1. Mai 2011

Lilies of the valley and a big Thank you!


Passend zum Wochenende und 1. Mai blühen im Garten die Maiglöckchen, leider nicht sehr viele, aber da freut man sich umso mehr... außerdem  kam am Samstag das lang ersehnte „Artful Blogging“ Magazin, das ich bei Laura von 52 Flea gewonnen habe. Viele Dank liebe Laura! Also haben wir bei herrlichen Sonnenschein und einer tollen Lektüre unseren Nachmittag im Garten verbracht. Euch allen eine schöne Woche...


 Welcome for the weekend and May the lilies of the valley are blooming, not very many, but no wonder I'm happy all the more ... Also on Saturday arrived the awaited "Artful Blogging" magazine that I won from Laura 52 Flea. Dear Laura, thanks so much for your generous gift and the sweet wrapping. The wonderful scenting Lilies of the valley are for you... So we spent a great afternoon reading and relaxing our in the garden. Have a great and sunny week...






Kommentare :

  1. Hallo Bine,

    traumhaft schöne Fotos zeigst du uns hier.
    Perfekt abgestimmt auf den 1. Mai.

    Ich liebe Maiglöckchen und ihren betörenden Duft.

    Herzliche Grüße und auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    immer wieder zauberhaft - Maiglöckchen - ihr Duft alleine ruft bei mir auch viele Erinnerungen ab - deshalb werde ich mir morgen gleich welche besorgen.
    Wundervolle Bilder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Maiglöckchenbilder - passend zum Maibeginn.
    Ich mag diese filigranen Blümchen auch sehr gerne.
    GGGGLG und einen schönen Wochenstart,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bine, your pictures are as beautiful as always!!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine,

    so schöne Maiglöckchenbilder :-) Ich liebe diese kleinen zarten Blüten!

    Wünsch dir einen schönen Start in den Wonnemonat.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe Maiglöckchen du Liebe.. deine Bilder sind total schön.. bin ganz begeistert..
    wünsche Dir ne super tolle woche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ich liebe Maiglöckchen. Meine SChwester hatte einen Brautstrauß mit Maiglöckchen und der war so wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich WUNDERSCHÖN!!!!
    Ein Tarum von Bildern!!!
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine

    ich bin neu bei Dir und fühle mich sehr wohl.

    Ich habe heute auch meine blühenden Maiglöckche im Garten entdeckt. Sie sind einfach wunderschön ... es sind auch noch wenige, aber sie verteilen sich von alleine heisst es.

    liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    die Maiglöckchenbilder sind wundervoll....ich liebe diese zarten Blüten.

    Einen schönen Wonnemonat....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    Maiglöckchen liiiieeeebe ich sehr! Letztes Jahr habe ich welche im Garten eingepflanzt. Leider sie sind mir kaputt gegangen. Ich werde nochmals neue einpflanzen, vielleicht klappt es dieses Mal.
    Deine Bilder sind eine Augenweide! Ich bin davon ganz fasziniert.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Thank you dear Bine!
    You know those lily of the valley are a favorite...and mine will bloom soon! Your images are so pretty...they make me feel light hearted and refreshed!
    Have a wonderful week my friend!
    Love, Laura :)

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful pictures Bine, lovely post

    AntwortenLöschen
  14. Hello Bine,

    It was lovely to discover your wonderful blog. I love your photographs, all look so pretty and romantic. Lily of the valley is one of my favourite flowers.

    Have a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen....;0)

    Das sieht so schön aus ... Wo kriegt man denn dieses artful blogging magazin??
    Habe es gerade schon bei mira gesehen .& es sieht sehr schön aus.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Gruesse tine

    AntwortenLöschen
  16. Oh deine Bilder wieder und die Maiglöckchen...sitze hier und seufze vor mich hin :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh dear Bine the lily of the valley are so cute and fresh!!!! I love them.
    Beautiful pictures.
    Have a nice week

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön die Maiglöckchen! Bei mir im Garten wachsen sie einfach nicht oder kommen nicht mehr zurück,,,leider!
    Schön diese Zeitschrift!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,

    Deinen Bilder sind wieder ganz zauberhaft, ich mag Maiglöckchen auch sehr, hatte aber bislang noch nie einen Strauss zu Hause. So erfreue ich mich einfach an Deinen schönen Fotos. Liebste Herzensgrüße von Tini♥

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Bilder ♥

    Danke für Deine Mail.. ich hab die Schiene jetzt knapp 3 Wochen und es wird schon besser.. aber wenn ich zuviel laufe, dann meckert der Fuß immer noch ;-)
    Und jaaa.. ich pass auch in keinen Schuh *lach* Meine flachen Chucks und die Birkenstöcker müssen dran glauben.. danach kann ich sie wahrscheinlich wegschmeißen ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,
    wie schön, meine Maiglöckchen brauchen noch. Leider habe ich auch nur wenige, aber immerhin.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Restwoche und schick' sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Dear Bine,

    The lilly-of-the-valley looks really sweet! Wish I had them in my garden, but somehow they don't want to settle.

    Lucky you to have won such a lovely magazine.

    Have a happy mother's day weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder! Richtig verträumt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)