7. April 2011

Dreamy Pink



am Wochenende soll es ja weitergehen mit dem fabelhaften Frühlingswetter, es ist so schön im Garten zu arbeiten (auch wenn der Rücken es wohl nicht so toll findet...) die herrlich Luft und die Sonne zu genießen. Die Gartenmöbel sind rausgeräumt, so kann das Wochenende und die Sonne kommen... einige Dinge gibt es noch zu tun, aber ich hoffe das wir auch ein bisschen relaxen können. 

Auf den Bildern könnt Ihr ein paar schöne Frühlingszweige sehen, ich finde diese zarte rose sooo schön, und der tolle Duft durchströmte am vergangenen Wochenende unsere Wohnung. Die Zweige habe ich in einem kleinen Park in der Nachbarschaft geschnitten, sie dufteten nach Weißdorn, ich bin mir aber nicht sicher ob es den auch in rose gibt?


on the weekend it is supposed to go on with the fabulous spring weather, it's so nice to work in the garden (even if my back is probably not so thrilled ...) and enjoy the fresh air and the warm sun. The garden furniture is cleared out, so the weekend and the sun can come... there are some things to be done, but I hope we can relax a bit.

On the pictures you can see some spring-twigs in a wonderful pale pink in an old Enamel Pitcher, which beautify our living room on the last weekend.

Ein schönes sonniges Frühlingswochenende wünsche ich Euch
Wishing you an fantastic spring weekend
 
 

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    ich freue mich auch schon wieder auf das schöne Wetter am Wochenende, denn bei uns steht wieder einiges auf dem Plan! U.a. möchte ich auch im Garten ein wenig arbeiten!
    Deine Kirschblütenzweige sehen wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. This blog is such a lovely place to visit! I love coming here, and viewing your beautiful photos. They are very inspiring. Your music accompaniment is quite nice too. Have a wonderful day.
    www.skylarkmanor.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ach...blühen sie schon? Hier bei uns im Lande hab ich noch nicht einen blühenden Kirschzweig gesehen...umso schöner sind deine Bilder!

    Ich wünche dir sonnige Tage...
    Ich gehe jetzt mal in deine Boutique schnökern :)
    Wirklich toll, wenn man auch nach Ladenschluss zu jeder Zeit stöbern kann...ich liebe es.

    Sei lieb gegrüßt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die Zweige sind wirklich schön.
    Aber ich denke es sind die einer Blutpflaume. Die wachsen bei uns im Nachbargarten und sehen genau so aus ;o)
    Von so schönem Wetter können wir hier oben im Norden leider nur träumen. Tja, da heißt es wohl nur warten...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. I also hope to work some hours in the garden this weekend...and the other time I want to enjoy the sun!

    Thanks for sharing your wonderful images!!

    Have a nice and happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Zweige ! Ich erfreue mich an Deinen Bilder ! Unser Baum ist leider eingegangen und blüht gar nicht mehr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ja herrlich dieses Wetter, ich binn auch so viel wie moeglich draussen!
    Schoene Zweige! sind das.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    wenn ich Zeit habe dann schaue ich immer mal auf Deinen Blog. Wow ! Die Zweige bzw. die Bilder sind einfach toll.
    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    die Blütenzweige sind herrlich. Du hast ihre zarte Schönheit wunderbar im Foto eingefangen!!!
    Ist das Wetter nicht wonnig? Ich war bereits fleissig im Garten und werde das Wochenende auch wieder zum Buddeln nutzen.

    Liebe Grüße
    übern Gartenzaun
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    sooo schön sind die Zweige und ja, ich glaube auch, daß sie von einer Blutpflaume sind. In Deinen Bildern sehen sie so zart und frisch aus, einfach herrlich! Liebste Grüße von Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Diese zarten rosa Blüten sind einfach ein Traum, liebe Bine....derzeit kann man sich gar nicht sattsehen, an all den Blütenwolken!!!! Bei uns ist es jeden Tag so sommerlich warm........so kann es gerne bleiben ;)!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hello Bine,
    your photography is so beautiful! Let's keep everything crossed for it lasting over the weekend.

    Enjoy the weekend and don’t forget to relax for a bit in the sun!

