24. November 2010

Welcome to MAISON BELDECOR


In den letzten Wochen und Monaten habe ich einige wundervolle alte Schätze zusammengetragen oder einige Dinge selbst hergestellt. Ich muss mich einfach kreativ beschäftigen… deshalb habe ich mich entschlossen ein kleines Online-Lädchen zu eröffnen „Maison Beldecor“, das hört sich sooo schön an, oder? Dort werde ich, immer wenn es meine Zeit zulässt, hübsche Dinge anbieten. Wie ihr wisst, schlägt auch mein Herz für den Vintage und Shabby Chic…

Auch die weihnachtlichen Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, Plätzchen habe ich schon gebacken und weihnachtlich/winterliche Deko ist in unser Heim eingezogen, ganz ganz viele Zapfen, die ich im Laufe der letzten Jahre gesammelt habe und viel glitzerndes Bauernsilber, kombiniert mit selbstgebundenen Kränzen… wenn ich dann gegen Abend die Kerzen anzünde ist das einfach herrlich… ich hoffe Ihr könnt die bevorstehende Adventszeit in Ruhe genießen…

*

In the past weeks and months I have collected some wonderful old treasures or some self-made things. I have to be creative ... so I've decided to open a small online shop "Maison Beldecor", that sounds sooo nice, right? Whenever the time allows it,  I like to offer pretty things. As you know, my heart beats for the Vintage & Shabby Chic ...

Also, the Christmas preparations are in full swing, I've baked some cookies and the Christmas / Winter Decoration moved into our home, many many cones, which I have collected over the last few years and many glittering mercury silver, together with self-bonded wreaths... in the evening when I light up the candles it's so wonderful cosy... I hope you can enjoy the upcoming Christmas season in peace ...

Liebste Grüße / dearest greetings
Bine


Kommentare :

  1. Na das sind ja News! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen :o)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop :o)

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooo, wie schön - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Bine!!!!! Ich liebe deinen Stil sehr und kann es gar nicht erwarten, in deinem himmlischen Lädchen zu stöbern!!!! Alles Liebe und viel Erfolg,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Bine, was sehen meine müden Abendaugen denn da :-)))
    Ein traumhaftes "Maison Beldecor".... allein schon der Name... ein Gedicht.... ich bin ganz hin und weg.
    Und Du hast alles so wunderschön und traumhaft gestaltet.
    Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Opening.....
    Ich habe schon sofort geschaut, herrlich........ Du hast soooo wundervoll Dinge, ich könnte am liebsten gleich alles wegkaufen..... und ich bin mir ganz sicher, Deine Schätze werden hier ganz, ganz schnell ein neues Zuhause finden :-)

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, als Ausgleich zu unserem "zahlen-lastigen" Beruf, ist Kreativität genau das richtige :-)

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und allzeit nur liebe Kunden.

    Alles, alles Liebe für Dich und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön Bine.
    Da muss ich ja ganz schnell mal stöbern gehen. Ich freue mich.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, das ist ja toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Das kann ja nur ein Erfolg werden, bei den schönen Dingen!!!!!! Ich freu mich auch schon darauf!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, wunder, wunderschön - ich wünsche dir viel Freude und Erfolg! Du hast ganz bezaubernde Sachen und deine Fotos mag ich speziell gerne. Ein schönes 1. Adventswochenende und eine gemütliche Feier. Mit vorweihnachtlichen Grüssen, herzlich Sandra.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wunderschönes, elegantes Blog-Lädchen im Bine-Style! Wenn ich meinen Adventsbasar hinter mir habe, muss ich die Sachen mal ganz in Ruhe würdigen.
    Danke für deine Mail! So als Nebenerwerb ist das sicher auch sehr eine sehr schöne Sache. Viel Freude dabei und liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    wow, ist das schöön, traumhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Onlinelädchen und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Da muß ich ja sofort schauen, was es bei Dir alles gibt.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ...oh wie schööönnn!!Da freue ich mich mit Dir!!Werde bestimmt bei Dir stöbern gehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ich freu mich für dich und geh gleich mal schauen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Shop! Ich wünsche dir viel Erfolg!und werde natürlich auch mal reinschauen.
    Schoener erster Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bine,

    Congratulations! So exciting to start a webshop of your own. I hope you will have lots of customers. I am not sure if I can take a look in your shop yet, but as soon as I have finished leaving this comment I will give it a try!

    I wish you a happy Advent weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. This is wonderful news Mira! I am heading over now to take a look at your creations.
    I loved the post of your Autumn roses. I always drool over your beautiful photos.
    Thank you for leaving me such a dear message for Thanksgiving.
    Love to you...

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuliebe Bine,,das wird aber auch endlich zeit,,dachte schon die ganze Zeit,,menno wo kann ich bei Dir stöbern,,,,ich finde das soooo schön,,,und wünsche Dir ganz viel Erflog damit,,aber da habe ich eigentlich keine Angst bei Deinem geschmack und schönen Sachen,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous Bine! I wish you much success! You are ahead of me with your baking and decorating and have inspired me to get busy!
    Take care my friend, Laura :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bine,

    sehr sehr sehr sehr schön ist das geworden ;o)

    Und grandiose Bilder...find' ich einfach nur toll....

    Drück Dich & viel Erfolg Tine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bine,
    oohhh, da hab ich aber viel die letzte Zeit versäumt…Komme so selten vorbei....Wie zauberhaft ist das denn???? So schöööönn ist dein Maison Beldecor, ich bin ganz hin und weg und sprachlos. Es ist ganz nach meinem Geschmack und du hast es so schön gestaltet, deine Fotos sind so ansprechend und schön und dein Sortiment ein Traum. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich wünsch dir ganz viel Freude und immer die richtigen Kunden dafür.
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum webshop!
    Werde bestimmt mal reinschauen!
    Hab eine gute Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. I added your blog to my links ... it's too good!

    See you soon!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Toll!
    Du bist schon in meiner Sammlung aufgenommen!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)