27. Dezember 2010

Merry & Bright



...Weihnachten ist nun leider schon wieder vorbei und auch dieses Jahr schon fast rum, hatte ich mich nicht am Anfang diesen Jahres gefragt, wo die Zeit bleibt… Aber was soll das jammern… wir haben schöne und ruhige Weihnachtstage verbracht, lecker gegessen und uns reichlich beschenkt… auch die nächsten Tage können wir noch genießen, da wir bis Neujahr Urlaub haben. Ein paar Bilder von unseren Weihnachtsimpressionen habe ich heute mitgebracht, auf dem letzten Bild könnt Ihr die wundervollen Geschenke von Belinda sehen, wir haben zu Weihnachten gewichtelt, auch an dieser Stelle liebe Belinda, nochmals herzlichen Dank, Du hast meinen Geschmack genau getroffen… Ich danke Euch allen für Eure Weihnachtsgrüße, Eure guten Wünsche und Eure regelmäßigen und lieben Kommentare

 * * *

...unfortunately Christmas is already gone and this year almost over, Didn't I asked at the beginning of the year, how the time flies? But what shall the complain... we spent a nice and quiet Christmas, we have eaten delicious food and made a lot of presents ... now we can still enjoy the next few days cause we have holiday until the New Year. Here are a few pictures of our Christmas Impressions... on the last picture you can see the wonderful gifts from Belinda, at this point Belinda, I like to thank you again, you've taken my taste ... Girls, I thank you all for your Christmas greetings, your good wishes and regular kind comments...







Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    was für schöne Fotos wieder!! Und dein Wichtelgeschenk ist ja so richtig klasse, MEINEN Geschmack hätte es auch getroffen! ;o))) Dieses Jahr hab ich bei keinem Wichteln mitgemacht, es war einfach zuviel los grade (du weisst ja.....), aber vielleicht nächstes Jahr? Ich mag nämlich sehr gerne Geschenke basteln und kaufen, und die Spannung darauf, was einem selber zugedacht wird, die mag ich auch sehr!
    Ich wünsche dir eine gemütliche Altjahreswoche, lass das Jahr noch ganz gemütlich ausklingen!
    Ganz herzliche Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Geschenke hast du bekommen, und schoen das Weihnachten gut war!
    Ich wünsche dir schoene Ferientage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo bine!
    hope your christmas is wonderful, i will wish you a happy new year!
    take care!
    warm hug lotten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bine,

    es freut mich sehr, dass du schöne Weihnachtstage hattest. Bei uns war ja viel Trubel, aber alles sehr schön und harmonisch. Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche - und natürlich für die herrlichen Bilder!

    Komm gut ins neue Jahr,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wishing you a happy and prosperous New Year in 2011
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, deine Weihnachtsimpressionen sind wunderschön! Besonders schön, dass sich der Wunsch nach weisser Weihnacht erfüllt hat. Der Weihnachtszauber ist so noch viel grösser! Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage vor dem Jahreswechsel. Fürs neue Jahr Gesundheit und viele schöne und glückliche Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    nun komme ich endlich dazu, Dir ganz herzlich für Dein wunderbares Paket zu danken, dass am Weihnachtstag morgends noch rechtzeitig ankam!!! *freu*
    So liebevoll verpackt mit all den bestellten und süßen beigelegten Dingen, war dies mein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk!!!
    Du machst das ganz wunderbar und es wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung bei Dir gewesen sein....

    Jetzt wird noch ein bißchen relaxt, schöne Dinge gemacht bevor ich mir Gedanken über Silvester machen werde....wünsche Dir ein ganz bezauberndes 2011 mit vielen schönen Momenten und Begegnungen!
    Liebe Grüße, Beate :) XXX

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu Liebes,,och was hast Du wieder wunderbare Bilder und ich freue mich riesig das Dir meine ausgesuchten Dinge gefallen,,ich wünsche >Dir Ruhe und Frieden und nicht so viel Stress zwischen den Tagen und eine guten Rutsch,,,auch ich habe mich riesig über Deine tollen Sachen gefreut,,lioebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,

    wie wahr, wie wahr, kaum da schon wieder vorbei.

    Wundervolle Bilder!

    Auch Dir alles Liebe und ein gesundes neues Jahr.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    Madelief hat mich rübergeschickt und ich folge Dich jetzt auch. Madelief hatte recht um zu behaupten es sei einer ihren geliebten Blogs...

    Wünsche Dir ein gutes Jahresende und ein Happy New Year!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine, lieben Dank für deinen Kommentar.

    Schön, das ihr auch ruhig das Fest verbracht habt.

    Alles Gute für das nächste Jahr und das alles wird wie du es dir wünschst.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dear Bine,
    Your Christmas images are beautiful. You have such wonderful taste.
    Here's wishing you a wonderful 2011,filled with happiness and good times. With love. XXXX

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine, wie immer herrliche Bilder und noch so schön weihnachtlich ... Ich wünsche Dir ein und deiner Familie ein glückliches neues Jahr und freue mich schon auf 2011, um wieder so schöne Bilder zu sehen. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  14. I wish you and your family a happy, healthy and blessed new year!

    Love,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine!
    Deine Fotos sind Atemberaubend schön!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr!
    Alles liebe, Regina

    AntwortenLöschen
  16. huhuu süsse..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 nur das Beste!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011.

    Ich werde dich und deine bezaubernden Shop sicher öfter besuchen.

    Mein absolutes Lieblingsteil ist derzeit meine große neue Glasglocke ;-))

    alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)