21. April 2011

Easter Greetings

 

Hallo meine Lieben!
Versucht ihr auch dieses herrliche Wetter zu genießen?
Wie die Zeit schon wieder hinweg fliegt, war gerade nicht noch Weihnachten mit Schnee und Eis? Ich freue mich auf jeden Fall zunächst auf die freien Tage, in der Hoffnung, trotz der frühmorgendlichen „Vogelparty“ draußen wenig ausschlafen zu können (gibt es was schöneres als morgens mit Sonne und Vogelgezwitscher geweckt zu werden?) Außerdem freue ich mich auf den ersten Spargel und leckere Osterbäckereien…
Mit ein paar duftigen Grüßen wünsche ich Euch sonnige und entspannte Ostertage.


Hello my dears!
Do you also enjoy these wonderful spring weather?  How time flies... yesterday it seems to be that it was Christmas with snow and ice. I'm looking forward to the next few free days, despite of the morning Birds-Party outside, I hope I can sleep in the morning (is there anything nicer, than to be waked by singing birds and the sunshine?)
Furthermore also I'm looking forward to the first asparagus and to yummy Easter bakeries... With a lot of scenting greetings wishing you sunny and relaxed Easter days!








English

Kommentare :

  1. Mmmm. It's very nice here.
    I'm here first time, but i'm just loving in.
    Lovely pohotos.
    Lot of greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous lilacs...your photographs are just perfect! I can hardly wait for mine to bloom...another week? I am glad that you are enjoying the spring and I wish you all the blessings of Easter! Your magazine is in the mail!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir genießen auch jeder freie Minute. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir im April schon schönes Wetter hatten. Ich hoffe das der Mai auch so gut wird. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine, ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage!!!GLG und dein Flieder ist traumhaft! Ich habe heute auch neuen geholt, vom Kiga:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow....your photos are fantastic!

    Wish you also a wonderful Easter! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. auch wir genießen jede freie Minute, dieses herrliche Traumwetter.

    Deine Post und die Bilder sind ganz wundervoll.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein ganz besinnliches Osterfest und viele sonnige Stunden.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bine,
    wow, Dein Flieder hat eine wunderschöne Farbe. Hab ich überhaupt schonmal einen in rosa gesehen *grübel* ich kenn nur hell-lila, dunkel-lila und weiß....
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Biene,
    deine Fotos sind wieder einmal herrlich. So zart und so fein! Ist dieser schöne Flieder aus deinem Garten?
    Ich wünsche dir ein schönes Langschläfer-Wochenende, frohe Ostertage und einen fleissigen Osterhasen!!!!
    Winke winke über'n Gartenzaun
    und viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ich liebe Deine Bilder! Sie sind immer SOOOOO schön.
    Und Flieder liebe ich auch, meine sind allerdings noch nicht soweit.
    Ich wünsche Dir wunderwunderschöne Oster Feiertage.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Bine,
    ich hab heute meine Schiene bekommen und freu mich total! Es tut schon viel weniger weh beim Laufen.. juppieee!! :-)
    Aaaaaaaaaawww, das erste Bild ist so schön :-) Herrlich!
    Ich wünsch Dir schöne Ostern und ganz viel Sonne!!
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    ich mag Flieder so gerne und Deiner ist genau in meiner Lieblingsfarbe! Ich habe auch solchen in meinem Garten aber der ist leider noch nicht so weit!
    Ich freu mich schon so drauf!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,

    Traumhaft duftende Bilder hast du! Ja, diesen Duft kann ich noch im Gedanken aufrufen; meine lieblings Blumen! Hier willen die aber nicht so da es zu heiss ist.
    Ich wünsche dir eine herrliche Osterzeit und hoffentlich immer noch mit solches Wetter!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,

    auf deine wundervollen Osterbilder habe ich schon gewartet! ^^

    Hier in Thüringen kann man auch die warme Frühlingssonne in vollen Zügen geniessen.

    Die Hühnchen beschenken uns jeden Tag mit neuen, "bunten" Eiern von zartgrün bis rostrot! Färben werde ich sie keinesfalls. ;)

    Alles Liebe und frohe Osterfeiertage
    sendet Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bine,

    deine Fliederbilder sind toll! Werd für den Osterbrunch auch ein paar Zweige aus dem Garten holen...

    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    es gibt nichts Schöneres als Naturgeräusche und auf Spargelgerichte habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefreut! :)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Osterfest mit allen Genüssen, die das Herz so erfreut!

