6. April 2010

Easter is gone...



nun ist Ostern auch schon wieder vorbei, hatte ich nicht im Januar bereits das Gefühl, das das Jahr vorbei fliegt… ja und es geht leider so weiter… ABER trotzdem muss man versuchen jeden Tag zu genießen… Ich hoffe Ihr habt wunderschöne Ostertage mit Euren Familien und Freunden verbracht, verspätet, aber ich denke trotzdem schön, einige Bilder von den obligatorischen Wochenendrosen, ein paar kleine Ostereier haben sich natürlich eingeschlichen… Wünsche Euch eine bezaubernde (Lena ich habe mir mal Dein Lieblingswort ausgeliehen!) Frühlingswoche mit viel Sonne….
Herzlichst Bine

* * *

Now Easter is already over, in January I had the feeling that the year flies by ... yes, and it is unfortunately so on ... BUT still you have to try to enjoy every day ... I hope you have spent wonderful Easter days with your families and friends, late, but I think still beautiful, some pictures of the obligatory weekend roses, a few little Easter eggs have naturally crept ... Wish you a Spring week with lots of sun ....

xxx Bine


Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    verspätet oder nicht verspätet..Rosen sind immer traumhaft.
    Unser Osterfest war auch sehr schön.....und nun ist schon wieder alles vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    Dein Blog ist sooooo schön.. bin echt begeistert.. komme sicher wieder, denn deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut...Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ach...liebe Bine...was für wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Es ist so herrlich, sie immer wieder anzuschauen.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    deine Rosenbilder sind einfach hinreissend! Und ja, du hast wohl recht, ich habe auch das Gefühl, dass ich dauernd der Zeit hinterherrenne, aber sie ist IMMER schneller..... Manchmal suche ich echt verzweifelt die Bremse, denn ich würde gerne noch sooo viele Dinge tun, und hast du nicht gesehen: Es ist schon wieder ein Tag vorbei! Aber immerhin, ein kleiner Trost: Wenn man wenigstens die Zeit gut und sinnvoll nutzt, kann man trotzdem ganz zufrieden sein, nicht wahr?
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und grüsse dich ganz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    deine Rosen sind so wunderschön und die Musik in deinem Blog ist genau mein Geschmack. Ich hab auch ad Gefühl das die Zeit nur so verfliegt. Aber ich versuche jeden Moment zu nutzen.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    ...so wunderschöne Bilder!!Ja die Osterzeit ging schnell vorrüber...aber wir haben sie genossen.
    Einen lieben Gruß schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos - as always!! The roses and feathers are lovely.

    Have a happy week!!

    xo
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh such beautiful roses, what a wonderful colour... and, I LOVE quails eggs. They are so pretty but also taste delicious.
    Have a lovely week, Bine. XXXX

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bine
    Welch wunderschöne Rose , wo hast du die denn her und wie heißt die?
    Deine Bilder sind wieder zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bine,
    Für sooo wundervolle Fotos steht Dir mein Lieblingwort immer und immer wieder zur Verfügung *lach*
    Und Dein neuer *BELDECOR* Schriftzug sieht hinreissend aus!
    Hab einen wunderbaren, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine,

    Deine rosen sind wunderschön!!! Nicht ganz Ostern aber genau meine Farbe!! Die sind immer wieder sooo schön!!!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Was für eine wundervolle Deko! Das ist total geschmackvoll und dezent. Ich bin ja überhaupt kein Osterdeko-Fan aber Dein Stil gefällt einfach!

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Dear Bine,

    Beautiful spring pictures! I like the top one best. The old bowl filled with the roses looks so romantic..

    Have a lovely week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    wunderschöne Bilder wie immer!
    Aber weißt du was mir noch aufgefallen ist, Dein toller Schriftzug! Und als ich dann nochmal nachgesehen habe, fiel mir auf das Du ja noch mehr davon in deinen wundervollen Posts hast. Suuuper schön, wie machst Du das ?!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bine, Beautiful pictures again. With roses how can you go wrong?! Hope you too have a wonderful spring!

    AntwortenLöschen
  16. You made very beautiful and sophisticated Easter decorations Bine!
    A nice and sunny week end to you too!
    Vale

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bine, Danke für deinen Kommentar ... schön, dass Dir die Schrift gefällt, mir auch ... ich hatte deshalb schon viel Anfragen ;-) Ich hatte sie damals gekauft und sie gehört mit zu meinem Logo. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful, beautiful pictures from your home.
    Yes, Easter is gone but Spring is still here.
    Hugs Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  19. What incredibly beautiful blog you have! My compliments!

    A footprint from Agneta & Sweden

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Bine, die Bilder sind wie immer sauschön!;-))

    Mini finde ich super, nur ich hätte da mit der Ladekapazität Probleme.;-)

    Du hast Recht, die Zeit rast. Erst heute früh musste ich wider daran denken. Wie schnell 4 Jahre vorbei sind....auf der anderen Seite ....denke ich an meine Kindheit habe ich das GEfühl es ist 800 Jahre her.

    Ich glaube ich bin alt.;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,
    Du verwöhnst uns wieder mit solch wunderschönen Aufnhahmen und Dekorationen!Die Rosenaufnahmen sind ein TRAUM!!!! Du bekommst immer mehr ein geschultes Auge! Und Du hast schon wieder so ein schönes Schriftlabel ausgesucht, es sieht wunderschön aus!

    wünsche Dir ein sonniges Frühlingswochenende (es soll ja traumhaft schön werden, ich hoffe bei Euch auch....)

    hezrlichst Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bine such beautiful spring photos!!!
    Have a nice weekend my friend

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bine,
    I love your Style,these images are WOnderful!!!!
    My name is Dniela,
    I Am Interior Decorator from Milano.
    Have aNice Sunday!!
    Hugs :)
    Daniela
    http://www.etsy.com/shop/DREAMSHABBYCHIC

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,

    besser spät als nie :-))) nun habe ich es doch tatsächlich versäumt, Dir ein paar Zeilen zu schreiben.
    (Ich habe wohl ein wenig zu viel Farbe eingeatmet)
    Du hast wieder so schöne Bilder für uns gemacht, ich freue mich sehr darüber, vielen Dank.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, wir sind jetzt auch endlich, endlich fertig :-) und ich freue mich auf ein wenig Ruhe.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)