27. Januar 2011

Valentine's Giveaway


Bald ist Valentingstag, daher möchte ich Euch heute mit einem passenden Giveaway überraschen, zum selbstbehalten oder zum verschenken an die beste Freundin... Zu Gewinnen gibt’s eine meiner Maison Beldecor Kerzen „Cherry Pie & Roses“ ein passendes Duft-Sachet, eine Karte und einen Anhänger alles wunderschön verpackt in einer selbst patinierten weißen Schachtel.

Alles was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen und das Valentine’s Giveaway auf Eurem Blog zu verlinken!

Teilnahmeschluss ist der 7. Februar 2011, so dass der Gewinn auch pünktlich vor dem 14. Februar bei Euch eintrifft. Ich wünsche Euch Allen viel Glück! Herzlichst,   

* * *

Valentine's Day is comming, so I want to surprise you today with a fitting giveaway, to keep for yourself or giving it to your best friend ...
You can win a Maison Beldecor scented candle "Cherry Pie and Roses" a matching fragrance sachet, a card and a lovley tag all packed in a beautifully patinated white box, all created by myself

All you have to do is, leave a comment on my blog and the place the Valentine's Giveaway Picture on your blog sidebar and link it back to me!

The closing date is 7th of February 2011, so that the giveaway arrives you until 14th of February. Wishing you all Good luck and enjoy! Big hugs,    
 
 

 

 

Kommentare :

  1. Ach Biene, hier bin ich die Erste,
    Das hat nie fr¨uher geschehen. Vielleicht ist das ein glücklicher Wurf...? :-)
    Eva Agnes
    I have linked you on my page,,.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ....wunderschönes Give away....auch deine Fotos sind wieder Postkarten reif!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cherry-Pie und Roses, dass hört sich sooo verführerisch an...da muss ich mich unbedingt gleich mit in dein Lostöpfchen werfen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, ja da mach ich doch gleich mal mit! Die Kerze ist wirklich wunderschoen und der Rest natürlich auch. Habe am 11. Geburtstag, also als Geschenk wäre mir das recht...hi hi
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von Dir !!!
    Da möchte ich es natürlich nicht unversucht lassen, mein Glück zu versuchen!
    Ich hüpfe auch mal gleich mit in dein Lostöpfchen...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. So was schönes, da bin ich natürlich auch gleich dabei. :-))

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würde ja gerne mitmachen, aber das mit dem Verlinken ist so eine Sache...
    Gestern wollte ich schon eine Verlosung bei mir zeigen/verlinken. Hat nicht geklappt.
    Aber was soll´s .
    Ich wünsche allen viel Glück, denn die Preise sind wunderschön.

    Liebe Grüße von Biene an Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh liebe Bine wie wundervoll!!!

    Ich komme gerade nach Hause und müsste jetzt eigentlich noch Päckchen packen (das mache ich dann später :-), als ich Dein zauberhaftes Bild in meiner Blogliste gesehen habe. Wie wundervoll.... ich bin ganz und völlig hin und weg. Du kennst mich ja, bei Toile-Motiven schmelze ich dahin und mit Deinen selbstgezauberten Kerzen liebäugel ich schon soooooo lange ;-)
    Danke für dieses wundervolle Giveaway, ich habe beschlossen, dass ich in diesem Monat noch gaaaaaaanz viel Glück habe :-)

    Du machst so wundervolle Sachen.... darf ich Dich noch was technisches fragen? Was für einen Drucker benutzt Du für Deine Karten. Ich muss läääängst mal einen neuen haben, meiner ist nur praktisch, kann aber nicht bunt drucken.
    Wenn Du mal Lust und Zeit hast, ich würde mich über einen kleinen Tipp von Dir freuen.

    Und jetzt wird Dein wundervolles Bild gleich mal verlinkt, es wird meinen Blog wundervoll verschönern!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine, da stelle ich doch gleich mein Glück mal auf die Probe! Bitte schmeiß meinen Namen doch auch mit in deinen Lostopf! Ich gehe dich verlinken!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful Valentines Give away you have.
    I really love candles with a scent in a beautiful box. Its a nice gift for everyone!

    Greets from
    Pien
    (aus Holland)

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely giveaway! Thanks so much for the chance...I'm going to put your picture on my sidebar right now.

    Abby

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht wunderschön aus. Ich habe Dich heute erst gefunden und werde die Verlosung verlinken. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    das ist ein ganz verführerisches Angebot und süßes Giveaway!
    Deine Verpackungen sind immer einzigartig und ein Fest für`s Auge.
    Hab` ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  14. Dear Bine,

    The pictures alone are beautiful! I would love to take part in your giveaway. The smell sounds very special....Cherry Pie & Roses...mmmm! I will link your giveaway to my blog.

