14. August 2011

Hydrangea, Roses & Summer Sale

  
Heute Morgen wurden wir von prasselndem Regen geweckt, gruselig oder, die Rosen blühen nun zum zweiten Mal und auch noch so schön, da ärgert es mich besonders, wenn die Blüten schon wieder verregnen, so habe ich kurzerhand ein paar Rosen und auch Hortensien für die Vase gerettet.

Man/Frau soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt der Sommer ja noch, aber die Hortensien in unserem Garten haben sich schon ziemlich verfärbt und auf Herbst eingestellt, das Weinlaub ist auch schon rot... deshalb ist es an der Zeit für einen Sommer-Sale im MAISON BELDECOR. Bis zum 21. August gibt es 20% Rabatt auf die Produkte aus der Vintage- und Garten-Kategorie, wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen

Habt eine schöne Woche


* * *
This morning we were awakened by a pouring rain, creepy or, this is a shame  because for the second time the roses bloom so pretty, so at a dry minute I'm simply cut few roses and hydrangeas for the vase.

Man / woman is supposed to not give up hope, maybe the summer will come back, but the hydrangeas in our garden have been quite discolored and set to fall, the leaves of the wine are already red... Therefore, it is time for a summer sale in MAISON Beldecor. Until 21 August there is a 20% discount on the products from the vintage and garden category

Have a nice week






 

Diese schönen Abalonen-Muscheln bekommt Ihr auch 




Kommentare :

  1. Wonderful pictures...I love these flowers so much!

    Kind regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich habe bereits vor einiger Zeit aufgegeben und auch wenn gestern und heute früh hier die Sonne schien, jetzt regnet es schon wieder ... dieser Sommer war eine Katastrophe und ich beneide jeden, der zur Zeit in Italien oder Südfrankreich ist ... Unser Garten sieht auch schon sehr nach Herbst aus und die Rosen kommen nur noch vereinzelt. Dafür sehen die Hortensien herrlich aus. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Hortensien sind mehr als schön,ein Traum dieses Farbenspiel.Ja der Sommer ist heuer wirklich nicht das auf was wir uns gefreut haben,ich hoffe nur auf einen goldenen Herbst,ich liebe ihn so sehr wegen den schönen Farben und den weichen Licht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    was für tolle Blumenfotos, ich liebe Hortensien und die Farben sind echt der Hammer.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Dear Bine,

    Your garden flowers look beautiful in the white terrine! It is a horrible summer indeed. We were away for the weekend, but had rain only. I so hope it will get better next week. I plan to have a tea party for some blog ladies from the area and I would love the sun to shine on my garden :-)!

    Wish you a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful pictures <3

    AS (Finland)

    AntwortenLöschen
  7. magnifique composition florale, aux couleurs si douce, si féminine.
    belle soirée

    AntwortenLöschen
  8. I think this is one of the most important information for me. And i am glad reading your article. But should remark on few general things, The website style is perfect, the articles is really nice

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blümchen sind wieder ein Traum, liebe Bine :-)
    Ich habs mir auch gedacht als ich gestern durch meinen Garten gegangen bin, es herbstelt irgendwie...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    dieses müde lila deiner Hortensie ist einfach zauberhaft! Und auch wenn ich riskiere, jetzt für verrückt erklärt zu werden: Ich freue mich riesig auf den Herbst! (auch wenn ich allen Sonnenanbeterinnen einen schönen Sommer sicherlich gegönnt hätte!) Mir ist dieser Sommer eigentlich sehr entgegengekommen, ich ertrage Hitze sehr schlecht (ich glaub, ich hab ein Eskimogen!), von daher ideal für mich! Okay, ein bisschen mehr Sonne hätte nicht geschadet.....
    Die Luft ist irgendwie schon ganz anders, das Licht auch....und die Bäume hier fangen schon an, bunt zu werden!
    Also freuen wir uns jetzt einfach an deinen wudnerhübschen Fotos und nehmen die Tage, wie sie kommen!
    Dir wünsche ich viel Freude und eine schöne Woche,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    die Blumen sind wunderschön! Alle so herrlich pastellig, das gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Pretty insightful. Thanks!

