11. August 2011

the art of Expression


 
Tja, der Sommer ist weit und breit leider nicht in Sicht, deshalb habe ich am Wochenende auch bei dem Blumenstrauß zugegriffen, der schon ein bisschen an Herbst erinnert. Am Freitag kam nun auch endlich meine Gratis-Ausgabe des US-Magazins „Artful Blogging“ für den Herbst, mit einem Artikel über meinem Blog, vielleicht hat der ein oder andere bereits den Post bei Laura/52Flea gelesen. Außerdem sind auch interessante Artikel von decor8 und me & Alice enthalten. Die Zeitung ist total interessant, so kann man Blogs kennen lernen, die man eventuell ansonsten nicht entdeckt hätte... vielleicht gibt’s so ein Magazin ja auch mal bald bei uns...

Am Wochenende habe ich zweimal versucht noch ein paar Buchsbäume in unserem Garten zu schneiden, jedes Mal fing es an zu regnen, was soll man dazu noch sagen...

In der Hoffnung, dass es doch noch ein wenig sommerlicher wird...

 
* * *
 
Well, the summer is far and unfortunately not in sight, so on the weekend I bought a bouquet of wonderful roses, wich reminiscent a little bit of autumn. Happily on Friday had reached now at last my free copy of U.S. magazine "Artful Blogging" with an article of my blog, maybe the one or the other already read the post at Laura/52Flea. Also some interesting articles from “decor8” and “me and Alice” are included. The magazin is totally interesting, so many great blogs were shown, which perhaps you would otherwise not be discovered... Unfortunately this magazine is only in US available

Hope you have a wonderful week.











Kommentare :

  1. Congratulations on your feature in Artful Blogging! I LOVE your beautiful blog and have gained so much inspiration from you! Can't wait to get a copy of this wonderful magazine.
    xoxo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meinen Glückwunsch, liebe Bine! Das ist ja sozusagen der Blogger-Ritterschlag.

    Wie kommt man denn in Deutschland an dieses Magazin, wenn überhaupt möglich?

    Die Blumen passen wunderbar und haben so richtig MEINE Farben. Aber eigentlich möchte ich nun noch den Sommer genießen, spätestens in Italien demnächst, wie ich hoffe. Wenn hier gelegentlich der Kamin brennt und die Herbstkataloge eintrudeln, denke ich allerdings auch manchmal, das Wetter hat sich in der Jahreszeit vertan.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dear Bine,

    Congratulations! Such an honour to be mentioned in the magazine! The article looks really pretty. They published some beautiful photo's.

    Wish you a happy weekend! I hope the weather will improve.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. och liebe Bine, es ist wirklich schön zu lesen, dass diese Zeitschrift auch über Deinen Blog berichtet hat. Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen. Es ist kein Wunder, bei den tollen Bilder, die Du immer wieder machst! Auf jeden Fall ich mag Deine Bilder sehr, sowie auch diese Rosen Bilder. SOOO hübsch ist der Blumenstrauss.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. I read your beautiful feature a couple of days ago in my copy of Artful Blogging. I was so thrilled to see you in it. It was beautiful Bine. I thought to myself 'oh, there is my lovely friend Bine) So happy for you!!!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  6. der Rosenstrauß ist wunderschön und herzlichen Glückwunsch zur Berichterstattung in dem Magazin.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ♥ Glückwunsch zu deinem Beitrag in der Zeitschrift - das hast du dir wirklich verdient!!!
    Der Strauß ist wunderschön und als ich vorgestern in einem Blumengeschäft war, herrschten dort diese Farben auch schon vor - da kommt dann passend zum Wetter echt Herbststimmung auf. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch schon Herbstdeko geshoppt - nur ein wenig - kann ja nicht schaden ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Zeitschriftenbeitrag. Kein Wunder dass die Wahl auf Dich gefallen ist, schließlich machst Du sooo schöne Fotos. Der herbstliche Rosenstrauss ist wunderschön - und von Dir toll fotografiert. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich dir natürlich auch. Verdient hast du es wirklich! Ja, schade, dass es so ein Magazin nicht hier bei uns gibt. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das Buch "Blogging for Bliss" gekauft, das Beste waren daran eigentlich auch die Blogs, die darin vorgestellt wurden.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Bine! Ich freu mich für dich :-) Du hast aber auch einen ganz tollen Blog!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp mit der Zeitschrift, muss ich direkt mal sehen, ob ich dir bei mir irgendwo bekomme.