    Lieve groetjes & happy weekend van Madelief

    AntwortenLöschen
  15. I love scented candles!I'd love to take part in your giveway so I 'll add your picture on my sidebar.Thanks for this chance!Kisses from Italy,Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    bei so hübschen Sachen kann ich nicht widerstehen & hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Deine Fotos sind einfach zauberhaft!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, Deine Give-aways sind wunderschööön. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Du hast zwar nicht nach einem Reim gefragt, aber vielleicht beschert er mir ja Glück: Diese Sachen schön und fein würden gern mein Eigen sein, Kerzenschein und Rosenduft-da liegt der Frühling in der Luft.
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold?
    Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen
  18. It's a Beautiful surprise!

    I'm sure, it'll be great gift for someone who receive it!

    Happy Valentine:)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Bine,
    What a beautiful giveaway....so lovely to wash away all of the stress of everyday life.
    I shall put it on my sidebar.
    Have a great weekend. XXXX

    AntwortenLöschen
  20. Na aber hallo,

    da bin ich doch gleich dabei.

    Ich liieebe Duftkerzen, noch dazu so schöne. Und wenn man das noch gewinnen kann, umso besser.

    Ich geh dann mal verlinken, hihihi

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,

    bezaubernd; deine Bilder und dein Giveaway! Wie schön alles aussieht, da möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf springen.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine!

    Dein Valentins-Giveaway ist ja wundervoll!

    Vielleicht habe ich ja als Neu-Bloggerin Glück - es duftet bestimmt so wundervoll, wie es aussieht!

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. What a lovely giveaway!! I am posting you on my sidebar right now too!

    AntwortenLöschen
  24. What a beautiful and generous giveaway Bine! Thank you for the chance! I will post your link on my sidebar...Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine,
    da bin ich sehr gerne dabei!
    Ich bin ja ein Fan von Deinen Duftkerzen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine!
    Du hast so einen wunderschönen Blog, den ich sehr gerne besuche. Deine Fotos sind einfach ein Traum!

    Bei deinem wundervollen Giveaway möchte ich sehr gerne teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bine,
    Was für ein wunderschönes Giveaway Geschenk!
    Ich würde mich sehr, sehr freuen über diese ZAUBERHAFTE Schachtel mit tollem Inhalt.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  28. Uii Bine das ist ja traumhaft. Da würde ich gerne mitmachen.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Ich glaube der Duft reicht bis hier hin!
    Da kann ich nicht widerstehen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  30. Oh, what a beautiful giveaway! I wish I will be that lucky one! :)
    I linked you my sidepar.

    Hugs

    Jonna

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    na, da versuche ich mal mein Glück!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bine,

    ah, noch eine Verlosung, die sprießen momentan aus dem Bloggerboden, wie die ersten Schneeglöckchen.

    Ich wollte eigentlich heute 3 ausgeblasene Gänseeier verlosen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das überhaupt wen interessieren würde, wo es doch momenten so herrliche Sachen wie z.B. Deine Kerze zu gewinnen gibt.

    Also ich springe dann mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück, den Link nehme ich gleich mit.

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschönes Give-Away! Da mache ich natürlich gerne mit. Die Fotos sind toll und ich werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken! LG Nina

    AntwortenLöschen
  34. ....oohhhh das ist aber schööön...
    da bin ich super gerne dabei

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland
    und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  35. Lovely giveaway!!! I have put this on my sidebar!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie wunderschön..ja das wäre ein schönes Valentinsgeschenk da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  37. Hi
    Very special giveaway for 14 th ferbruary:)I like your giveaway :)Great belgium

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bine,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    So wundervolle Fotos hast du gemacht.
    Meine Verlosung läuft noch bis 31.01. vielleicht hast du Lust noch mitzumachen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bine bei einer solch verführerischer Verlosung muss die Alice einfach mitmachen !!! :) danke Dir für diese Chance auf ein so tolles Gewin :) GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön. Bei uns gibt's keinen Valentinstag also auch keine Geschenke.
    Vielleicht gewinne ich ja bei dir.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful Blog & such a pretty giveaway!!! Thank you so much for this opportunity to win this pretty white box & fragrant candle....
    xoxo
    ~Tracie

    AntwortenLöschen
  42. What a lovely give-away, I will certainly put it in my sidebar.

    Warm greetings from Holland, Carina

    AntwortenLöschen
  43. I found your blog this morning and enjoyed my visit very much. It is a great day for a giveaway. I will link to you right away. Thank you for including me.