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,

    deine Fotos sind wunderschön.
    Egal was es für eine Gattung ist, sie ist zum Träumen schön.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Bine,

    ja die Gartenarbeit ruft und ich folge gerne. Allerdings beschwert sich mein Rücke heute auch. Wie gut das ich einen guten Freund mit eigenr Physioprxis habe und zufällig heute auch noch einen Termin. freu.

    Ich bin im Moment auch ganz begeistert von dem endlich schönen Wetter. Und alles fängt an zu blühen. Ich muss unbedingt ein paar Zweige von meinem alten Birnbaum abschneiden. Der fängt bald an sich mit wunderschönen weißen Blüten zu schmücken.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim garteln.

    GGGGGGGlg Maria

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Bine,

    ja die Gartenarbeit ruft und ich folge gerne. Allerdings beschwert sich mein Rücke heute auch. Wie gut das ich einen guten Freund mit eigenr Physioprxis habe und zufällig heute auch noch einen Termin. freu.

    Ich bin im Moment auch ganz begeistert von dem endlich schönen Wetter. Und alles fängt an zu blühen. Ich muss unbedingt ein paar Zweige von meinem alten Birnbaum abschneiden. Der fängt bald an sich mit wunderschönen weißen Blüten zu schmücken.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim garteln.

    GGGGGGGlg Maria

    AntwortenLöschen
  16. ....tolle Bilder...freue mich auch auf das Wochenende!!Endlich Garten genießen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. Wir werden ebenfalls die Zeit im Garten gemieden. Herrlich :-) endlich !! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bine,

    oh ja, es ist wieder Wochenende :-))
    Und das Wetter wird toll. Werd (nachdem ich meine Fenster geputzt habe) die Zeit auch im Garten verbringen...

    Deine zartrosa Bilder sind wunderschön!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ohh.... ich muss mir unbedingt ein paar blühende zweige ins haus holen - das sieht ja zauberhaft aus!! danke für die inspiration :-)

    lieben gruß und hab ein schönes wochenende!!

    nora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bine,
    wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht. Und ja, es ist eine Blutpflaume. Wir haben 2 Bäume im Garten und ich kann es nicht erwarten, dass sie mit dem Blühen beginnen. Im Sommer gibts dann leckere Früchte. Schmecken wie Kirsch-Pflaume :-)).
    Und auch ich werde im Garten verschwinden - und auf den Flohmarkt gehen. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder - zum Träumen!

    Ich finde das Wetter zur Zeit auch grandios und versuche jede Minute draußen zu genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Freue mich auch auf das schöne Wochenende und die Zeit draussen. Tolle Bilder! Auch dir ein wundervolles und sonniges Wochenende, liebe Bine. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hello dear Bine,
    It is wonderful to come and see what beauty you have gathered to share. I love your soft pink blooms.
    Your new border sounds so pretty. I love Maiden's Blush rose.
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  24. Dear Bine,

    I hope you had a lovely weekend in the sun!

    The blossoms look beautiful. Nature is at it's most beautiful at the moment. When I look out of my window it's all pinks, white's and tiny leaves in soft green colours. It's all so pretty!

    Have a lovely evening & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine,
    hach, ist es nicht einfach soooo schön jetzt?? Zwar hat es bei uns gestern so richtig gehudelt (sprich: Sturm und Nieselregen!), aber ich hab auch das genossen und mich nach einem wunderschönen Ausritt mit einer Kerze, einer Tasse Earl Grey und der neuen JdL auf meinen Lesestuhl verdrückt! Heute ist dafür wieder blitzblauer Himmel, die Sonne lacht, zwar fehlen noch ein paar Gräder, aber laut Wetterbericht bleibt es die ganze Restwoche jetzt schön und es wird immer wärmer!
    Ob es rosa Weissdorn gibt, dass kann ich dir leider nicht beantworten- ich bin eine Zufallsgärtnerin und weiss eigentlich gar nicht so genau, warum bei mir alle Pflanzen überleben, hihi!!
    Ich wünsch dir frühlingshafte Tage und eine schöne Zeit!
    Ganz herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  26. Wundervoll, diese Zarten Frühlingsimpressionen! Und vielen lieben Dank für deine Ostergrüße! :o)
    Auch ich wünsche ich dir und deinen Lieben: Frohe Ostern - und das vorausgesagte Vorfrühlingswetter :o)!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  27. What a lovely blog, the photos are so refreshing!

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)