18. Juni 2010

Strawberries & Roses




Euch Allen zunächst ein großes Dankeschön für die lieben Genesungswünsche.  Kurz vor unserem Urlaub habe ich noch ein paar leckere Bilder für Euch… mhhh in gezuckerte Erdbeeren mit Milch könnte ich mich reinlegen….  Vor einigen Wochen hatte ich bereits Erdbeersorbet, allerdings aus gefrorenen Erdbeeren gemacht, das ist genau das richtige an einem heißen Sommernachmittag… und da in den letzten Tagen ja wirklich sommerliche Temperaturen herrschten ist das Sorbet auch schon verputzt! Der Garten duftet zur Zeit ganz besonders gut, vor allem die Rosen sind herrlich, leider sind einige in diesem Jahr nicht ganz so kräftig, zwei wirklich Strenge Winter hinterlassen da leider ihre Spuren… Ich wünsche Euch schöne Sommerwochen und sage bis bald.
Herzliche Grüße







Kommentare :

  1. Super schöne Bilder zum Wochenende :-) Pure Erdbeerverführung!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful combination, I sure do love your choice of music! I have all of her CD's Have a great Day! Hugs, Diane

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos zum Wochenende - das kann ja damit nur gut werden :-)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Deinen Blog, Deine Bilder, einrach heeeerrrrrlich! ... ich rieche förmlich die Rosen... und die leckeren Erdbeeren.
    LG Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine,
    deine Fotos sind wieder einmal wunderschön! Erdbeeren sind schon himmlische Früchtchen .... nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Gute Reise!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! The Strawberry Sorbet looks heavenly, and what doesn't look divine in combination with the precious Eden? Happy weekend! xo Lidy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder - es duftet fast hier..!!!! Rosen sind -fast- das BESTE am Sommer...!!!!

    Habe traumhafte Ferien!!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bine, Traumbilder!

    Ein wunderschönes WE und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,
    wunderbare Rosen zeigst du da! Eis und Erdbeeren geht auch immer - sieht einfach nur lecker aus!
    Falls du nicht mehr postest - wünsch' ich dir einen tollen Urlaub!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    verführerische Sommerbilder! Hoffe, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Freue mich schon heute auf neue Bilder von dir.
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    was für leckere Bilder. Bei den Erdbeeren, da leg' ich mich dazu :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    ich liebe Deine Bilder, weil sie jedes Mal einfach so zauberhaft schön sind.
    Wenn ich Rosen sehe, werde ich sofort schwach :c)...besonders die historische oder die Englische Rosen und in diesen Farben wie Deine Rosen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hello dear Bine! Your roses are gorgeous in shapes and colours and your photos a joy for eyes and heart! Love the French music! So romantic!
    Enjoy a nice week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful bowl...Red and pink are really nice colours combined. Havent really thought about that before now :)

    Have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  15. Hola, the roses from your garden are sooooo beautiful!!!!
    Cariños,
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bine,

    die könnte ich jetzt glatt zum Frühstück verspeisen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Bine,

    zurück aus meinen Urlaub hoffe ich,dass ich jetzt nicht zu spät dran bin, um Dir auch eine ganz tolle Auszeit zu wünschen.
    Erst gerade habe ich von Deinem kleinen "Fehltritt" gelesen, ich hoffe es geht Dir inzwischen schon wieder ein bißchen besser, Du Arme.

    Dein Urlaub wird sicher wundervoll und ich wünsche Dir eine ganz tolle und geruhsame Zeit.
    Und solange Du weg bist, schwelge ich in Deinen wunderschönen Bildern aus den vergangen Post´s, die habe ich ja alle noch nicht gesehen :-))

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Bine,
    What beautiful and delicious looking photographs. Roses and strawberries....what a wonderful combination, summing up Summer.
    Have a lovely weekend. XXXX

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bine,

    I am glad you are feeling better. Wish you and your family a lovely holiday. Have a good flight and see you in a few weeks!

    Looking forward to your pictures!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Dein French Bol ist wunderschön, und die Rose erst!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Waaaawwww such wonderful photos, all looks so delicious!!!!
    Have a nice week my friend.

    AntwortenLöschen
  22. I seriously want some strawberies right now.
    Thanks for the beautiful images!
    xxx

    AntwortenLöschen
  23. Deine Erdbeerbilder sind absolut verlockend, liebe Bine! Ich hoffe, deinem Beinchen geht es inzwischen besser und du genießt die Urlaubs- Tage!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  24. Hello Bine,
    Your post is lovely. I love your roses in the beautiful bowl :) I too have a post on strawberries. I guess great minds think alike!
    Have a wonderful day!!
    XoXo
    Gail

    AntwortenLöschen
  25. What fantastic pictures you show, everything is beautiful in your home. Have a wonderful week and hug for you / Ingela.

    AntwortenLöschen
  26. Just beautiful pictures and good combination!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  27. What gorgeous photos; beautiful colours!

    Nice to meet you:O)

    B x

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bine,
    habe eben Deinen blog entdeckt und bin total geplättet.
    Soooooooo schön!!!!
    Hab Dich gleichmal verlinkt, ich hoffe, es ist Dir Recht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Ist das aber eine tolle Rose und so schöne Bilder! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hi Bine! I just wanted to drop by and see how your Summer was going...it's been really hot here and so my garden is looking a little sad, but your roses are gorgeous!!! And your photos are breathtaking as always!!! The strawberries and milk sound divine! Hope you are enjoying your Summer :)

    Hugs ~


    :) T

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)