16. Januar 2011

Liebster Blog...




Ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut… von Carolina/Town&Country und von Belinda/Vintage Rose habe ich diesen Arward verliehen bekommen. Vielen Herzlichen Dank an Euch, ich freue mich, dass Euch mein Blog so gut gefällt! Der Sinn dieses Arwards gefällt mir ganz gut… darum reiche ich ihn gern weiter an:



Tine durfte ich bereits persönlich kennen lernen, sie hat soviel Esprit und Persönlichkeit, hier also ein kleines Dankeschön an Dich...

Liebe Elke, vielen Dank für die schönen Einblicke in Dein schönes Heim und Deine liebenswerte Art, ich freue mich sehr, Dich getroffen zu haben.

Jackie, Thank you so much for many inspirational and funny posts, it is always a pleasure to stop at your "Home" ... and in any case I leave your Blog with a smile on my face!


Und hier die Anleitung: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schööööne Woche...

 

Kommentare :

  1. Liebe Bine,

    ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt, lese aber seit langem schon still mit. Ich mag Deinen Blog sehr, die Bilder sind wunderschön und sehr geschmackvoll, auch heute wieder. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Herzensgrüße, Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  2. My dear friend Bine,
    Thank you SO much for thinking of me and giving me this lovely award. I am so flattered that you have passed it on to me. I shall do my best to live up to it in the future !! With much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  3. *schmatz*

    DANKESCHÖN MEINE ALLERLIEBSTE BINE....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bine,
    mei....i freu mi richtig
    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Bayern schickt dir ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Dear Bine,

    Congratulations on your awards. You deserve them!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne , neue Woche!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    vielen Dank für deinen schönen Blogkommentar... ich muss jetzt langsam staunen... oft hab ich schon die Hyazinthenart auf Fotos in Blogs gesehen (bei uns heißt sie Schornsteinfeger)...letztes Jahr hat sie zu Millionen quer über unsereren Gartenrasen gesprießt... da fand ich sie eher weniger bezaubernd. Aber jetzt, wenn ich so schön fotografiert sehe, entfaltet sie ihre Schönheit :)

    Liebe Grüße und alles Gute zum Award. Wohlverdient!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. that's sweet of you!
    they do deserve it!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  10. you have such a lovely blog... this is one of my very favorite flowers... this photo is beautiful...
    xo pam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bine,

    heute ist schon wieder Sonntag... oh je, da ist die Woche schon wieder dahin..... und ich wollte Dir noch unbedingt zu Deinem Award gratulieren.
    Auch ich finde Deinen Blog einfach zauberhaft wie Du weißt :-) und Deinen Shop erst... seufz... Du hast sooo schöne Sachen :-)

    Wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche und dass Du mir immer schon Deinen Teller leer ißt, sonst bekommen wir nie schönes Wetter :-)
    Ich gebe mein Bestes (s. Hüftgold bei mir *lach*) und trotzdem ist alles grau!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine, herzliche Gratulation; dein Blog ist wirklich was Besonderes! Deine Bilder sind so stimmungs- und stilvoll! Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Blog liebe Bine :)))) ich verlinke Dich gleich!!! Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)