3. August 2010

summertime in New England




… melde mich kurz zurück aus dem Urlaub, bevor es in zwei Wochen schon wieder in Urlaub geht! Unser Neuengland-Urlaub war super schön, und es ist wirklich so nett und idyllisch wie man es von Bildern kennt. Wunderschöne graue Schindelhäuser, zahlreiche Leuchttürme und immer wieder weiße Kirchtürme, ganz zu schweigen von endlosen weißen Stränden. Unsere Route führte uns vom Flughafen New York nach Boston, Cape Cod, Martha’s Vineyard, Newport und zum Schluss wieder zurück Richtung New York. Die letzten Tage haben wir auf Long Island verbracht. Wir werden bestimmt noch mal dort hin fahren, um den Indian Summer zu genießen, das muss ja atemberaubend sein… Aus dem Urlaub gab, es schon wieder so viel zu tun, Wäsche waschen, Gartenarbeit, eine Hochzeitseinladung und, und, und, ich bin sicher Ihr kennt das wohl alle, und schwups sind sie Wochen schon wieder vorbei… ich hoffe Ihr genießt den Sommer. Bis bald...

* * *

... back from our vacation just before it goes on vacation again in two weeks! Our New England holiday was great, and it is really so nice and idyllic as you know it from pictures. Beautiful gray shingled houses, many lighthouses and white church steeples, nothing to say of the endless white beaches. Our route took us from the airport New York to Boston, Cape Cod, Martha's Vineyard, Newport and finally back to New York. The last few days we spent on Long Island. Definitely we will come back to enjoy the Fall foliage, that must be breathtaking… Back from holiday, there was so much to do, laundry, gardening, a wedding invitation and, and, and, I'm sure you all know, and the time melts away ... I hope you enjoy the summer...

 

Kommentare :

  1. I am happy to hear you had a good trip! What a lovely houses, I love their style...it's great!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bine,
    schön von dir wieder zu hören.Deine Bilder sind der Hammer.Das muß eine tolles Land sein...ich krieg mich gar nicht mehr.
    Boah,ich muß mir jetzt alles nochmals in Ruhe anschauen..und meinem Mann muß ich heute diesen tollen Post auch noch zeigen.......vielen Dank.
    Du verreist schon wieder....ja dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub.
    Freue mich schon auf die kommenden Fotos.
    Liebste Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    wow, was für atemberaubende Bilder!!!
    Und dieses Hortensienmeer - traumhaft.
    Wünsche Euch einen weiteren schönen Urlaub und freue mich schon auf diese Bilder.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ....die Bilder sind unglaublich schöööön....bitte mehr davon!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine,
    es freut mich sehr wieder von dir zu hören. Deine mitgebrachten Fotos sind wunderschön und ich freue mich auf weitere Bilder.

    Weiterhin schöne Sommertage!
    Lass es dir gut gehen ......

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    das sind ja atemberaubende Bilder! Was für wundervolle Häuser und Hortensien!!! Wunderschön!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dear Bine,
    It looks as if you had a wonderful holiday. Such beautiful photographs of a lovely area. Welcome home and welcome back to blogging!!!! XXXX

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    ist das schöööön da!! Diese Häuser sind einfach der Hammer, ich mag diesen Baustil auch sehr! Und das unterste Bild könnte ja auch irgendwo auf Rügen oder Sylt sein, ne?? Also, wirklich herrlich!
    Grade habe ich auch Ferien, aber wir fahren ja nie weg- bei uns fahren die Pferde weg, hihi! Aber die haben es wahnsinnig schön dort, wo sie jetzt sind...wir haben sie letzten Samstag besucht und konnten beruhigt wieder nach hause fahren! In 5 Wochen holen wir sie wieder zurück, und dann geht der Alltag in allen Belangen wieder los! Bis dahin geniesse ich noch die viele freie Zeit mit allem, was Freude macht und wozu ich sonst nicht sooo die Zeit finde!
    Dir noch einen schönen 2. Urlaub (beneidenswert, so kurz hintereinander!) und sende ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bine!

    ... ach, ist es da schöööön! ;))

    Ich kann wirklich das Meer riechen ... . Ja, und hören kann ich es ganz deutlich.

    Fernweh ... habe ich jetzt ganz dolle.

