7. Juni 2011

sooo many flowers...

  
Sooo viele herrliche Blumen gab es in London, ja genau, wir waren schon wieder in London, in diesem Jahr haben wir meine Mutter und meine Schwiegereltern (viele Grüße liebe T.) mitgenommen. Das Wetter war so durchwachsen, zum Glück gab es nur einen kräftigen Schauer am ersten Nachmittag, danach blieb es trocken und als ich am Freitag mit meiner Mutter die Chelsea Flower Show besucht habe, kam sogar die Sonne raus, ich kann Euch sagen es war einfach wieder „so gorgeous“. Jedem Gartenenthusiasten kann ich eine Reise dorthin nur empfehlen, das muss man mal gesehen haben... aus einer „kleinen“ Anzahl von Bildern habe ich Euch mal eine Auswahl zusammengestellt… Vielleicht sind ja ein paar Ideen für Euch dabei...

* * * * *

we were back in London, this year we have taken my mother and my in-laws with us. The weather was mixed, fortunately there was only one heavy shower on the first afternoon, after this it stayed dry and when I visited  the Chelsea Flower Show with my mom on Friday, even the sun came out, I can tell you, once again it was so gorgeous.  To Any garden enthusiast I can highly recommend a trip there, you must have seen this gorgeous fair... from a "small" number of images, I have put some for you together ... hope, these are a little bit inspiring for you

 

 
 
 
 

 bloomy greetings

 

noch eine kurze Info: die Chelsea Flower Show findet jedes Jahr Ende Mai in London statt, schaut mal hier gibt's nähere Infos

Kommentare :

  1. I love gardens so I think I have to visit London so soon as possible! I love all your photos, the flowers on your pictures are amazing!

    Many hugs, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  2. Geht es noch schöner?Wahnsinn! Ein Traum!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ich liebe London. Ich könnte auch schon wieder hinfliegen!
    Es gibt wohl nirgends schönere Gärten als in England !
    Deine Bilder sind ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    wow, unglaublich schön. Einen Besuch dort muss ich unbedingt für die Zukunft einplanen. Danke für die wundervollen Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Die Chelsea Flower Show besuchen, das ist ja ein Abenteuer!
    Schöne Bilder!
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, das Schlafzimmer mit die weisse Gardinen ist nicht mein Schlafzimmer aber ein Bild von Internet ;-))

    AntwortenLöschen
  6. I didn’t get to Chelsea flower show this year, maybe next year. I'm glad you enjoyed it. Thank you for sharing Bine. Gorgeous pictures!

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind superschön Bine!
    Der Pavillon ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder liebe Bine... ich bin hin und weg! WOW!
    Grüß Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bine,

    ich war vor vielen Jahren in London. Ich habe das bisschen was ich gesehen habe vollkommen in mich aufgesaugt.

    Deine Blumenbilder sind jedenfalls wunderschön.

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wundervolle Bilder!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. I love all your pics!
    see you soon monica

    AntwortenLöschen
  12. Dear Bine,
    Your photos of this beautiful show were a gift to me tonight. I would love to see this show sometime. You and your mom must have had an amazing time seeing all the gorgeous blooms.
    What a treat to see.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Engländer haben schon tolle Gärten :-) Jetzt war ich schon so oft in London (dieses Jahr Anfang Mai), aber leider hab ich nie die Chelsea Flower Show gesehen :-(

    Wunder- wunderschöne Bilder hast du gemacht, liebe Bine! Ach, ich bin begeistert :-)

    Warst du schon in Sissinghurst (da war ich schon zweimal :-); ist ja mit dem Zug nicht weit von London)?

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schön, schöner, am schönsten!!! Tolle Blumenbilder, zum dahinschmelzen. :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    Wahnsinnsblumenbilder! Toll.
    Da sollte ich wohl mal hin, bin doch auch so ein im Garten Buddler..
    Schöne Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow das ist ja super, diese Show! Da kann mann bestimmt viele Ideen entdecken.
    Schöner Abend noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. gartenparty ??? wann ???

    *lach* wo muss ich hin ?????

    sag mir sofort nescheid, wenn du kaffee anbieten willst ... ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wieder nur *BEZAUBERND*!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Dear Bine,

    You made some lovely photo's! It's a bit like being there. I visited Chelsea a couple of years ago with some friends and enjoyed it very much too. Did you go into the floral pavilions too. Weren't they amazing?! I have never seen anything like that before.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Oh Bine,
    Isn't Chelsea wonderful ? It is truly, the best flower show in the world. They say that this year, it was the best EVER. I didn't go this year, but watched it all on TV. I can imagine just how much you all enjoyed it. You were a little unlucky with the weather as we have had the most glorious weather for the past 2 months apart from the odd shower, but, it wasn't too bad was it ?
    Thanks for the lovely images of such a spectacular event. XXXX

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,
    was für traumhaft schöne Bilder. Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London, wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich gleich hinfliegen.
    Danke für deinen lieben Tipp. Die Farbe ist wirklich wunderschön, wo kaufst du Farben von F&B?
    Übrigens war das nur eine Ecke meines Schreibtischs, der Rest sieht auch nicht so ordentlich aus ;)

    GGLG und ein wunderschönes langes Wochenende!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)