    My blog:
    dsl anbieter www.dslvergleichdsl.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,
    die Hutschachteln sind leider schon länger vergriffen,fahre aber bald nach Frankreich und hole Nachschub.
    Lob an deine tollen Fotografien, herrliche Blumen!!

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  14. ....was für schöne Blumen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    zum Glück konntest Du ein paar dieser wunderschönen Blumen retten!
    Sie sind sooooo schön in Deiner Terrine!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine
    Jessses.....hast du ein wunderschönes Bouquet gemacht!!! Fantastisch! Wie aus dem Magazin. Danke für deinen Kommentar bei mir. A propos Nähzimmer...das hört sich nämlich fast etwas grossartig an, denn eigentlich ist es Büro-, Musik-, PC-, und Unordnungszimmer und der Nähbereich ist sehr klein. Und es kommt hinzu, dass ich gar nicht wirklich nähen kann. Ich bin im Moment nicht sehr oft im Blog und wenn ich etwas mehr Zeit finde, dann schaue ich mich gerne in deinem Shop etwas um :-), sei ganz lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely Blog and such outstanding photography! So happy to have discovered your slice of Blog Heaven this afternoon.

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,
    was für ein wunderschöner, romantischer Strauß, der gefällt mir sehr!
    Wenn du magst, können wir uns ja mal wieder auf einen Kaffee treffen, ich habe vor, noch mehr schöne Ecken zu entdecken ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind wieder soooooo zauberhaft!!!
    Dein Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine, diese Blumenbouquet würde mir auch sehr gefallen. Zudem habe ich schon seit längerem ein so schönes Kissen bei dir entdeckt und dir jetzt gerade eine Mail geschickt. Ich hoffe ihr geniesst auch hochsommerliche Temperaturen (mir ist es mit über 30 Grad dann doch zu heiss und zu schwül) und sende herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Really great article with very interesting information. You might want to follow up to this topic!?! 2011

    AntwortenLöschen
  22. Dear Bine,

    Just read your comment on my blog! Lucky you to be visiting Maastricht. My mother comes from Maastricht and I spent a great part of my childhood there. The vineyard is not my uncles, but from friends of his. They are very kind and warm people. When you have some time left, it might be fun going there! We enjoyed it very much.

    I wish you a wonderful holiday!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Bine,

    jetzt komm ich aber doch ENDLICH mal noch bei Dir vorbei um Dich zu drücken und um Dir ganz, ganz herzlich zu gratulieren... zu Deiner wundervollen Veröffentlichung in dem schönen Magazin!

    ICH weiss ja schon gaaaanz lange, dass Deine Bilder einfach wundervoll sind, und Deine aktuelle Blogbilder mit den herrlichen Blümchen sind der beste Beweis :-)


    Ich hoffe sehr, es geht Dir und Deinem Mann gut! Im Moment bin ich arg "blogfaul", oder vielleicht auch urlaubsreif und deshalb ein wenig langsamer :-), nur das Nötigste geht, dann ist die Luft raus.

    Aber ich muss noch 5 Wochen durchhalten, dann geht es für uns nach Frankreich, ich freue mich schon seeeehr.

    Liebe Bine, ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen schönen Abend und eine tolle Woche; lasst es Euch gut gehen.

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Bine,
    der Sommer ist(war)nun da und fast wieder vorbei....am Samstag soll es bei uns einen gravierenden Temperatursturz geben:o((((((
    Wie immer deine Bilder, einfach wundervoll:o)))))
    Liebste Grüße, mach´s gut
    deine Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bine..ích ganz viel arbeitende gartentussi wollte endlich mal vorbei kommen und Dir wenigstens ein schönes Wochenende wünschen,,ich habe schon einige Posts verfolgt aber nicht geschrieben weil mein rechner einfach immer irgendwie die Bilder nicht immer alle laden will:O(und im Moment hat der Garten mich voll im griff..Deine Terrinenblumen sind mal wieder die Wucht-ich liebe Deine romantischen Bilder..sag mal ich habe gelesen Du wohnst im Münsterland-wie weit ist denn Müpnster von dir entfernt-falls ich irgendwann mal meine freundin in Münster besuchen sollte:O9 liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Love roses and hydrangeas, wonderful photos !
    Wish you a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bine,

    ich bin total von Deinen Bildern beeindruckt!!! Schön habt Ihr gefeiert.

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)