14. Oktober 2011

golden days...




jawohllll der Herbst ist da, diese Jahreszeit ist einfach traumhaft, das Licht, der frische Duft, die Atmosphäre, einfach schön, oder? Kürbissuppe darf zu dieser Jahreszeit natürlich auch nicht fehlen, am letzten Wochenende habe ich mal wieder ein neues Rezept mit Birnen ausprobiert, mhhhh...

Ein sonniges Herbstwochenende wünsche ich Euch 






jippyyyy autumn is arrived, with this wonderful light, the smell of the fresh air and the very spezial atmophere, just gorgeous and pumpkin soup may not be missing...

enjoy the a wondeful autum weekend



 







Kommentare :

  1. oh wow!!

    deine bilder sind einfach sagenhaft SCHÖN!!

    danke für diese wunderschönen herbstimpressionen. MIR die liebste jahreszeit...


    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    das sind wieder tolle Bilder, die gleich noch mehr Lust auf den Herbst machen. Kürbissuppe mit Birnen hört sich sehr lecker an!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine..
    das sind ganz ganz wunderbare Bilder liebe Biene..so klar aber trotzdem pudrig.. genau wie ich es mag..
    Diese Allee gefällt mir besonders gut..
    hihi.. liebe Bine.. die Kerze ist soooooooooooooo schön.. ich spare sie mir immer auf.. weil sie eben sooo toll ist :O)
    ich drück dich..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ohhhhhhh,daß Bild mit den vielen Milchkannen finde ich besonders toll.
    Bei uns ist heute die Sonne etwas später rausgekommen und es weht ein ganz frischer Wind.
    Es grüßt dich ganz ganz herzlichst und alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine,
    ja, ich stimme Dir zu. Habe gerade im Garten gearbeitet, herrlich. Leider ist jetzt die Sonne weg und es wird empfindlich kalt; also Ofen an.
    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Dear Bine,

    You visited a beautiful place. The old white house look enchanting from a distance. I love pumpkin soup too. It has such a sweet taste!

    Wish you a happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I love all your photos! So inspiring!
    Have a great day!
    hugs, Cheryl

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful blog! I'll put you to my bloglist...

    Have a nice sunday

    / Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ist das euer Haus? Das ist aber toll wenn es so ist...auch die anderen Bilder sind sehr schön!
    Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bine your Autumn photos show the beauty and bounty around you and I can see how blessed you are.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr! Wir haben wirklich einen goldenen Herbst... Die letzten Tage hatten wir das Glück eines strahlend blauen himmels. Konnten im Wald spazieren und "Keschde" sammeln. Habe sehr schöne Bilder gemacht... ich hinke mit dem posten hinterher... die Bugabilder, die Waldbilder.... ts ts ts... muss mich ran halten...
    Der Mini-Anhänger ist ügrigens selbst gemacht... ich habe nix gefunden, was mich angesprochen hätte, also bin ich selbst kreativ geworden...
    wünsche Dir weiterhin einen schönen Herbst, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhafte Bilder. Der kleine Kurbiss mit das Papier, das weisse Haus, die Birnen, und das Pfad mit die Baumen....alles so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Hello Bine,

    Your photography holds a lot of soul. Your images are most enchanting...I enjoy my time here.

    Linda at Beautiful Ides

    AntwortenLöschen
  14. Fall is definitely in the air here too, and I love the aroma of wood smoke when it is cold outside. Love all the pictures!

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)