich nicht mitnehmen?

    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bine! I just looovvveee coming to your blog...always such pretty, pretty pictures!!! The little linen hearts are just wonderful!!!

    It sounds like you are going to be quite busy with all of your traveling! My husband and I are going to Paris in April as well (the 8th - 14th)...I am so excited as it will be our first time!!

    Hugs ~

    :) T

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Bina ...

    ja, ich gestehe - der alte Herd gehört auch zu meinen Lieblingsstücken hier im Haus. Habe ihn vor einiger Zeit sehr günstig [man kann schon sagen: für 'nen Appel und 'n Ei] bei e..y erstanden. Er steht bei uns unten im Flur und wird immer wieder der Jahreszeit entsprechend umdekoriert.

    Ganz liebe Grüße und hab' heute einen wunderschönen Tag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. Hello Bine, Such beautiful photos! It sounds like life is very busy right now for you. A trip to Paris sounds wonderful, and also to the New England area. We are hoping to plan a trip up there to visit some relatives too. Sylt was a very nice place when my daughter and I went some 15 years ago. My cousin's boyfriend owned one of the hotels there and he was a very gracious person. Hope the weather warms up for you soon!
    Ulrike
    ~~~

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)