26. Juni 2011

happy days


 duftige Rosen und Lavendel machen mich glücklich... manchmal sind es wirklich nur solche Kleinigkeiten, oder? Als ich vor einigen Wochen bei Andrella diese super süße kleine Schale von TineK gewonnen habe, war ich total überrascht und auch glücklich, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Dich liebe Andrea. Außerdem habe ich mit Nicole getauscht, sie hatte sich einer meiner Duftkerzen ausgesucht, und Nicole hat mir dafür einen tollen Stempel für die Boutique gemacht, jetzt kann ich ganz schnell ein paar schöne Anhänger zaubern... Die Rosen und den Lavendel habe ich am Freitag aus Münster mitgebracht, da konnte ich nicht widerstehen... und das Erdbeersorbet habe ich in der letzten Woche bereits zubereitet, voraus ahnend, dass jetzt wohl wieder der Sommer durchstartet... Ich freue mich schon auf die heißen Tage, da schmeckt so ein Sorbet einfach besser...
Eine schöne Sommerwoche Euch allen!



* * *

fragrant roses and lavender make me happy ... sometimes it's really just these little things, isn't it? Also happy made me that I've won a few weeks ago from Andrella this sweet little bowl of TineK, I was totally surprised and happy... thanks so much dear Andrea. With Nicole I have swapped, she had chosen one of my scented candles, and Nicole has made a nice stamp for my boutique, now I can quickly make a few nice tags ... The roses and the lavender I bought from Münster on Friday, I could not resist...  and the strawberry sorbet I've already made the last week, because the summer now probably will start again... I will be looking forward to the next hot days, this sorbet will be bringing a wonderful refreshment.
Wishing you beautiful summer week!



Kommentare :

  1. I'm totally agree with you, simple things make us happy!!!!
    Lovely photos!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft liebe Bine :-)

    Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, wunderschöne Fotos! Ich liebe diese sanfte Farben...Schöne Woche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Absolut richtig, Kleinigkeiten werden immer wieder zu ganz großen Glücksspendern.

    Herrliche Aufnahmen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Dear Bine,
    First of all, I'm so sorry that I missed your London posts.....I don't know how that happened. I'm so glad that you loved it and, you photographs are just brilliant.
    .....and, don't roses and lavender make such a beautiful combination ? They go so well together. Your rose looks very much like my David Austin rose.
    Thanks so much for your lovely comment today. If I miss any of your posts then you know where I am and will be back soon. Much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    ich liebe Deine Bilder - einfach herrlich!

    Sonnige Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    diese wunderschönen Bilder sind zum dahin schmelzen. Ich liiiiieeebe Rosen! Und wie Du sie präsentierst und fotografierst finde ich ganz, ganz bezaubernd.
    Herrlich sie anzuschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder Bine!
    Und eine schöne Schale hast du gewonnen!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bine,
    wow..die Anhänger sehen doch aus wie gedruckt ;) Schön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Dear Bine,

    Simple things like the beauty and the smell of flowers make me happy too! Your roses and lavender look lovely. I can almost smell them over here!

    I just realised you must be living quite close to the Dutch border?!!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine
    Traumhaft schöne Bilder!
    Ich wünschte, ich hätte auch das Talent dafür!
    LG Janet,

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine,

    sooo zauberhaft sind Deine Bilder wieder, wirklich eine Augenweide, bei der ich immer wieder verweilen möchte. Ich mag Rosen und Lavendel auch sehr, aber irgendwie habe ich kein Händchen für Lavendel, der vertrocknet mir immer wieder. Noch eine Frage: Würdest Du mir sagen, wie die Schriftart heisst, in der Du das Wort Bine geschrieben hast? Di ist so wunderschön nostalgisch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    was für wunderschöne Fotos, die Rosen mit Lavendel in der Kombi superschön.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch so einen stempel..... ;o)

    und die schale und photoshop ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  15. ...wieder sooooo schön...schwärm
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    bezaubernde Bilder, dankeschön!! Diese gefüllten Rosen sind wundervoll, das Schälchen auch, und dieses Erdbeereis...mmmhhhh....!!!
    Apopo Eis: Im gleichen Haus wie unsere Praxis befindet sich auch eine Conditorei, die das weltbeste Hausmachereis anbietet.....es ist sooooo lecker! Meine Favoriten sind Tiramisu, Baileys und Pistache- ein Traum! Und ich kann mir dann auch immer NICHT nur eine Kugel kaufen, hüstel....
    Dein Stempel ist genial schön- jetzt muss ich doch gleich mal bei Nicole vorbeischauen, ich brauche nämlich demnächst auch einen....
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Bine,
    unglaublich schön sind deine Bilder.
    Ich kann mich dir nur anschließen ich liebe Rosen und Lavendel.
    Und nicht zu vergessen...Schale und der Stempel sind super:o)))))
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja genial, dass ich nun per Zufall auf eine "Schalengewinnerin" gestoßen bin, denn sie stammt aus unserem Lupinus Salon... Du hast sie so wunderschön in Szene gesetzt!

    Bei mir gibt es seit geraumer Zeit den Café au Lait aus diesen Schalen, obwohl jetzt hab ich schon wieder neue Schälchen bekommen, die sind der neue Favourit... Auf jeden Fall bietet tine K lauter Lieblingsstücke an, an denen man sich nur schwer satt sehen kann...

    Liebe grüße aus dem Lupinus Salon! Therés

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine, deine Bilder sind für mich immer etwas Besonders und einzigartig Schönes. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombination von Lavender mit Rosen finde ich echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,
    Rosen und Lavendel machen mich auch sehr glücklich. Leider ist im Garten momentan nur noch eine englische Rose vorhanden der Rest ist für´s erste verblüht!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine, die Kombination von Rosen und Lavendel ist mehr als bezaubernd und dein Erdbeer-Sorbet könnt ich jetzt als kleine Abkühlung von Innen gut vertragen. Ich wünsche dir schöne Sommertage und sende dir herzliche Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)