    Ganz liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese schönen Bilder!!
    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben !!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, wie immer so schöne Bilder. Ich wünsche Dir ein sonniges Osterwochenende und auch ich hab mir vorgenommen so richtig schön faul zu sein ;-) LG, carolina

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderzarte Osterbilder...ich bin sowieso ganz verzückt. Ostern und Flieder, wann gab es sowas jemals zuvor!
    Es ist schon sehr spät heuer, aber schön ist es!
    Recht herzliche Ostergrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    wir genießen auch das wundervolle Wetter und ich genieße grade deine traumhaft schönen Fotos!!!
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Osterfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. wow...die Bilder sind soooo toll und romantisch.

    Liebe Bine, ich wünsche dir auch sonnige und schöne Osterfeiertage. Mach es dir gemütlich.

    Herzlich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Dear Bine,

    Those lilacs branches look so pretty! We have a lilac bush in our garden as well, but I cut it back to much last year so that we don't have any flowers at the moment. So you see I enjoy looking at your photo's extra much :-)!

    I wish you and your family a Happy Easter time. Enjoy the beautiful weather!!

    Lieve groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  22. Lovely photos!! I also love waking up to birds singing!!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder du Liebe.. das ist genau mein Geschmack.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,

    Deine Fotos sind einfach nur zauberhaft, so zart und hell. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is sooo BEAUTIFUL!!:)

    ♥FROHE OSTERN♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine,
    zuerst mal wünsche ich dir ein entspanntes, erholsames Osterfest!
    Deine Fliederfotos sind ganz zauberhaft. Bei uns blüht der Flieder dieses Jahr nach einer Pause im letzten endlich wieder, da freuen wir uns sehr drüber und stehen dauernd mit geschlossenen Augen vor den Büschen, um den Duft zu genießen!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bine,
    auch Dir ein frohes Osterfest...
    Die Fliederbilder sind zauberhaft.
    Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Bine,

    traumhafte Fliederbilder hast Du wieder gezaubert. Ich habe sogar noch Deine Flieder-Bilder vom letzten Jahr im Kopf... schöne Dinge "sauge" ich auf wie ein Schwamm und vergesse sie nicht ;-)

    Ich habe bei meiner Ma auch ein paar Zweiglein stibitzt.... leider halten sie in der Vase ja nicht so lange.
    Ich hoffe, ihr habt wundervolle Osterfeiertage verbracht... das Wetter ist ja ein Traum.... Euer Oldtimer hat sicherlich das ein oder andere Ründchen mit Euch gedreht....
    Darf ich mal fragen, was ihr für einen habt? Mein Mann liebäugelt ja auch schon länger.... jetzt wo er nicht mehr so weit zur Arbeit fahren muss.
    Aber nun hat er sich erstmal ein neues Motorrad gekauft, da bin ich ja dann eher nicht mit an Bord *kicher*.... alleine schon dieses ganze Zeug anzuziehen, da hätte ich keine Lust mehr :-))

    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten noch einen schönen Osterausklang. Starte gut in die neue Woche und lass Dich nicht stressen.

    Tausend liebste Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, liebe Bine, sehen deine Bilder traumhaft aus! Ich bin ganz begeistert!

    Danke, für deinen lieben Kommentar zu unserem Hauskauf! Ich hab mich sehr gefreut!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bine,

    Dankeschön für Deine lieben Ostergrüße und ich möchte Dir auch noch ganz schnell ein ganz liebes Nachosterknuddel hier lasen !

    Ich habe so viel Schönes verpasst in den letzten Wochen aber jetzt ist diese röchelnde Hängeöhrchenzeit hoffentlich vorbei ! Ich habe Deine wunderschönen Bilder sehr vermisst !

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bine,
    deine Bilder verzaubern immer! Glaube ich wiederhole mich jedesmal wieder, aber mir fällt nur "Wunderschön!" dazu ein. Mag deinen Stil sehr und Flieder bin ich verfallen ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hello Bine,

    Another beautiful post, I hope you had a lovely Easter.

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder wieder ein mal!!!
    Wünsche dir einen schoenen Tag heute!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  34. Dear Bine,
    Your liacs are so pretty. Mine won't bloom for another month, so this is a treat to see your beautiful pictures today.
    I am also waiting for the fresh asparagus to show up. It grows along the ditch banks here where I live.
    ALways so beautiful here!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Bine.. ich nochmal :-)
    Ich wollte Dich nochmal fragen, wie lange Du damals diese Schiene tragen musstest?
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bine,
    irgendwie hab ich deinen Blogeintrag eben erst gesehen. Wunderschöne Fliederbilder - an Flieder kann ich mich ja nicht satt sehen.

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und genießt auch seitdem die sonnigen Tage.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  37. Hi there! I am in love with your photos! What a beautiful way to remember the beauty of these wonderful flowers. Very inspiring. Thank you for sharing.
    Greetings from the Netherlands,
    Claire

    24HOMES

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)