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Bine,
    bin sofort dabei....und ich will unbedingt gewinnen;o))....boah, eine superschöne Verlosung.
    Drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bine,
    nach den Bildern zu urteilen, wird die Kerze bestimmt phantastisch duften. Ich möchte sooo gerne gewinnen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo, eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen und verlinke Dein Candy auch noch in meiner Sidebar.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, wunbderschön!!! Da mache ich doch sehr gerne mit! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bine,
    bei den schönen Bildern, muss ich doch auch gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
    Das Päckchen sieht aus, als wenn es dem Grau hier bei uns den Garaus machen könnte.....
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  49. wunderschönes hast du hier ... stelle mich also auch an in dieser reihe . lieben gruß, silvia

    AntwortenLöschen
  50. Ohh ich liebe Kerzen und diese sind wirklich super hübsch, da mach ich gerne mit!
    Einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße, Yassi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bine,

    ich springe auch gleich ins Lostöpchen.Sie sieht wunderschön aus Deine Kerze. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich an ihrem Duft erfreuen. Hab Deinen Giveaway auch gleich verlinkt.

    Einen schönen Wochenstart.
    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  52. liebe Bine,
    was für ein traumhaft schönes Giveaway.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  53. What a gorgeous giveaway Bine! I'm very happy to join it! I've already linked it on my sidebar...you're a very sophisticated girl!
    Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  54. Partecipo volentieri!
    Bellissimo blo, arrivo da te tramite Les Cotrions

    Cecilia

    AntwortenLöschen
  55. Oh...ein Hauch Frühling wäre das... da hüpf ich gleich mit in das Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bine,
    was für eine schöne Verlosung! Ujj, da möchte ich natürlich auch dabei sein! :)

    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  57. gerne gerne mache ich bei deinem bezauernden Candy mit!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  58. if it is lovely and smells good, i will no doubt love it. just found your blog thru laura at 52 flea. Bestest,Denise

    AntwortenLöschen
  59. Hi Bine that giveaway is so so lovely!!!
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  60. So ein wunderbarer Gewinn, ich würde wirklich gerne mitmachen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  61. Ohhh liebe Bine.. jetzt seh ich gerade dein traumhaftes Giveaway.. und zu gern bin ich dabei.. ich liebe Duftkerzen..
    Du hast auch das Buch??? Gel es ist einfach nur ein Traum.. hach.. könnte es ständig anschaun ;O)))
    einen kuschligen abend.. und danke für dieses traumhafte Giveaway..

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bine,
    ich bin eine von Deinen "stillen Leserinnen" und kann die Chance auf so ein schönes Giveaway einfach nicht sausen lassen :-) Also versuche ich in den Lostopf zu hüpfen.
    Großes Kompliment noch für den tollen Blog.
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Biene,
    oh wie schön , da stell ich mich mal ganz hinten an!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen, da möchte ich auch mitmachen! Ich finde gaaaanz sicher ein geeignetes Plätzchen für sowas Feines, falls ich gewinnen sollte ...
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Nr. "67" ;-)) ich möchte sehr gern meine Spuren in deinem wunderschönen Blog hinterlassen. Verträumt, romantisch und inspirierend zugeich ... so finde ich das Blog. Bin froh, dass ich ihn heute "entdeckt" habe.
    Einen lieben Gruß aus dem wunderschönen ERzgebirge von Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Puh, hab's noch geschafft... natürlich mache ich beim Giveaway mit... Die Düfte meiner Kerzen kenne ich zur genüge... jetzt möchte ich mal an einer von Deinen schnuppern :0)
    Es freut mich so sehr, dass Dir unser Buch gefällt. Ich hoffe Du wirst es nicht zu früh leid :)))

    So nun schnappe ich mir noch deine Giveaway Vignette, wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend, Liebsten Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  67. i can almost smell it over here, what nice is it! I love to win it!

    AntwortenLöschen
  68. Guten morgen

    leider habe ich keinen eigenen Blog, versuche aber, als treue stille Leserin Ihres wunderschönen Blogs, an der Verlosung teilzunehmen.

    Freundliche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bine,
    na, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Ich mache auch sehr, sehr gerne mit.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  70. Servus liebe Bine,

    auch ich wuerde gaaaanz gerne in Dein Lostoepfchen huepfen!

    Viele liebe Gruesse,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  71. ich möchte auch mitmachen. die kerze ist super! :)

    AntwortenLöschen
  72. I bet that candle smells lovely!!

