10. Oktober 2010

autum delights


 

Mensch, wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass wir einen solch herrlichen Herbst bekommen… gestern waren wir daher spontan mit unserem Oldie im Münsterland unterwegs…  dieses geniale Wetter konnten wir uns nicht entgehen lassen. Am Freitag habe ich Tine/White Vintage besucht, und mich ein bisschen mit Lesestoff versorgt (und wir haben natürlich lange geschnackt…). Die neue Jeanne d’Arc Living werde ich jetzt mit ein paar selbstgebackenen Schoko-Cookies im Garten genießen… 

Für Euch ein paar blumige Bilder und allen ein wunderschönen Herbstsonntag, liebste Grüße


Bine








Kommentare :

  1. Happy Autumn Bine!
    May you and your family enjoy all the beauty of the season!
    Your photos with the daisys and little white pumpkins are wonderful!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Bine,
    You really know how to spend the perfect Fall day! With cookies and a JDL magazine! Your Autumn pictures are gorgeous. Did you make the little floral pillow in the one photo? It is so pretty, and I wish I knew where I could find one. I love faded florals like that.
    Have a wonderful week ahead dearest.
    hugs to you...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, ja der Herbst ist bisher wirklich sehr gelungen, das kann gerne so weiter gehen!
    Deine Bilder sind wunderschön, ich könnte sie mir noch tausend Mal ansehen!
    Eine schöne, neue Woche
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,,Deine Bilder sind wunderschön und ich liebe den herbst eh ,aber mit solch einem Wetter-wunderbar-man kann den Garten nochmal richtig geniessen und gaaanz lange Spaziergänge machen ,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    du warst bei 'Tine und hasst nur die JDL gekauft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ist so ein schoener Laden, da kann man(ich)doch nicht wederstehen...
    Eine schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    ....es ist wirklich eine herrliche Zeit im Moment...könnte ewig so weiter gehen!!Die Zeitung habe ich schon mehrmal durchgelesen....viel Spaß beim stöbern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bohrrrrrrr...sind das schöne Bilder..Hammer. Diesmal sind sie wirklich weltklasse, super super schön---

    erinner mich nicht an european culture...*schluck*..bis dahin muss ich anspecken...*schluchtz*...keine plätzchen, keine schoko, nie nie mehr...*heul*

    aber, was hat kate moss gesagt:
    "nichts schmeckt so gut, wie das gefühl schlank zu sein..."

    ich werde es versuchen..*lach*

    drück dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Deine Plätzchen machen mich hungrig, kannst Du mir das Rezept mal schicken ?
    Traumschöne Bilder hast Du mal wieder.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    tolle Bilder von Deinen Keksen. Meine hätten es vermutlich nicht mehr bis vor die Kamera geschafft :-)).
    Wir hatten ebenfalls fantastisches Wochenendwetter. Somit gabs Strandspaziergang und draußen Kaffeetrinken satt. Herrlich!!!
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine, wundervolle Bilder leckere Kekse! Ich wünsche Dir eine schöne woche mit viele Sonnenstunden, Éva

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöne Bilder - ich bin wieder hin & weg... muss auch noch unbedingt die JDL bestellen, wo ich sie bei dir sehe! Und von mir aus kann das Herbstwetter ausnahmsweise mal genauso bleiben, wie es jetzt ist ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bine,

    Enjoy your chocolate cookies and your JDL magazine! I ordered the Christmas magazine and already look forward to it very much!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,

    Ich war zum ersten mal auf deinem blog, aber sicherlich nicht zum letsten!!!!! Schöne bilder!!!

    Alles Gute

    Lynda

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bine your pink flowers and the little white pumpkins are so so beautiful!!!
    I wish you and your family a sweet autumn days!!!
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bine, habe einen sucrier eingestellt, aber mit Röschen.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,

    ach herrje, bei Dir war ich ja auch noch gar nicht. Da habe ich Glück, dass Du noch nicht neu gepostet hast....aber die alten Bilder veschwinden ja nicht ;-)
    Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht.... so herrlich romantisch, ganz meine Farben ;-))

    Und die neue Zeitschrift habe ich auch schon, ich hoffe, Du hattest einen herrlichen Tag und hast die Sonne genossen.
    Mittlerweile ist das Wetter ja nicht mehr so sonnig, aber der Jahreszeit angepasst ;-(((

    Hoffentlich ist es bei Dir schon wieder ein bißchen ruhiger geworden... lass Dich nicht stressen.

    Wünsche Dir und Deinem Mann einen herrlichen Sonntag... lasst die Seele baumeln.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Bine,
    Du sagst es, man muss sich nur die Zeit nehmen um sie zu genießen!
    Deine Bilder sind wieder ein Traum! Sooooo zauberhaft schön!!!!
    Die JdA ist genau das Richtige bei so einem Wetter wie heute und dazu solch leckere selbstgebacken Cockies dazu…mmhhh.
    Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend.
    LG
    PETRA

    Ach ja, du hast die Rose von meinem vorherigen Post gleich erkannt, es ist die Rose "Souvenier de la Malmaison", sie ist auch einer meiner Lieblingsrosen. Ich hoffe sehr, dass sie gut über den Winter kommt, denn bei uns auf fast 500 m Höhe, erfieren sie doch leider immer wieder schnell, leider.
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
  18. Dass war bestimmt ein schöner Sonntag! Cookies und JDL und ein guter Sessel... MMMmmm, geniessen ist das!
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  19. Hello sweet Bine! Your Autumn touches are just perfect and oh so lovely!!!!!! Hope you are having a wonderful week!

    Big hugs ~

    :) T

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)