8. Juni 2010

lazy summer days


… waren es am vergangenen langen Wochenende, bei superschönem Wetter haben wir den Garten richtig genießen können, alles blüht so schön, das grün ist noch ganz frisch, herrlich…. ja, wäre ich nicht total schusselig am Donnerstag umgeknickt…. Danach konnte ich nur noch humpeln… mein liebster Schatz hatte dann am Wochenende so einiges zu tun…. Tja, gestern stellte sich auch noch heraus, dass es sich leider um einen Bänderriss handelt, toll, zwei Wochen vor dem Urlaub, eine Woche vor dem Umzug unserer Firma, super… jetzt muss ich sechs Wochen mit so einer Schiene rumlaufen, der Fuß tut zwar nicht weh, aber das größte Problem für den Urlaub, w e l c h e Schuhe nehme ich mit??? Die Schiene passt in keinen vorhandenen Schuh, außer in meine Garten-Crocs, super chic… so zum Sommerkleidchen…. Na ja, zum Glück muss nicht operiert werden, also muss ich das wohl positiv sehen… ein paar Schuhe für den ganzen Urlaub, so schnell war der Koffer noch nie gepackt… Euch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße

* * *

... lazy summer days it was at the last long weekend with wonderful weather we have enjoyed the garden, all the flowers so beautiful, the green is still fresh, beautiful .... if I does not totally scatterbrained twist my ankle on Thursday. ... After that I could only hobble yet ... so my dearest treasure had a lot to do at the weekend.... Well, yesterday turned out also that, unfortunately, is a torn ligament, great, two weeks before the holiday, a week before the move of our company, great ... now I have to wear six weeks with such a splint, the foot does not hurt, but the biggest problem for the holidays, what shoes I take with me??? The splint does not fit into any existing shoe, except in my gardens Crocs, super chic with a summer dress .... Well, fortunately, does not need to be operated on, so I see it positive ... a pair of shoes for the whole holiday, so quickly was the suitcase never packed... a nice sunny week for your and many warm greetings




Kommentare :

  1. Einfach wundervolle Bilder... *schwärm*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine!Ich mag Pfingstrosen auch sooo gerne!!!Ist dein Banner neu??Er ist jedenfalls super schön, genau wie deine Bilder!!!
    GGLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Großer Gott! BINE!

    Ach du dickes Ei. Mann, sei froh das du nicht unter`s Messer musst...das tut mir richtig leid so kurz vor dem Urlaub.

    Ach mennö....ich drück dich und wünsche dir gute Besserung!

    Das die Bilder fantastisch sind brauche ich dir ja nicht zu sagen.;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder werden ja immer schöner und schöner!! :D
    Hier bei Dir herrschen schon herrlich sommerliche Temperaturen! Für Deinen Fuss wünsche ich eine baldige und schnelle Genesung, damit Du doch ein bisschen von Euren Ferien geniessen kannst.
    Alles Liebe, Marjolijn

    http://www.somethingwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine!

    Ein Traum in Pink!!! WUNDERBAR!!!!

    Das mit dem Umknicken ist aber ärgerlich! Solange Du keine Schmerzen hast, ist das natürlich etwas positives and einer dummen Sache!

    Gute Besserung (und glücklicherweise gibt es doch Crocks in allen möglichen Farbe...!)

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal schnell hinzufügen: diese Gläser sind echt wunderschön und auch Deine Karo-Tasche... :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine, einfach tolle Bilder und alles so wunderschön in Szene gesetzt! Ich wünsche dir gute Besserung und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bine, sieh es positiv! Keine Operation und tausend Gründe, warum DU gerade dieses oder jenes absolut NICHT erledigen kannst ;) Und es gibt wirklich soooooooo tolle Clogs in allen erdenklichen Farben - die passen super zur Sommerbekleidung!!!

    Ganz liebe Grüße und danke für die tollen Fotos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ....ach Du Arme...Bänderriss hatte ich auch schon...ist schon blöd!!Gute Besserung wünsche ich Dir!!Der Urlaub wird bestimmt trotzdem schööön!!
    Deine Bilder sind wirklich traumhaft...wo gibt es den diese tolle Limonade??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh man liebe Bine, es tut mir aber echt leid.....kurz vor dem Urlaub und passiert so was. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute und baldige Besserung.....und genieß einfach Deinen Urlaub.
    Deine Bilder sind ja der Hammer.....soooooo schöööööön!
    Ich liiiiieeeeebe Pfingstrosen....besonders in zartrosa und weiß....schade, dass sie nur ein Mal blüht.
    Ganz viele liebe Grüße schickt Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Love the photos!! Just beautiful!!!

