8. Februar 2011

Lucky winners of the Valentine’s Giveaway…


vielleicht seid Ihr schon ein wenig gespannt, wer gewonnen hat… Ich habe mich über hundert so liebe und charmante Kommentare von Euch gefreut, einige stille Leserinnen haben auch mitgemacht, das freut mich besonders. Außerdem gibt es zusätzlich noch einen kleinen Trostpreis, eine kleine MAISON BELDECOR Duftkerze „Cherry Pie & Roses“ sowie ein Duft Sachet. An dieser Stelle allen Teilnehmerinnen und Nichtgewinnerinnen ein HERZLICHES DANKESCHÖN, ich werde versuchen bei allen mal vorbei zu schauen; kann aber nicht versprechen, ob es mir auch gelingen wird...

Die Ziehung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit, lach, bei Kerzenschein und meinem nachmittäglichen Tässchen Tee statt…. 

Der Hauptpreis geht an


und der zweite Preis geht an


Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden. Bitte meldet Euch bei mir (siehe unter: About), und teilt mir Eure Adressen mit, damit die Päckchen schnell zu Euch auf die Reise gehen können.

* * *

perhaps you're a bit curious to see who won ... in addition there is a small consolation prize, a small scented candle MAISON BELDECOR "Cherry Pie & Roses" and a fragrance sachet.

I was happy over a hundred such lovely and charming comments from you, some silent readers have also participated, which is particularly pleasing. At this point to all participations but non-winners, a big sincere thanks.

The draw was held in exclusion of publicity, by candlelight and my afternoon cup of tea ...

The main prize goes to



The second prize goes to




 

Herzliche Grüße 
xoxo


Kommentare :

  1. OH SCHÖÖÖÖÖN!!

    Ich freu mich so für meine liebe Susi, ähm... unsere liebe Susi, herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch für die beiden Gewinnerinnen und viel Freude mit diesem zauberhaften Preis!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Beiden! Sie dürfen sich sehr freuen, denn Deine Duftkerzen sind toll!
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die GEwinnerinnen!!!Sie werden sich sicher sehr freuen!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.. ich bin grad total aus dem Häuschen.. *hinundherhüpf*
    Bineeeeeeeeeeeeeeee DAnkeeee dankeeeeeeeee und nochmal dankeeeeeee.. ich freu mich soooooooooo sehr..
    Ich kanns dir gar nicht beschreiben..
    Ein dickes dickes Busserl ;O))
    gggggggggggggggggglg und einen kuschligen Abend....
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!Und an dich ein Dankeschön für diese tolle verlosung!Es hat Spaß gemacht mit zu fiebern...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-) Dies ist wirklich soooo ein schöner Gewinn!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

    Und dir, Bine, ein großes Kompliment für deine wundervollen Fotos!
    Die Rosen sehen sooo schön aus - und du hast sie mal wieder schön in Szene gesetzt!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

    Das mit unter Ausschluß der Öffentlichkeit muss ich mir für Samstag merken ;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations to the lucky winners!
    Beautiful photographs Bine!
    Take care my friend!
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    Danke für Deinen Buchtipp! (Du siehst...es geht schon wieder los!)
    Den Titel kenne ich gar nicht, von daher höchst interessant! :))
    Und tröste Dich, i c h schlafe doch auch immer regelmäßig abends über die Bücher ein. Wie soll man da weiterkommen?!Es liegt am Alter. (Tragödie)
    Liebe Grüße und ich muss immer nach Deiner schönen Schweppesflasche gucken, ob sie noch da ist.Ich frage mich, ob man bzw. wie man sie benutzt.Würde ich sie befüllen, käme dann auch was aus dem Spender oder bräuchte es diese kleinen *Patronen*? Beate :)

    AntwortenLöschen
  12. Da freuen sich aber sicher 2 Damen sehr... :)
    Eine tolle Idee übrigens...

    AntwortenLöschen
  13. ooooh liebe Bine, das ist ja lieb, das Du schon so schnell die Gewinner bekanntgibst.

    Ich gratuliere den beiden von Herzen, sie können sich über ganz, ganz tolle Gewinne freuen.
    Ein bißchen traurig bin ich ja schon, hätte auch soooooo gerne gewonnen ;-)

    Vielen Dank auch für Deinen Drucker-Tip, ich werde dann mal in Ruhe schauen. Mein Mann hat mir ja auch schon angekündigt, dass wahrscheinlich nicht das Gerät das teuerste wird ,sondern vermutlich die Patronen :-)

    Wünsche Dir noch eine schöne, nicht allzu stressige Woche und nochmals... lieben Dank für diese tolle Verlosung.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to your very lucky winners Bine! They are truly the luckiest girls.
    Your pictures are always so lovely. The are perfect for the month of love.
    Oh thank you so much for your sweet words left at my place!
    sending hugs

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bine tank you for passing and leaving your lovely comment! Yes, the tea cup is Royal Albert!
    Congratulations to the lucky winners!!!!I'm so glad for them.
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bine,

    vielleicht haben das schon ganz viele vor mir gefragt, aber wie bearbeitest du deine Fotos? Die Rosen sehen so zauberhaft aus! Mir wurde schon der gute Tipp mit Photpscape gegeben. Nur meine Ergebnisse sehen noch nicht so wirklich überzeugend aus :o(
    Vielleicht hast du einen Tipp für mich, welches Progarmm und dort welche Stufe des Aufhellens oder dergleichen.
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße

    Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations to the lucky winners!
    Beautiful photos!!!
    Take care Bine, have a nice weeknd

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations to the lucky winners!!!

    Annelies

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere ganz herzlich den beiden Gewinnerinnen.

    Und dir ein großes "Danke", für die Verlosung! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bine,

    Congratulations to the two lucky ladies!!

    I just read your comment about the garden fair near your home on my blog. It sounds really nice. I love visiting fairs which are situated in beautiful grounds with castles or manor houses :-)! I hope you will show us some pictures when you visit!

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Wobei ich es sicher viel viel lieber gelesen hätte dass es da so eine Zaubertaste bei einem Bildbearbeitungsprogramm gäbe... ;o)
    Aber du hast ja Recht, wozu hab ich seit Langem eine gute Kamera wenn ich nicht mal in der Lage bin mir die Anleitung gründlich durchzulesen...

    Oh ja, da hast du ein wenig Salz in meine "Das- müßte- ich- unbedingt- mal- machen- Wunde" gestreut... ;o) Grins....
    Also, ganz lieben Dank dir nochmal, ich werd mir deinen Rat ganz sicher zu Herzen nehmen und die Anleitung lesen, aber auch experimentieren.
    Hab ein wundervolles Wochenende.
    herzlichst
    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen, sicher habt ihr viel Freude an diesen wunderschönen Preisen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Bine.. ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir für die Wahnsinnssachen bedanken.. ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.. Vielen vielen Vielen DAnk Du Liebe...
    gggggggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)