31. Dezember 2010




Kommentare :

  1. Meine liebe Bine,

    ich wünsche Dir und Deinem Mann auch einen zauberhaften guten Rutsch in ein spannendes neues Jahr.....

    Ich finde es immer ganz toll, wenn es so kurz bevorsteht.... und alles liegt noch vor einem :-))

    Ich drück Dich mal ganz fest!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Bine, so ein schönes Bild von Dir, das ist aber neu, oder? Ich freue mich :-))

    Ich stosse auch gerne virtuell mit Dir an, und vielleicht auch irgendwann mal ganz "in Echt" :-))

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. My dear Bine .....thanks for a lovely blogging year !!


    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    A REALLY GOOD AND HEALTHY 2011 !!!

    WARM HUGS FROM ME ........

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    bei dir sprühen bereits die Wunderkerzen .... (schön sieht's aus). Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles, alles Gute! Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2011!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Vor lauter Nebel werden wir heute Nacht sicherlich kein Feuerwerk bewundern können ....

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Bine,
    ich wünsche dir und all deinen Lieben ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich freu mich so, daß wir uns hier im Blogland kennelernen durften.
    Ich drück dich mal ganz fest und wir hören uns,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Auch herzlichen Dank für die tollen Bilder und für die wunderbaren Inspirationen, die Du uns immer wieder gezeigt hast.
    Mach weiter so!
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Bine, Happiest of all New Year to you!!!!
    So happy to have blogged with you and I look forward to lots more!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,

    Happy New Year für dich und all deinen Lieben!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich Dir auch.............;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir ein glückliches und wundervolles Neues Jahr, liebe Bine!!!!!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bine,
    auch Dir wünsche ich ein ganz wundervolles neues Jahr, weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Shop, beste gute Laune und viele zauberhafte Momente! Ich bin ganz begeistert von Deinen wunderbaren Sachen in Deinem Shop und Deinen schönen Bildern.

    Alles alles Liebe!
    bis bald
    PETRA

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY NEW YEAR, my friend!!

    xo
    Anette:)

    AntwortenLöschen
  14. p.s. How do you say happy new year in German?

    ANETTE:)

    AntwortenLöschen
  15. Prosit Bine.

    Hübsches kleines Feuerwerkchen;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  16. Dear Bine,
    Wishing you and your family a wonderful 2011, filled with joy, happiness and many special moments. Thank you for all of your lovely comments and support in 2010. With much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, auch von mir alles alles Gute für immer, nicht nur für 2011.;-)

    Habe viel Freude an allem!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Bine!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  19. Dedar Bine,
    thank you for visiting and happy new year to you too.
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. Dear Bine,

    A Happy New Year to you and your family! I hope it will be a beautiful year!

    I enjoyed seeing your photo. It's good to know a face behind a blog :-)!

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir auch alles liebe im neuen Jahr! Und freue mich schon auf viele neue Posts und Duftkerzen von Dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Bine, das ist ja ein neues Profilbild, oder? Nett, sehr nett! :o) Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)