19. Juni 2011

lovely London


Heute noch mal ein paar Bilder aus London... so eine Weltstadt wie London ist so unglaublich interessant, die Architektur begeistert mich immer wieder, zahlreiche Museen, und natürlich die schier unendlichen Shoppingmöglichkeiten. London ist aber auch etwas kostspieliger (den Beweis könnt Ihr auf dem Bild mit dem Blumenstrauß sehen...) aber selbstverständlich mussten ein paar Mitbringsel sein, Tee von Harrods und Fortnum & Mason musste sein, und mein Lieblingsduftwässerchen von Jo Malone durfte auch noch mit...

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!



* * *

Still a few pictures from London... such a cosmopolitan city like London is so incredibly interesting but also somewhat more expensive (you can see the proof on the picture with the flower bouquet...) but of course few souvenirs had to be, Tea from Harrods and Fortnum & Mason, and my absolute favorite Fragrance from Jo Malone I took home

Happy and sunny weekend for you!


 
 
 

Kommentare :

  1. Oh, wow, was für tolle Bilder! Ich bin begeistert! Aber der Preis für die Blumen: Respekt!*G*

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen.. ich könnte EWIG bei Dir schauen. So toll!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ....wirklich toll !!!Dein Trip war bestimmt einmalig schön!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Ich liebe England!

    AntwortenLöschen
  5. Dear Bine,

    I hope you had a lovely time in London?! I always enjoy visiting! Your pictures look beautiful as always.

    I never heard of the brand 'Jo Malone' before. I will see if I can find some more information on the internet.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das! Ach, ich liebe London :-) Und Tee von Fortnum & Mason bring ich mir auch immer mit.

    Hab einen schönen Abend, liebe Bine.
    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    die Bilder sind einfach traumhaft, da könnte ich ewig verweilen, wirklich ganz tolle Aufnahmen. Wir wollen im Herbst zu unserem Hichzeitstag vielleicht ein verlängertes WE dorthin. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Och liebe Bine,
    so sehr möchte ich nach London fahren. Es sieht alles so entzückend aus. Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, ganz tolle Impressionen hast du mitgebracht. London ist immer eine Reise wert! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir und sende viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuuunderschön liebe Bine.. da möchte ich auch unbedingt mal hin :O))) Danke für die genialen Bilder..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Bine,

    danke für die schönen Bilder. Ich würed vermutlich pleite gehen in dieser Stadt vor allem da ich soo gerne Blumen kaufe ;-))

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    das sind tolle Eindrücke. Besonders die Häuserzeile finde ich klasse.
    London kenne ich noch nicht; aber jeder schwärmt....
    Dir eine schöne Woche und viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,
    London *schwärm* das ist eine der nächsten Städte auf meiner Merkliste.

    Die Fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen.

    Das Auto ist Klasse, typisch Boden.
    Die Kleidung die diese Firma vertreibt hat genau den gleichen Stil.
    Blumig, Pastellig und etwas konservativ im Schnitt, also typisch Englisch.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhh I love London and your pictures are wonderful!!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Bine, stunning pictures! I can't see why you didn’t get the flowers! :0) I love going to London, and you went to some of my favourite shops.

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wundervolle Bilder von London! Die Stadt ist wirklich immer wieder eine Reise wert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. ich will auch----- ;o(

    kannst du mich mich nicht mitnehmen das nächste mal ??

    *schnief*

    AntwortenLöschen
  18. Sehr ssschöne bilder von London!
    Und hubsche Sachen hast du mitgebracht!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    na dann fang ich wohl besser schonmal an zu sparen ;-)
    Leider war ich noch nie in London, aber die Stadt steht weit oben auf meiner Liste der Städte, die ich bald besuchen will...
    Deine Bilder sind einfach wundervoll. Beim Anblick des Preisschildes im Blumenstrauß hat es mir allerdings auch die Sprache verschlagen!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. supertolle London Bilder, möchte auch dahin:-(, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ohwieschön! Und dieses geniale Autochen- so süss! Der Preis der Blumen haut mich allerdings fast aus den Schuhen, du meine Güte! Der Strauss müsste ja riiiiiesig sein!......
    Ach guck, und ich seh grade: Du trinkst auch Earl Grey? Ich liebe diesen Tee, täglich stehen bei mir 1-2 Tassen auf dem Programm, und ich werd ihn wohl niemals leid!
    Wunderschöne Tage dir,
    bis bald und liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,

    dein Blog ist wunderschön und die Fotos ich bin ganz begeistert. Schon dein Banner hat mich in den Bann gezogen, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.

    LG DIVA

    AntwortenLöschen
  23. Deine Fotos sind wunderschön. Wie ein Profi. Du hast ein ganz tolles "Auge" für´s Schöne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Bonjour Sabine,
    Ton blog est magnifique!
    Cela me donne trop envie d'aller à Londres!
    J'adore tes photos sublimes!
    Bises,
    Dentelline

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)