9. Mai 2011

White Blossoms

 


Ja ja, ich weiß, dass die letzten Posts seeehr blumenlastig waren, auch heute wird sich nichts daran ändern… was soll’s, momentan geht es einfach nicht anders…  ich hoffe es langweilt Euch nicht. Aber im Garten fängt nun jeden Tag etwas Neues an zu blühen, in der letzten Woche sind die Clematis im wahrsten Sinne des Wortes explodiert, eine meiner schönsten ist die Clematis Fujimusumi, rein weiß und mit herrlich schönen Staubgefäßen, die musste ich Euch unbedingt zeigen.

Dazu passt perfekt meine neuste Duftkerze „White Blossom“, blumig und frisch, einfach perfekt für den Frühling. Einige von Euch hatten bereits nachgefragt, wann es bei „Maison Beldecor“ wieder  was neues "Altes" gibt, am Wochenende habe ich die Boutique wieder befüllt. Außer der Duftkerze "White Blossom" gibt es noch eine neue Sorte „Thé Blanc“ ein wunderschöner leichter und puderiger Duft, ich weiß momentan gar nicht, welche mir besser gefällt…

Ich wünsche Euch eine "duftige" Frühlingswoche...

* * *

Oh, I know that the last posts were very flowers oriented, even today nothing is changing ... so what, right now it is not posib... I hope you do not get bored. But every day there is starting something new to bloom in the garden, in the last week, my clematis, in the truest sense of the word, are exploded, one of my most beautiful is the clematis Fujimusumi, pure white and wonderfully beautiful stamens, which I must show you.

This fits perfectly with my latest fragrance candle "White Blossom", flowery and fresh, perfect for spring. Some of you had already asked when there would be  something new "old " at "Maison Beldecor", at the weekend, I have filled the shop with some nice stuff. Apart from the scented candle "White Blossom" there is a new variety called "Thé Blanc" a beautiful light and powdery scent, I don ’t know, which I like more ...

Wishing you a wonderfully "perfumed" springweek





 

Kommentare :

  1. You may always show me your wonderful pictures of flowers...they are fantastic!!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, dein Blog und deine Bilder sind traumhaft schön!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Your pictures are absolutely stunning, and the white clematis vine is just beautiful!!! Thank you for sharing them with us!!
    xo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    Vielen Dank für die wunderschönen Blumenbilder, Deine Clematis ist ein weißer Traum ! Und mach bitte bitte weiter so tolle blumige Posts jaaa sie sind alle etwas ganz besonderes - ein bisschen Ferien vom Alltag und das tut gut !

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und bis bald
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,ein wunderschöner Post,ich denke von so schönen Bildern kann man nie genug haben.Die Clematis ist besonders schön,viel Freude damit.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, nein im Gegenteil sehr insprierend. Wunderschöne Impressionen. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  7. Einfach WUNDERSCHÖN!
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bine,

    Blümchen gehen doch immer! Und diese Clematisblüte ist ja traumhaft :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll bine die bilder von deiner Clematis! Meine blüht auch, aber hatt sich quer durch alle anderen blumen geflochten(?).
    Die Kerze sieht auch toll aus!
    Herzliche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft!! Die Blüte ist wunderschön, ich liebe solche Nahaufnahmen sehr :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bine,
    Well, as far as I'm concerned, you can post about flowers everyday !! I have the same clematis either side of our front door and, it has hundreds of blooms this year. It also flowers later in the year and has lovely seedheads, doesn't it ?
    So sorry that I haven't been around for a while.....I have had MASSIVE computer and Blogger problems....HUGE !! I am hoping that I'm back on track now.
    Many thanks for your lovely comment the other day.
    Hope that you and your family are well and are enjoying some lovely weather. Our weather has been glorious for the last 6 weeks. It has been the warmest April for 400 years !
    Lots of love. XXXX

    AntwortenLöschen
  12. pictures like these never get boring!!!! On the contrary, they are very inspiring, so please do continue...

    Hugs, Annelies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    mich langweilst Du nie mit Deinen Blumenbildern. Die sind einfach traumhaft.
    Meine Mme. Coultre klettert jetzt erst in die Höhe. Da hast Du ja ordentlich Vorsprung.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  14. You could never show too many flowers for me dear Bine. I could look at your photos all day long. The blooms on your clematis are Heavenly.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Bine,
    wieder traumhafte Fotos!
    Und ich glaube eine weiße Clematis würde sich bei uns auch ganz bezaubernd machen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,

    die Clematisbilder sind ein Traum.

    Ich habe vor zwei Jahren ein weiße Clematis gepflanzt und hoffe, dass sie auch mal solche Blüten trägt.

    Deine Kerzen sind wunderschön und der Duft ist bestimmt ganz wundervoll.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. You show always wonderful pictures!!!!
    I love that simply flower and your candle!!!!
    It's all so lovely!!!
    Have a nice afternoon

    AntwortenLöschen
  18. Hej Bine,

    was für eine schöne Clematis! Bei uns beginnen sich so gaaaanz langsam die Knospen zu öffnen... Ich finde Clematis zu schön & Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bine,

    Deine Clematisbilder sind wirklich ganz toll. Ich liebe die Nahaufnahmen. Und die Kerze gefällt mir auch sehr. Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dear Bine,

    I don't mind you posting about flowers again at all. They are beautiful to look at! I have a white clematis in my garden as well. I am not sure if it is the same variety you have, but It looks very much like it!

    Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. what a gorgeous blog!!!..and your pictures are simply superb!
    xox

    AntwortenLöschen
  22. You may always show me your wonderful pictures of flowers...they are fabulous!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich immer über Deine schönen Bilder. Von mir aus darf es gern Blumenlastig weitergehen :-) ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Blog!! Traumhafte Bilder!!GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine,

    Ich finde Ihren Blog einfach toll. Seit gestern habe ich auch ein Blog http://www.pinkandwhitelu.blogspot.com/ über Natur und Dekoration und ich habe mir erlaubt ein Link zu Ihrem Blog darin zu publizieren. Hoffentlich sind Sie damit einverstanden.
    Liebe Grüsse,
    Françoise

    AntwortenLöschen
  26. huhuuu bine,ich truddele jetzt erst hier ein und habe schon wieder soviel verpasst,,noch nicht mal alle bilder konnte ich mir ansehen weil der pc so eine lahme schnecke ist,,habe sie nur halb hinbekommen,,kreisch,,tolles zu hause hast du,,und ja ich fühle dir total nach..es istg einfach schön ein heim zu haben in dem man sich so wohl fühlt .so wohl das man nicht in urlaub möchte,,lach..ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)