24. Dezember 2010

Christmas Eve...




nun ist das Jahr fast vorbei und wieder so schnell vergangen, der Heilig Abend ist gekommen... Ich hoffe könnt Ihr die Zeit nutzen, Euch auszuruhen, zu entspannen und schöne Tage mit Eueren Familien verbringen... Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wundeschönes Weihnachtsfest,

herzlichst  Bine
***

Now the year is almost over and again passed by so quickly, today the Christmas day has come ... I hope you can use the time to rest and relax, enjoying beautiful days with your family... I wish all of you a wonderful Christmas,

xoxo Bine









Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein glückliches Weihnachtsfest, mach mich Deinen schönen Sachen so weiter, sie sind einfach traumhaft. Mittlerweile ich ein Paket eingetrudelt ich bin völlig hin und weg. Mehr nach den Tagen....
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Bine,

    auch ich möchte es nicht versäumen, dir noch schnell eine besinnliches und frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Die Bilder sind ein Traum....

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas Bine!
    Gorgeous images!
    Thank you for all the inspiration you have shared with us! I hope that your Christmas is filled with happiness and love! I look forward to a New Year full of wonderful creativity and sharing.
    Peace and love,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    was sind das für traumhaft schöne Bilder zum Weihnachtsfest.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Festtage. Lass' es Dir mit Deiner Familie gut ergehen und komm' gut ins nächste Jahr.
    Ich freu' mich auf die weitere gemeinsame Zeit im Bloggerland.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Familie.
    Dein Dekostil finde ich ganz umwerfend. Ich bin sehr begeistert. Und Deine Bilder sind auch eine Augenweide. Herrlich sie anzuschauen. Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas to you Bine!
    Enjoy sweet moments with your loved ones!
    Warm hugs!
    Vale

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage.
    Deine Bilder sind sooooo schön, besonders das zweite von oben hat mich sehr begeistert!
    Dir noch kuschelige romantische weiße Wintertraum Weihnachtstage!

    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  8. ....Danke für die schönen Bilder!!Ein richtiges Geschenk!!
    Frohe Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und schoene, gemütliche Tage wünsche ich dir auch!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hello Bine
    Have a wonderful christmas !!
    And a lovely 2011 !!


    A lots of love from Peet

    AntwortenLöschen
  11. And a wonderful Christmas to you Bine ! Thank you for remembering me :) I don`t know if you are celebrating the Christmas eve today like in The Netherlands, if you do, have a fun, warm and memorable evening.

    Lots of hugs to you,
    Aina

    NB: Love your china

    AntwortenLöschen
  12. Lovely lovely blog and beautiful pictures!!!
    Greetings from a snowy Sweden and T

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,

    was für zauberhafte Weihnachtsbilder.... seufz..., Du weisst ja, wie sehr ich Deine Bilder liiiiieeeeeebe :-)) ich freue mich jedesmal über einen neuen Post von Dir.

    Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Feiertage und konntet sie von Herzen geniessen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ..... ich nochmal, habe gerade gesehen, dass Du bei mir auch kommentiert hast, da waren wir wohl gleichzeitig unterwegs :-)
    Ja, ich hätt wahrscheinlich Rosa heissen sollen, statt Sonja *lach*, aber früher als Kind mochte ich eher die Farbe Blau :-)

    Dann genießt mal schön Euren Urlaub, und ohne Auto ist doch auch mal schön. Ich habe das Gefühl der ganze Schnee nimmt so ein bißchen die Hektik aus unserer Welt.

    Ich habe gleich noch ein Date mit Mr. Darcy (schreibt man das soooo?)...."Stolz und Vorurteil" kennst Du sicher auch.... die DVD wird auf jeden Fall gleich noch eingelegt :-)))
    Aber vorher muss ich meinen Mann vescheuchen :-)

    So, alles Liebe und macht Euch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine, ich hoffe Du hattest wunderschöne, erholsame Feiertage!!!! Ich habe heute wieder Deine wundervolle Duftkerze angezündet :-) !!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)