13. September 2010

simply Sylt


Hallo Mädels… so, nun ist der Sommer leider vorbei und wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, wie immer sind die Tage wie im Flug vergangen. Wir hatten ganz schönes, aber fast schon herbstliches Wetter und haben uns bei langen Standsparziergängen und Wanderungen am Watt gut erholt. Seit nunmehr 13 Jahren fahren wir im Sommer nach Sylt, ich hoffe wir „trauen“ uns bald auch mal in der kalten Jahreszeit dorthin, Sylvester soll’s es ja ganz toll sein… genießt die letzten warmen Tage, liebe Grüße und eine schöne Woche





Kommentare :

  1. Dear Bine,

    Good to hear from you again! I missed your posts. I am glad you had a good time on Sylt. One of the other German blogladies was there recently as well. I am not sure who it was...sorry! Your photos are beautiful. Especially the ones with the old houses, hydrangeas and roses.

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Aufnahmen. ICh freue mich schon so auf unserern Urlaub im Norden.
    Leider erst im nächsten Jahr. Bis Dahin werde ich mir deine wunderschönen Bilder ansehen.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön, liebe Bine!
    War noch nie dort, aber muss unbedingt mal hin, spätestens jetzt, wo ich Deine herrlichen Fotos gesehen habe!!!!!!
    Einen schönen Abend,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous summery pictures!
    Wishing you a happy day!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. OOhhh wie schön...und so tolle Häuser!
    Da möchte man doch glatt einziehen...auf Sylt war ich noch nicht, aber wenn man das so sieht, ist Sylt ja wirklich eine Reise wert...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, solche schöne bilder ! Ich sollte da so hin gehen, leider kein ferïen mehr........
    Grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo BIne!!!

    Wundervolle Sylt- eindruecke - perfekt zum Traeumen!!!

    Winter auf der Insel muss toll sein - kenne ich leider auch nicht - kenne nur Amrum zur kalten Zeit - fantastisch!!!!!!!!

    Geniesse die Erinnerungen!! Alles Liebe,

    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    Sylvester auf Sylt ist toll. Zumindest für die, die nicht zwingend Böllerfreaks sind. Raketen sind aufgrund der vielen Reetdächer nicht erlaubt. Gut so! In das neue Jahr feiern, darauf anstoßen oder auch nur gemütlich vor einem Kamin sitzen schreit nicht zwingend nach Krach ;)

    Dafür ist die Insel um die Zeit (auch Weihnachten!!!) wunderschön. Und damit meine ich nicht unbedingt das Gogärtchen, sondern den Strand, die Dünen und sogar die langen Abende bei Kerzenlicht.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo..
    vor einer Woche kamen wir auch aus Sylt zurück.. hach ich liebe diese Insel... es war soooo schön.. und wenn ich deine Bilder so seh.. einfach ein Traum...mich würde Sylt auch mal Sylvester reizen...Wir waren bis jetzt auch nur im Sommer dort..Darf ich dich fragen wo ihr gewohnt habt???
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Bine,

    willkommen zu Hause, schön dass Du wieder da bist und dich gut erholt hast! Wunderschöne Bilder hast Du uns migebracht, finde Sylt auch ganz toll. Ich war schon im Oktober dort, alles kein Problem mit der richtigen Kleidung!

    Wünsch Dir eine zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super aus auf deinen Foto's! Ich moechte auch gerne mal dorthin, aber bis jetzt noch nicht geschafft. Wer weiss...
    Eine schoene Woche noch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    ...wirklich herrlich schöne Bilder!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind sowas von toll.. bin ganz begeistert. Ich war noch nie auf Sylt und das, obwohl ich sonst eigentlich alle Inseln schon "durch habe". Muss unbedingt mal hin!! Viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    schön, dass Du Dich gut erholt hast und vielen Dank für die tollen Bilder.
    Bisher habe ich nur Amrum und Föhr kennengelernt. Aber nächstes Jahr ganz ganz bestimmt :-)). Ich höre immer nur Schönes von Sylt.
    Wünsch' Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, Sylt ist immer eine Reise wert - und es lohnt sich tatsächlich auch in der kalten Jahreszeit!! Kann ich nur empfehlen.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hä????

    schon wieder Urlaub??
    so langsam komme ich nicht mehr hinterher...*lach*

    sucht ihr noch jemanden bei euch in der firma????

    ich will auch....


    gglg tine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bine, wundervoll!
    Ich war leider erst einmal auf Sylt....aber es war traumschön.

    Hach .....herrlich.;-9

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist - und deine Sylter Impressionen sind einfach nur zauberhaft und verlockend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bine.. Hach Kampen ist sooo schön.. da ist es sicher ganz ganz toll zum Wohnen.. Wir haben in Westerland gewohnt.. es ist zwar sehr turbulent dort aber wir hatten ein super tolle Quartiert.. ich habe über Syltscout gebucht.. Kann ich wirklich nur empfehlen.. Die Wohnung hies Nancy 4..
    Ach wenn ich deine Bilder anguck möcht ich gleich wieder auf die Insel.. Ist schon herrlich dort gel..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so beautiful! I love the beach, so inviting! Your blog is SO lovely, trying to find some new design blogs here, so happy to find you and be your newest follower!

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pictures!

    Your blog is so lovely!

    Anette Willemine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,

    jetzt bin ich sehr spät dran, aber bevor es morgen bei uns für ein paar Tage in den Urlaub geht muss ich Dir unbedingt noch schreiben, wie wunderschön Deine Bilder sind.

    Nordsee-Feeling pur, Sylt ist eine wundervolle Insel und ich bin mir sicher, dass wir auch nochmal dorthin fahren werden......

    Ich hoffe es geht Dir gut, und Du hast Dich schon wieder ein wenig ans arbeiten gewöhnt ;-)

    Wünsche Dir und Deinem Mann ein herrliches Herbstwochenende mit vielen sonnigen Momenten.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bine,
    ohh, lange Strandspaziergänge und Wanderungen am Meer, den Wind in den Haaren spüren, den Wellen nachschauen…..ach einfach schön. Sylt muss wunderschön sein, ich selbst war noch nie dort, aber deine Bilder zeigen wie schön es dort ist und vielleicht schaffe ich es auch mal dort hin. Auch deine anderen Urlaubsbilder habe ich schon bewundert, ich glaube es hat irgendwie mit meinem Kommentar nicht geklappt.
    Alles Liebe und ein schönes sonniges herbstliches Wochenende
    wünscht Dir
    PETRA

    AntwortenLöschen
  24. Ach Bine,
    ich muß dort auch unbedingt mal hin.Deine Bilder sind so bezaubernd...man bekommt richtig Fernweh.Ich liebe deine Fotos:o)))
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. schöne impressionen hast du mitgebracht! ich war noch nie auf sylt. am liebsten würde ich jetzt gleich den koffer packen. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  26. Ja, es ist Sylvester dort wunderschön - aber leider auch unglaublich voll !!!
    Ich kenne Sylt zu jeder Jahreszeit und finde ALLE TOLL - aber so ein Sommer dort ist schon was besonderes !
    Seufzt - könnte gleich wieder los :-)))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. This brings back so many memories from about 15 years ago. My cousin worked with her boyfriend who owned a hotel there on Sylt. They invited us to come there and my daughter and I had a lovely time. Thanks for showing these wonderful photos!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)