15. August 2010

flowering fences




Hallo, Ihr Lieben, heute möchte ich Euch noch einige Neu England Bilder zeigen „blühende Zäune“. Vor wirklich jedem Haus gab es wunderschöne Vorgärten, ganz klassisch mit weißen Holzzäunen mit Rosen und/oder Hortensien, ich war wirklich begeistert, ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches, aber die Masse macht es wohl so beeindruckend ich hoffe Ihr genießt die Bilder genauso wie ich. Wünsche Euch ein sonniges (bei uns regnet es leider heute…) und erholsamen Sonntag. 
Liebe Grüße Bine

*

Hello Everyone, I hope you are all having a great weekend. Today, I would like to show you some New England images "flowering fences". In front of every house, there were sooo beautiful gardens, all with classic white wooden fences planted with roses and hydrangeas, I was very thrilled, it is really nothing extraordinary, but the quantity probably makes it so impressive. Thank you so much for stopping by, I hope you are all enjoying a fabulous Sunday. 
Bine

Kommentare :

  1. Wow, was für ein Blütenmeer!!!! Da wird man ja richtig neidisch.
    Vielen lieben Dank für diese wundervollen, traumhaften Impressionen!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,

    also von diesen Bildern kann ich einfach nicht genug bekommen, sooooo traumhaft ist es dort. Bitte, bitte ich möchte noch mehr sehen.....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine!
    Oh, das sieht seeehr schön aus! Wie in einer anderen Welt, es hat sowas friedliches an sich! Bei uns regnet es heute übrigens auch!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely beautiful post! I love all these blossoms tumbling over the fences....My favorite of course is the blues....but each one is so pretty! Thank you for sharing these stunning images!
    Have a great Sunday!
    :) Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das romantisch!!!

    Fast zu traumhaft schön, als dass es wirklich sein könnte - besonders bei dem grauenvollen Wetter das wir haben.

    Richtig wohltuend Deine Fotostrecke.

    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und wie immer herrlich fotografiert! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous photography - thank you so much for sharing these!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, Du zeigst uns noch mehr von Deinen herrlichen Urlaubseindrücken.

    Ich kann gar nicht genug bekommen, von diesen zauberhaften Blüten-Meeren (ich glaube, dort könnte ich den ganzen Tag stehen und schauen, aber wahrscheinlich würden mir das die Hauseigentümer irgendwann übel nehmen *lach*.

    Von mir aus kannst Du noch 20 Vorgärten-Blumen-Posts machen, ich bin dabei :-)

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend mit Deinem Liebsten.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön! Man kann nicht genug bekommen von diesen wunderschönen Fotos! Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine,
    traumhaft schön und so leuchtend weiß *schwelg*!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön Zäune sein können. So herrliche Begrenzungen habe ich hier noch nie gesehen. Und diese Hortensien, einfach unglaublich.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,

    genau diese Bilder sind es, die mir hier ganz schrecklich fehlen. Gerade diese Bereiche sind ja eigentlich die "Visitenkarte". Hier wohl eher nur ein schnöder Zugang zum Haus. Schade - es sieht soooooo toll aus!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Es ist ja auch irgendwie genauso, wie man sich das vorgestellt hat. Ich finde die Bilder ganz bezaubernd. Da passen Klischee und Realität mal deckungsgleich aufeinander.
    Vielen lieben Dank für die tollen Impressionen.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Bine
    Ich hätte gerade mal Lust unseren Vorgang zu verändern und wüsste auch schön wie. Deine Bilder sind zu schön.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow these flowers and this pictures looks absolutly stunning...so beautiful... what a sight... Like a dream..

    Hugs and xxx,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine, wunderschön Zäune und wunderschöne Blumen!!! Das muss einfach herrlich gewesen sein, in Neuengland!!!!
    Eine schöne neue Woche und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,
    ach, sieht das wunderbar aus! Besonders das letzte Bild. So viele Hortensien auf einmal.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu Bine,,ohhh wie ich Dich beneide und ich kann mich kaum satt sehen an diesen wunderschönen Bildern,genau mein Ding und ich kann mir vorstellen wie zauberhaft es dort überall ist:O) Ich wünsche Dir eine tolle Woche herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine, was für schöne Bilder! Sehr gerne darfst du noch mehr ziegen. Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bine,

    I am seriously jeaulous and sincerely hope I will visit New England in future! It looks like the perfect place to me :-)!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das sieht ja klasse aus!
    Ich habe mir auch grade noch Deinen vorherigen Neu-England-Post angesehen - toll! Du darfst gerne noch weitere Bilder zeigen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  22. It all looks so wonderful! Everything fits well together, the houses and the gardens, all the same basic white and some soft colours added,really beautiful!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja in England könnte man schon leben! Die verstehen das "Gärtnern" auf einem wirklich hohen Niveau! Wenn das Essen nicht so be...

    Hoffe es geht Dir sonst gut!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Traum.....tausend Dank, für all die himmlischen Impressionen......so wie auf dem zweiten Bild hab ich mir eigentlich unser Gartentor vorgestellt - einfach zauberhaft......das muss ich mir vormerken ;))! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Waaawww Bine,
    what wonderful flowers!!! It looks like you had a very beautiful time in New England!!!!
    Tank you for sharing!!!
    Have a nice time you too.

    AntwortenLöschen
  26. ich will so ein haus, ich will so einen garten, ich will diese blumen, ich will alles ;O)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, diese bilder sind wirklich bezaubernd schön !
    Danke dafür , herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Bine,
    deine Bilder sind wirklich purer Genuß.
    Dieser Stil ist so zeitlos und doch immer wieder sehr schön.
    Vor allem das letzte Foto ist der Hammer.
    Ach,diese Bilder werde ich mir bestimmt noch öfters ansehen....DANKE!
    Ganz liebe und herzlichste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh... wow... soooo schön! Das letzte Bild ist einfach hinreißend - SO möchte man (ich ;O) ) leben!!!

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Nora

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)