    ~Trisha

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bine,
    bin jetzt zufällig über von einem amerikanischen Blog zu Dir gekommen;-) Wunderschöne Sachen hast Du, da mache ich gerne mit!
    Herzliche Grüße aus Wien
    Liane

    AntwortenLöschen
  74. Leider habe ich keinen Blog, aber ich versuche es trotzdem mal.Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf mit ins Lostöpfchen?
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bine! Ich liebe Verlosungen, und deine ist sehhhhr verlockend! Es sieht schon so, auf den Fotos sehr zauberhaft aus, so das ich gerne die Glückliche wäre! Herzlichst 'Anja

    AntwortenLöschen
  76. HOW ROMANTIC . I would love to win. Fingers crossed. Alison

    AntwortenLöschen
  77. I will try and put you on my blog page . Thankyou ALISON http://sweet-littlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. Oh, bei solch einem duftendem Gewinn schmeisse ich mich gerne mit den Lostopf :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bine,

    Ooohhh was ist das denn wieder schönes, ich bin schon wieder ganz an(n)getan und hüpfe hiermit in den duftigen Lostopf. Es ist immer wie ein bisschen Urlaub Deinen wunderschönen Blog zu besuchen, das tut sooo gut besonders da ich gerade wieder die ganze Woche beruflich unterwegs war.

    Fühl Dich gedrückt !
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Bine,
    da komm' ich ja gerade noch rechtzeitig ...
    So schöne Sachen, da muss ich mitmachen!
    Herzliche Grüße aus dem stürmischen und verregneten Norden,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  81. Lovely giveaway!

    Bisous,

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. What a beautiful giveaway!
    Thank you for giving me the chance to win it.

    I have linked to you from my blog.

    Greetings from FarfallaDK, Denmark

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Bine, ich bin grad über deinen Blog gestolpert. An der Verlosung möchte ich natürlich gerne teilnehmen! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  84. I just found your beautiful blog! Can't believe I have not seen it before! Love your images, love the inspiration, love your give away also and would love to enter! I will ad it to my sidebar!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bine,
    ich habe grad Deinen Blog gefunden - er ist wunderschön!!!

    Die Verlosung ein Traum - da hüpfe ich ganz schnell noch in Deinen Lostopf und verlinke Dich!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön - das ist ein wunderbares Give-away - da muß ich einfach auch mal mein Glück versuchen :-)

    Dir noch nen schönen Sonntag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  87. Wonderful blog and...wonderful Giveaway!
    Franca
    Http//:nelmondodelricamo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. What a beautiful giveaway! The scent of the candle sounds delightful!

    I posted your giveaway to my sidebar.

    Deborah in North Carolina

    AntwortenLöschen
  89. What a beautiful giveaway! The scent of the candle sounds delightful!

    I posted your giveaway to my sidebar.

    Deborah in North Carolina

    AntwortenLöschen
  90. Was für eine schöne Verlosung!
    Und alles ist mit Liebe "selbstgemacht". Toll!

    Vielen Dank!

    Eine schöne neue Woche wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bine,

    du hast nicht nur einen wunderschönen Blog, sondern auch einen ganz reizenden Gewinn zum Valentinstag ausgelobt.
    Da möchte auch ich gerne mitmachen, obwohl die Chancen angesichts der vielen Kommentar wohl eher gering sind...;-)

    Gerne verlinke ich dich noch
    und schicke herzliche Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bine,

    ich glaube nicht, dass ich gewinne aber ich mache mit. Super Geschenk und dazu noch selbstgemacht.
    Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  93. Da hüpfe ich doch noch gerne ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  94. Wunderschönes Giveaway, ich hoffe ich darf noch auf den letzten Drücker in den Lostopf. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  95. Sarebbe splendido poter vincere una cosa così bella e fatta così bene da te. Complimenti per le meraviglie del tuo blog by Titti-from Atelier Lavanda blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. What a wonderful giveaway I'm going to post your pic on my sidebar now.

    Jacki

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bine,
    Danke für Deine Einladung.Dein Gewinn ist wirklich sehr schön.Dann springe ich als Schlusslicht in den Topf.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  98. What a lovely Valentines Give Away dear Bine.
    I found your blog via Belle Blanc and I want to get involved and link it on my blog.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bine,

    was für eine wunderschöne Idee....da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Hoffentlich krieg´ ich das mit dem Verlinken hin....bin noch neu in der blogger Welt und hab´ noch keine Übung.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  100. Wonderful giveaway...I am going to put your photo on my sidebar....Bye Iaia
    http://shabbybutohsochic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  101. bellissima questa candla l'adoro partecipo volentieri

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)