12. Juni 2011

pretty in pink



Zwischendurch mal wieder ein paar Blumengrüße... leider sind die ersten Rosen im Garten fast alle schon verblüht und für die Vasen im Haus sind sie mir sowieso zu schade zum abschneiden. Die gekauften Pfingstrosen verströmen ihren herrlichen Duft und das zarte rose ist ohnehin eine meine Lieblingsfarben...

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende!
 
 * * *

in between some bloomy greetings, unfortunately the first roses in the garden are almost withered and to cut them for the vases in our home it is a little bit to pity for me, so I bought some peonies in this wonderful pink, some of my favorite colors for flowers, they scent so good...

Happy and sunny weekend for you!


 





Kommentare :

  1. Liebe Biene,
    die Pfingstrosen sind doch ein guter Ersatz für die Gartenrosen, ausserdem: wann würden sie besser passen als über die Pfingsttage?? Die Farbe ist zauberhaft, das kriegt nur die Natur hin so! Natürlich hast du sie wieder mit deinem unverkennbaren Stil der Fotografie ins rechte Licht gerückt, es sieht sooo schön aus! (Und ich wollte, ich hätte auch dieses Auge für's Fotografieren- da gibt's bei mir noch gaaanz viel Lernbedarf ;o)) ! )
    Ich wünsche dir auch gemütliche Stunden, geniess die hoffentlich entspannte Zeit und tu dir was Gutes!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    ich liebe Deine Bilder und ich liebe auch Pfingstrosen! Bin total begeistert!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    Deine Blumen-Bilder sind wirklich eine Augenweide!
    Pfingstrosen sind wirklich wunderschöne Blumen!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein schönes Pfingstfest und noch einen schönen freien Montag!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    bitte schick mir doch nochmals die Rechnung, wir haben einen Virus auf unserem Rechner gehabt und ich habe nichts mehr.

    Wunderschöne Bilder hast Du da wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind traumhaft schön! wünsch dir schöne pfingsten und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder! Ich komm so gerne bei Dir vorbei (wenn auch nur im Blog ;-) )..

    Oh weia, das mit Deinem Zeh hört sich nicht gut an. Wir sind aber auch Zwei, was? Voll die Pechvögel :-( Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung meine Liebe.

    Mein Fuß ?? Ach, frag lieber nicht ;-)) Mein Arzt ist ja mein Nachbar und den hab ich heute nochmal gefragt.. er meinte, wenn ich so weiter mache wie bisher, dann ist es ganz normal, dass es so lange dauert. Na toll... das will man hören, gell?

    Ich grüß Dich gaaaaaaaaaaaanz lieb!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    ich kann mich den anderen Bloggerinnen nur anschliessen, traumhafte Bilder.
    Was machen wir nur in 2 Wochen ohne unsere Pfingstrosen?

    Natürlich gibt es traumhafte Rosen und Sommerblumen aber die Pfingstrosen sind schon etwas ganz besonderes.
    Wir haben einfach nie genügend Zeit füreinander.

    Geniessen wir einfach so lange wir können.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene.. was soll man dazu sagen??? Der Wahnsinn.. Deine Bilder sind soooo traumhaft.. Diese Karte die ich von dir bekommen habe.. zu meinem Gewinn.. Die hat auch einen Ehrenplatz bekommen.. Da waren auch Pfingstrosen drauf..
    hab es fein du Liebe..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    die Pfingstrosen mag ich auch ganz gerne!!!! Ich hab dich durch Zufall gefunde...einen sehr schoenen Blog hast du!!!!! Traumhafte schoene Bilder hast du da!!!!
    Ein schoenes Pfingstfest wuensche ich dir,
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ja, die rosafarbenen Pfingstrosen sind auch meine Lieblinge! Sie gefallen mir sogar besser als die Weißen!
    Und unsere Rosen fangen gerade erst an. Allerdings mag ich auch nicht mit der Schere dran gehen *g*.
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder; die Rosen sind aber auch zu schön ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Dear Bine,
    You can NEVER go wrong with beautiful peonies. I love them and, they are so photogenic too !!
    Also, I don't always like to take flowers from the garden. Our back garden is north facing so, roses don't grow so well so, whatever I have, I like to leave there. We have a beautiful David Austin at the front of our house which , as it's south facing in the front, has been beautiful.
    Have a lovely Sunday Bine. XXXX

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe,

    oooooh wie schön! Ich hatte Dir ja schonmal erzählt, dass ich Deine Bilder LIEBE!

    Und so ein Kerzchen habe ich jetzt auch :-) steht hier direkt in meinem Zimmerchen und duftet auch wenn man sie nicht anzündet :-)

    Ich habe mir gestern aus dem Garten meiner Eltern auch ein paar Rosen mitgenommen, sie verblühen wirklich sehr schnell in diesem Jahr.

    Macht´s Euch schon gemütlich in Eurem kuscheligen Zuhause!

    Liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    Deine Bilder sind sooo traumhaft zart und wunderschön. Ich liebe Pfingstrosen auch sehr. Meine liebste Rose hat Blattläuse, da muss ich unbedingt was tun! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind soooo schön.
    Und ich habe dieses Jahr keine Pfingstrosen, weil ich sie infolge Bauarbeiten versetzen musste. Das fanden die jetzt nicht so lustig.
    Wenn ich deine Bilder sehe, dann reut mich das gleich doppelt.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so traumhafte Bilder, liebe Bine :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sind so traumhafte Bilder, liebe Bine :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Blütenbilder und die Duftkerzen liebe ich auch so sehr! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Pfingstrosen, sie ist für mich die Königin der Blumen und betört mit wunderbar zarten Farben und herrlichem Duft, tolle Fotos, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine,
    deine Bilder sind wieder einmal so schön, zum dahinschmelzen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Dear Bine,

    I have the same colour of peonies on my mantelpiece at the moment. It is a very pretty colour!

    Hope you had a lovely pentecost? It was a bit wet in Holland.

    Happy new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  22. alles wurde schon gesagt.....
    ...aber noch nicht von mir *grins*
    ich liebe deine bilder sie sind wunderschön
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder von den schönen Pfingstrosen!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,
    wunderschöne Bilder von einer meiner absoluten Lieblingsblumen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful peonies, and beautiful pictures

    Hugs
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn etwas spät: ich hoffe, du hattest schöne Pfingsttage. Ich habe deinen Stempel nicht vergessen. Gleich am Montag, wenn ich aus dem Urlaub bin gehts los :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. So schnell ist Pfingsten wieder vorbei....
    Mit herrlichen Bildern verwöhnst du uns wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. I love having a blog friend in Germany. Love the beautiful flowers. I added your blog to my "blogs that inspire me" list at Cedar Hill Ranch. Blessings to you.

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder von meinen Lieblingsblumen!

    AntwortenLöschen
  30. Wieder so schöne Bilder ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  31. der blog ist wunderschön, freue mich ihn zufällig gefunden zu haben, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,


    ganztolle Bilder die du gezaubernt hast!
    UNd schoen finde ich auch das du den Ganzen Prozes Fotographiert hast.
    Tolle Idee von dir.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sind so wundervoll! Könnte gerade darin versinken :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. moin moin ;o)

    wunderschöne bilder....nächste woche kommt mein photoshop und dann kannst du mir das rauf und runter erklären...weil ich jetzt schon weiß, ich bin viel zu ungeduldig dafür ;o(

    ich will genauso schöne bilder wie du !!! *lach*

    gglg tine

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)