9. März 2010

awaiting spring...


.... ein kurzer blumiger Gruß, sowie ein paar Einblicke in unsere Küche. Jaaa, auch ich habe eine "hübsche" Spüliflasche. Mein Lieblingsspüli Lavendel & Zitrone eines bekannten Herstellers musste in eine andere Flasche umziehen und wurde noch mit einem schönen fanzösichem Etikett verziert.... Im Büro gibt's immer noch viel zu tun und der Frühling lässt immer noch auf sich warten, da helfen halt nur Blumen.... 
Wünsche Euch eine schöne Woche!

* * *

... a short floral greeting, and a few insights into our kitchen. Yeah, I also have a "pretty" dish soap bottle. My favorite dish soap lavender & lemon of a known manufacturer had to move into another bottle and was still decorated with a beautiful french lable.... In the office, there's still a lot to do and we all waiting for spring, just a few flowers can help now... Have a great week...


Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    ...wow was für wunderschöne Bilder präsentierst Du uns....ein Traum!
    Ich sehe Deine Bilder sehr gerne...eines schöner als das andere.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    wie wunderbar.
    Falle gard nach einem Marathontag ( mit Laptop) in die Kissen und suche etwas entspannung.
    Deine Bilder sind soooo wunderschön.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche, lg maria

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh liebe Bine, wie schön.

    Danke, dass Du mir den Abend ein wenig versüßt (bin gerade fertig geworden mit der zweiten Schicht: Päckchen packen :-)

    Und das wunderschöne Etikett für Dein traumhaftes Spüli hast Du bestimmt wieder selbst gemacht? Du bist eine wahre Künsterlin, ach, soooo zauberhaft!
    (Ich muüsste auch mal wieder üben, haben aber irgenwie nie Zeit :-(((

    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche. Arbeite nicht so viel, der Frühling kommt bestimmt bald!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ....wieder so wunderschöne Bilder...bin ganz angetan...tolle Spüli Flasche ...ist auch mein Favorit Spülmittel.
    Danke für den schönen Blumengruß.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hello sweet Bine,
    Yes, flowers always help. I bought some daffodils at the market today when I ran in to pick up supper.... Yours are beautiful with all your whites and tin kitchen items...Such pretty arrangements and photography! Do not work too hard!
    Take care,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Deine Spüliflasche! Da spült sich´s bestimmt gleich leichter!
    Deine Fotos sind wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Bine,

    ganz zauberhafte Bilder! Wir haben ja nach dem Umzug unser Tellerregal in den Keller gestellt, weil es nicht mehr zur Einrichtung passte. Na, vielleicht werde ich es für den "Hobbyraum", den ich noch entrümpeln muss, reaktivieren, wenn ich mir eure hübschen Regälchen so anschaue...

    Die Spüli-Flasche ist traumhaft. Wie kriegst du es eigentlich hin, dass das Etikett nicht gleich von Spülitropfen und sonstiger im Spülbereich unvermeidlicher Wassertropfen eigesaut wird? Lackierst du es oder ist es ein besonderes Material? Würde mich echt interessieren.

    Eine schöne Restwoche, trotz all der Arbeit und der Kälte draußen (bei uns hat die ganze Nacht der Sturm ums Haus gepfiffen und ist auch noch nicht wirklich abgeklungen).

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dear Bine,
    What beautiful white photographs. I love lavender and can't wait for the summer to see my lavender flowering.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bine,

    Beautiful pictures...and the music...so good!

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    *bellissima*
    Was für bezaubernde Fotos!!!!!!
    Ach, magst Du nicht unsere Küche auch so wunderbar einrichten *lach*
    Denn die ist echt noch ein Schandfleck in unserem schönen Zuhause......
    Viele liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,

    totmüde vom Frühjahrsputz genieße ich gerade deinen wunderschönen Post.
    Bin ganz verzaubert von deinen wunderschönen Bildern.
    Das Tellerregal ist wirklich ein Traum.


    Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ich habe Deine Seite durch Zufall entdeckt und bin fasziniert. Weil es mir hier so gut gefällt, möchte ich Dich gerne verlinken und hoffe, Du hast nichts dagegen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Bine,
    welch schöne Einblicke in deine Küche.
    Ohhhhhh, das Tellerboard und diese Spüliflasche sind wieder erste Sahne.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    schön wieder von dir zu hören.
    Die Spühliflasche ist toll geworden und passt so auch viel besser in deine Küche.
    Ich danke dir auch für die schönen Einblicke die du uns in sie gewehrst.
    Und Blumen brauchen wir in letzter Zeit doch alle so sehr, holen sie uns doch ein bißchen den Frühling herbei...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Auch eine seeehr hübsche Spüliflasche! Hast ein wunderschönes Etikett gestaltet.
    Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  16. Thank you Bine for your faboulous floral greetings and for the lovely photos you share with us!
    A Spring day to you tomorrow!
    Vale

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful spring welcome shown to us!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine!
    Bin ich glücklich dass ich bei Mira gewonnen habe?!!
    Ich Danke dir für deine Gratulierungen.
    Schöne Bilder zeigst du hier. Und ich muss sagen, wer wartet nicht auf die Früling.... :-)
    Liebe Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch, was du da von deiner Küche zeigst! Ist mir jetzt fast peinlich, dass ich mein Spülmittel noch in der Original-Plastikflasche aufbewahre...
    Ich schick dir ganz liebe Vorfrühlingsgrüße, :o) Traude

    AntwortenLöschen
  20. Nice blog with beautiful pictures. Stina

    AntwortenLöschen
  21. flowers always help and your photos too! So sweet! good night

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Bine,

    herzlichen Dank noch für das hübsche Etikett!!! Eine passende leere Flasche habe ich zwar nirgends bekommen, jetzt habe ich eine vom dm-Markt mit Inhalt gekauft und werde diese umfüllen. Heute habe ich auch selbstklebende Folie gefunden. Also werde ich ab voraussichtlich morgen stilvoll spülen, Bine sei Dank!

    Bei mir werden derzeit die neuesten Posts auch gar nicht oder nur schleppend aktualisiert. Ich dachte schon, das sei nur bei mir so.

    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Oh, soooooo schön ists bei Dir! Ich komm dann mal öfter hier vorbei, wenn es Dir recht ist :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Hello dear Bine,
    I think having flowers in the house constantly is a must, don't you?! Bring us such joy.
    I love the glimpses that I get into your beautiful home everytime I visit. What a place of beauty.
    hugs

    AntwortenLöschen
  25. you have such a lovely blog... so happy to have found you. xx

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful pictures from your kitchen!

    Regards
    Anette Willemine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bine, nur für dich: Es sind 80 Rosen. 4 Bund à 20 Stück, wenn schon denn schon.;-)))

    sooo schöne Bilder hast du gemacht, herrlich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. I am really ready for spring too...lovely photographs, xv.

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)