    Gut, daß du bald schon wieder in den Urlaub darfst ... und danke dür diesen tollen Fernweh-Bilder.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich einladende Aufnahmen. Das muss dort toll sein.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    seit Jahren möchte ich einmal nach Neuengland und deine wunderschönen Fotos machen meinen Wunsch noch größer :). Irgendwann schaffe ich es auch dorthin - ganz bestimmt.

    Viel Spaß bei eurem zweiten Urlaub.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bine,

    Welcome back! I really missed your posts! Glad you had a great time in New England. Your photos look great; the blue skies, weatherboard houses, the sea. Wish I could have joined you!

    Looking forward to see more, as New England is high on our wish list as well!!

    Enjoy your evening! Good luck with the washing and ironing.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine, welcome back - so wunderschöne Bilder hast du mitgebracht! Das weckt viele schöne Erinnerungen an meinen Trip vor vielen Jahren; ich machte so ziemlich die gleiche Route. Sehr gerne möchte ich, sobald die Kinder etwas älter sind, diese zauberhaften Orte meiner Familie zeigen... Die Unterkunft - ich habe inzwischen einen Link im Post platziert. Viele herzliche Grüsse und schöne Ferien, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine, Neu England ist herrlich, ich liebe es ... wir waren früher seeeehr oft da. Ich kenne die Küste wie meine Westentasche und es ist schön, Deine Bilder zu sehen, auch wenn ich dann ein bisschen "Heimweh" bekomme. Den Indian Summer darfst Du nicht verpassen, fahr mal rauf nach Boothbay Harbor ME ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind der Knaller, wunderschön! Und die Musik dazu, macht gleich Urlaubsfeeling :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    wow, sind das tolle Bilder. Und die Häuser, uff... :-)
    Ich wünsch' Dir einen schönen "Zweit-Urlaub".
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bine,

    da könnt ich wohnen, einfach traumhaft. Zeigst Du uns noch mehr Bilder???

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Fotos, - ich kann Birgit nur beipflichten: Mehr Fotos!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Just beautiful pictures of your trip.

    Thanks for sharing!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine, wow, da hast Du ja einen Traumurlaub verbracht! Herrliche Bilder! Vorallem das Hortensienmeer ist wunderschön!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bine!
    Die Bilder sind wirklich toll!
    Sie machen soooo lust auf Urlaub! Bei uns dauert es noch ein wenig, und jeder Tag wird gezählt! ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Bine,

    da bist Du ja wieder.... und bist wahrscheinlich auch schon wieder weg:-)
    Deine Urlaubsbilder sind ein Traum, Euer Urlaub muss herlich gewesen sein.
    Und sag nicht, dieses Meer von Hortensien ist echt? Ich bin ganz hin und weg.... einfach zauberhaft.

    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir aber ganz besonders freue ich mich, dass Du wieder da bist (der 2. Urlaub dauert bestimmt nicht so lange :-))??

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hello dear Bine,
    I am so happy to hear that you had a lovely holiday in New England. It truly is a beautiful place. I want to see it in the Fall as well.
    Thank you so much for coming by and leaving your sweet words today about my garden. It is a joy to tend.
    hugs to you from here

    AntwortenLöschen
  24. I'm sure you had a wonderful holiday, what a lovely houses! I'm waiting for more pictures ;o)
    Hugs, Annelies

    AntwortenLöschen
  25. ich will auch dahin...*schnief*

    und ich will auch urlaub....jetzt!! sofort !! auf der stelle !!

    mein akku ist so leer...furchtbar ;O(

    naja, demnächst halt wieder...soll ich dir ein magazin zur seite legen oder schicken? nicht das du wieder kommst und es keins mehr da ???????

    und warum bist du schon wieder im urlaub????????? *lach*

    AntwortenLöschen
  26. What a beautiful vacation trip Bine! I have always wanted to travel back to that area with more time on my hand than I had the first time!! Love all the photos, and especially the one with all of the hydrangeas! Fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo BIne!!!!


    Welch ein TRAUM!!!!! Ich LIEBE Neu-England - Deine Fotos sind SUPER!!!!! Ich denke immer, wenn man in America leben 'muesste', dann kaeme eigenntlich nur Nee England in Frage!!!!!!!

    Dann VIEL Spass im naechsten Urlaub!! Wo geht es denn hin?


    Lieber GRuss!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  28. What great pictures! I almost felt like I was there. I have always wanted to go to Maine, after looking at these I might just have to bite the bullet and do it :)

    xx,
    Michelle

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)