    Ich finde den Blumenstrauß übrigens sehr hübsch!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    oh ja, ich habe das Magazin am Freitag auch bekommen... mit dem Glückwunsch wollte ich aber warten, bis du selbst postest.. nun ist es also so weit. Gratuliere Dir. Der Bericht ist sehr gelungen und die Bilder sind wunderschön. Ich finde das Magazin einfach klasse und bin am überlegen ob ich es vielleicht dauerhaft beziehen soll. Soviel künstlerisches und kreatives Potenzial wird gezeigt. Und die Bilder der Beiträge sind immer so zauberhaft.
    Hier regnet es auch gerade wieder, aber ich mach mir nichts mehr daraus... auch wenn meine Tomaten nicht rot werden und die Kartoffeln bald in der Erde verrotten... (was ich nicht hoffe, denn die ersten, die wir geerntet hatten waren soooo lecker).
    Mein Mini fährt mich übrigens überall hin und ist ein gaaanz zuverlässiges Süßes kleines Kerlchen. Meine Bibi (der name meines Minis - nein nicht von Bibi Blocksberg, sondern leitet sich ab von Bibi, der kroatischen kindlichen Bezeichnung für Auto) möchte ich nicht mehr missen...
    Wünsche Dir ein perfektes Wochenende, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bine.........die Bilder sehen einfach traumhaft schön aus!!! Wunderschön auch deine Blümchen - ja, langsam aber sicher geht es Richtung Spätsommer, obwohl wir uns hier nicht beklagen können, es ist herrlich warm und wolkenlos!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Ich bin auch ganz verzaubert von der betörenden Stimmung der vorhergehenden Posts - summerfeeling pur!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bine.........die Bilder sehen einfach traumhaft schön aus!!! Wunderschön auch deine Blümchen - ja, langsam aber sicher geht es Richtung Spätsommer, obwohl wir uns hier nicht beklagen können, es ist herrlich warm und wolkenlos!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Ich bin auch ganz verzaubert von der betörenden Stimmung der vorhergehenden Posts - summerfeeling pur!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    das ist ja toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Jetzt werd ich mal versuchen, die Zeitung zu bekommen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine, wie schön. Das wurde auch Zeit, denn (habe ich ja schon des öfteren angemerkt) sind Deine Bilder immer herrlich schön. Deine beiden Kerzen wollen nicht zu Dir zurück, das hast Du sicher schon gemerkt, sie müssen wohl bei mir bleiben ... :-)Eine Freundin hat sie bei mir entdeckt und wollte unbedingt beide haben, sie war total begeistert... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  17. magnifiques photos dans ce livre destiné aux blogeurs.
    belle soirée

    AntwortenLöschen
  18. Das Wetter soll ja kommende Woche sehr gut werden, aber dein Herbstbouquet ist toll u. wie schön dass du in der zeitschrift stehst!Sollten sie hier auch machen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    das hast Du schön gemacht!!!!Außerdem sieht die Zeitschrift sehr ansprechend aus und die Idee für eine deutsche Ausgabe fehlt hier bei uns auf dem Markt. Da hast Du recht! :)Kommt vielleicht noch....
    Ganz liebe Grüße aus dem *Land der unentschlossenen Urlauber*!

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bine,
    das ist ja echt was besonderes, wenn man in einer Zeitschrift erwähnt wird. Hast du toll gemacht, schade das man die hier nicht bekommt. Die Adresse für die "Wolle" schicke ich dir noch per Mail ok?!! Muß ich erst noch mal raussuchen. Schade, das man dich nicht "verfolgen" kann.
    Ich schaue nämlich immer in meiner Blogliste nach und verpasse somit keinen post.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)