14. Februar 2011

Hyazinthus Rhapsodie


heute sende ich Euch nur einen kleinen Blumengruß… die Farben der Hyazinthen sind so frisch und puderig zugleich, genau das Richtige, was man an trüben Februartagen so braucht!

* * *

today I am sending you a small flower bouquet... the colors of the hyacinths are so fresh and pale at the same time, that's all you need on a dull February day!

 








Ich wünsche Euch eine kuschelige Woche und noch einen schönen Valentinstag!
Wishing  you a wonderful cozy week and a happy Valentine's Day!

Kommentare :

  1. Hi liebe Bine!
    Deine Bilder sind immer sooo toll! :) Und die Hyazinthen sehen toll aus! Eine schöne Farbauswahl hast du da!
    Ganz liebe Grüsse und dir auch einen schönen Valentinstag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Bine.. das ist wieder mal so ein Aaaaaaaaaaaaahhhh ohhhhhhhhhhhhhh Effekt beim Öffnen deines Posts ;O)) Ganz ganz toll..
    einen schönen Valentinstag...
    ggggggggggggggglg Susi die sich immer noch so über deine Kerze und den Rest freut.. hast deine Karte erkannt??? bin schon gefragt worden wo es sie gibt ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Wish you also a Happy Valentine's Day!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    wunderschöne Bilder sind das wieder!!!
    So zart und hell!
    Einen schönen Valentinstag!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    SOOO himmlisch sind Deine Bilder. Hyazinthen in diesen Farben liebe ich sehr!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder... so richtig zum genießen. Danke dafür!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ...wunderschöne Bilder...ich finde diese Blumen einzigartig!!!
    Happy Valentine wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    ach - einfach zauberhaft diese feinen Blüten. Schade, daß es noch keinen Duft-PC bzw. Duft/Internet gibt. Das wäre doch was ....?

    Auch dir einen schönen Abend
    und viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ja wünsche ich dir auch! Und happy Valantine!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    ich suche immer wieder so eine zartrosa Hyazinthe bei uns, aber meist bekomme ich nur weiße oder lilafarbene. Ich beneide Dich also um Dein zartrosa Prachtstück;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Valentinstag und vielen Dank für die wundervollen Bilder. Ich liebe diese puderigen Farbtöne auch so sehr !

    Alles Liebe
    Ann

    PS: Du musst Dir unbedingt mal "an(n)sehen" wo Dein toller Spiegel gelandet ist ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,

    was für zauberhafte Bilder, ich kann den Duft der Blumen fast riechen :-)
    Du hast die Blumen so duftig und zart fotografiert..... ganz tolle Motive für Karten :-)

    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Valentinstag und kannst den Abend mit Deinem Liebsten noch schön geniessen.

    Dir auch eine kuschelige, stressfreie Woche und tausend liebste Grüße!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,

    ich liebe diese zarten und duftenden Blumen und Du verstehst es einfach, sie wunderschön in Szene zu setzen. vielen Dank für die schönen Bilder.
    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bine,

    was für wunderschöne Bilder! Und die sanften Farben, toll!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post Bine, and love your music! Happy Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Bine,

    leider bin ich etwas spät dran um dir einen schönen valentinstag zu wünschen. Den hattest du ja schon ;-))

    Aber ich möchte Dir heut sagen wie sehr ich mich freue das du in letzter Zeit so oft bei mir vorbeischaust.

    Ich hab deinen Blog schon gelesen als ich selbst noch im Leben nicht dran gedacht habe selber einen zu schreiben und bin immer so angerührt von deinen Posts. Hach diese traumhaften Bilder, seufz.

    Schön das es dich gibt!!!

    GGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Neeeee.. wat sin die Bildcher so scheeee...

    Einfach wunderschöööön.. so tolle Farben und so puderig (wie du schon geschrieben hast)..

    Ich finde es einfach nur traumhaft..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder bringen mich immer zum staunen und es ist jedesmal ein Genuß deine Posts anzuschauen! Schönen restlichen Valentinstag :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Lovely hyacinths !
    Your pictures are so beautiful !
    Hope you had a wonderful Valentine's Day.
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Bine I can't tell you enough how much I loved this bit of sunshine you brought today with this gorgeous post. I adore hyacinths, and your photos are amazing.
    hugs

    AntwortenLöschen
  21. Your photos are so very pretty! I love the soft colors of the petals - so soothing!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  22. OOOOOOOOOOOhhhhhh.... wunderschön! Ich bin sehr begeistert!
    Herrliche Bilder zum Genießen!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  23. ;o)

    ich dir auchhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....

    AntwortenLöschen
  24. Dear Bine,

    Lovely soft colours! I can almost smell them overhere ;-)!

    Lieve groet & happy day!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine, ganz ganz wunderbar fotografiert! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine,

    die Bilder sind einfach wunderschön und außergewöhnlich. Ich liebe Hyazinthen auch in allen Farben und mag sie auch gerne so zu mehreren in einem einfachen Glas. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bine,

    Oh der Duft kann ich fast riechen; eine von meine Lieblingsblumen aber hier in der USA findet man sie kaum. Ich habe noch die Gläser um die Zweibel drauf zu setzen wo wir die immer mitbrachten von unseren regelmässigen Trips... Aber die sind nicht mehr so regelmässig. Im September sind wir wieder in den Niederlanden und Deutschland! Freue mich schon da wir immer etwas mitbringen was uns hier fehlt...
    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. hihi... witzig! hab ich schon geklaut! ;)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  29. Ach, Bine, ich bin SO verliebt in deine immer so schönen Bilder! Ich hoffe, das ist ok für dich, dass ich dich verlinkt habe - ich möchte wirklich nichts mehr verpassen bei dir! :-)


    Ich wünsch dir einen zauberhaften Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Wow, your blog is beautiful! The pictures are so good. I'm gonna follow your blog so I won't miss a thing!
    I have a blog of my own. Maybe you want to take a look.
    dewithbrocante.blogspot.com

    Till next time,
    Sjoukje

    AntwortenLöschen
  31. Your flowers are so beautiful!

    Kathy

    AntwortenLöschen
  32. Just found your blog and love it! Beautiful! I love Germany...our oldest and dearest friends live in Koln and we visit every year! I look forward to reading!
    xo
    Caroline

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)