    Have a lovely summer, my friend!

    xo
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  12. Hi there Bine,
    Oh dear, I'm so sorry about your ankle. I fell over the day before we went to Edinburgh and had to walk around with 2 black eyes, a bruised nose and a split lip !!!! Isn't it always the way ? I hope that it gets better quickly and you can wear your beautiful shoes soon !! XXXX

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche, wunderbare Bilder ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  14. Achdujeh, was hast du denn da angestellt?? Aber Gottseidank kannst du eine OP umgehen, denn DAS wäre ja der Supergau in Anbetracht dessen, was in der nächsten Zeit bei euch ansteht!!
    Vielleicht wären ein paar süsse Clocs die Lösung für dein Schuhproblem?? Es gibt ja jetzt so herzige, und die sollten doch eigentlich gehen, denn bei der Schiene sind ja wohl, nehme ich an, nur die Seitenteile dick??
    Deine Pfingstrosenbilder sind zauberhaft! Das ist einfach eine besonders schöne, elegante Blume...
    GUTE BESSERUNG und ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. Just beautiful..de pink colour and the setting..

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  16. Oh just take advantage of the bad foot and let every one wait on you like a queen. You surely deserve it. :) Your blog is just beautiful....love all the pretty photos. Come for a visit when you can. Miles of Smiles ` Lynn

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, Bine, das mit deinem Bein ist aber Pech!!! Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub dennoch genießen und bringst auch die Übersiedlung tortz alledem auf die Reihe! Mir hast du jedenfalls m it deinen wunderschonen SOMMERstimmungs-Fotos einen großen Genuss bereitet - vielen Dank dafür!
    Alles Liebe und gute Besserung!!!!!
    Auf bald, Traude
    PS: Es gibt doch jetzt auch etwas zartere, romantischere Crocs, die auch zu Kleidern passen - vielelicht wären die ja noch was für dein Gepäck - z.B. in Lila oder Pink???

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much fot your lovely comment on my blog!! I have put you in my list of followers and am looking out for your next post.

    Lots of love,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bine,,was hast Du wieder traumhaft schöne Bilder---bin wieder hin und weg,,und Du Arme ich drück Dich mal und wünsche Dir gute Besserug-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich dachte nur ich bin so schusselig...*lach*
    Du siehst nicht aus, als wenn Du über deine eigenen Beine stolperst...*sorry*

    Ich habe auch neue Schuhe....

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du trotzdem viel Spaß im Urlaub hast..und crocs haben doch auch was für sich ;o) zumindest sind sie bequem...*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bine,
    ...hach ja - deine Bilder sind wieder traumhaft schön! Wenn ich das "drumherum" auf den Bildern sehe, will ich das auch unbedingt mal probieren - aber wie bekommt man das hin (Vorlagen? Prg.?)
    Und pinke Limonade *kreisch* - ist ja toll und die Mohnblumen sind superschön und die Pfingstrosen erst...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Arme, wünsch dir alles Liebe und gute Besserung! Deine Fotos sind ein Traum! Super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hello Bine,
    You poor thing, you will have too put your feet up and make the most of it.
    I hope it’s not hurting too much!

    Take care of your self...love Lou xxx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,
    erst mal schick ich dir bzw. deinem Fuss gute Besserung. Und gegen die gartencrocs ist ja nunmal kein Kraut gewachsen.
    ABer, Ladys wie du tragen das ja mit Fassung und Eleganz ;-))
    Deine Bilder sind so traumhaft schön. Verrätst du mir wie du das mit der Schrift gemacht hast?
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Du Arme!
    Tut mir leid mit deinem Fuß und das du jetzt dieses fiese Schuhproblem hast. Aber ich bin mir sicher, Du wirst eine Lösung dafür finden ;op
    Und deine Pfingstrosen sind ein Traum. Bei mir blühen sie leider noch nicht, aber ich hoffe bald.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. ...das ist ja total "besch....en", liebe Bine. Tut mir echt leid für dich. Mein Schwiegersohn in spe läuft auch gerade mit so einem Teil umher. Allerdings hat er Fußball gespielt! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und trotz allem einen wunderbaren Urlaub! Dein Garten sieht wunderbar aus....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hello Bine! I'm so sorry to hear about your accident!!! You can wear beautiful shoes...but what's important is that you don't need an operation!!! Your photos are stunning!!!!
    Take my friend!
    Vale

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bine, erst mal gute und schnelle Besserung für Deinen Knöchel. Das wird wieder!
    Und Deine Pfingstrosenbilder sind einfach nur ein Traum.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Urlaub, den lässt man sich doch von den Schuhen nicht vermiesen :-).
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  29. your pictures are wonderfullllllll.
    i like

    have a nice day
    nath from chinerdslefroid

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)