13. November 2011

Color & Style



Gelber, grüner oder blauer Nagellack ist ja nicht so mein Ding, da mag ist es schon lieber klassisch. Kleidungsfarben wie beige, grau und taupe gehören zu meinen Lieblingsfarben, tolle Basicfarben, die sich, wenn gewünscht, mit etwas Farbe aufpeppen lassen. Seit Jahren trage ich meistens zartrosé farbige Nagellacke. Als der Chanel-Particulier-Hype ausbrach, habe ich diesen natürlich auch mal getestet, aber ich fand, dass mit dieser Farbton nicht so gut stand, für mich habe ich im letzten Jahr Nagellacke von Butter/London entdeckt. Ganz toll im Auftragen und in der Konsistenz und außerdem wird auch noch auf schädliche Inhaltsstoffe verzichtet, das war auf jeden Fall mal ein Grund diesen Lack auszuprobieren, „mutig“ wie ich war, habe ich mir zunächst den rosefarbigen Lack „Pink Ribbon“ zugelegt und für gut befunden, „Astor“ ein dezenter dunkelrose farbiger Lack macht sich super gut auf den Zehennägeln. Letztens habe ich den beigegrauen Lack „Yummy Mummy“ entdeckt, dieser gefällt mir auch sehr gut und ist auch mal was anderes als immer nur rose... Und da wir nun schon bei den Beauty Geheimnissen angelangt sind, meinen neuen Lieblingsduft möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, BLANCHE von Byredo, den hatte ich im Mai bei Liberty in London entdeckt, und mich geärgert dass ich nicht sofort zugeschlagen habe... a b e r zum Glück bin ich in Düsseldorf fündig geworden.

Herzliche Grüße und eine kuschelige Woche (bbrrr, ist das kalt geworden)


* * *

Yellow or green nail polish is not really my thing, I even prefer a classical style. Colors for fashion such as beige, taupe and gray are my favorite colors, wonderful basic colors which can get trendy with some color, if desired. For years, I usually wear zartrosé colored nail polish. As the Chanel Particulier hype broke out, I've also tested it, but I found that this color was not looking good for me. In the last year I have discovered  the nail polish from Butter/London, very great in the application and in the consistency and it is also waived for harmful substances, so it was definitely a reason to try these polish, "brave" as I was, I have tried the rose-colored paint "Pink Ribbon" first, and found it really good, "Astor" a pale dark rose-colored paint looks great good on the toenails. I recently discovered the beige-gray paint "Yummy Mummy", I love it, well and it is also something else than always rose ... And now that we have already arrived at the beauty secrets, my new favorite scent, wich I would not like to deny you, BLANCHE Byredo of which I had discovered in May at Liberty in London, and I was annoyed that I did not immediately bought... But luckily I'm been found in Duesseldorf.

Here the weather is really getting cold outside, so take cake an have a cosy week!






  Farben: Astor, Yummy Mummy, Pink Ribbon

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    wunderschöne Nagellacke hast Du Dir mitgenommen! Bei mir darf´s hin und wieder auch mal ein bißchen farbiger sein, aber für den Arbeitsalltag, da mag ich es auch eher dezenter!
    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    hübsche Farben sind das! Nagellack ist schön als ´finishing touch´, aber leider sind da - wie Du hier auch schreibst - oft viel zu viel agressive Stoffe drin. Toll, dass es so eine Marke gibt! Kann man diese auch in Deutschland kaufen?
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. wie ??????????????? du jetzt auch mit nagellack ????

    *lach*

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farben...

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN!!! ui, der yummy yummy ist ein traumhaft schöner lack!!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    der Nagellack sieht klasse aus, sehr dezent. Ich bin auch nicht so für "Knallfarben"....
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bine,

    Thank you for the tip! When I get to England next year I will try to find your nail polish. It's difficult to find nail polish that covers your nails well. The shades of pink you have look beautiful. I love wearing those colours in summer, but I like red and mauve too.

    Never heard the name of your perfume before. I will see if I can find it in Holland.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Dear Bine,
    I love those nail varnish colours and, I also love the really dark shades.
    .....and, we were in Liberty's last Sunday. I wish I had known about Byredo. I shall definitely test it out next time.
    Hope you are well Bine....it's getting colder here too....keep warm. XXXX

    AntwortenLöschen
  9. I love the colors of that polish! I doubt that we have it over here though I will look. I'm not a real purple, blue, green type of gal either, and once I find a color I like I usually stay with it.

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Bine,

    hattest du maine mail nicht bekommen. Brauch noch deine Adresse.

    Den POst guck ich mir dann noch an. Muss erts mal arbeiten :-((

    GGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  11. I love the colors you have chosen for your nails Bine. I love the name of the last one...yummy mummy...that is so cute.
    And I'll bet they all look beautiful on you my dear.
    hugs...

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Nagellacke...genau meine Farben! eine schöne neue Woche! lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Bine,

    die butter Lacke find ich toll :-) Bin auf butter London durch meine Freundin aufmerksam geworden, die sich um den Deutschlandvertrieb kümmert. Yummy mummy ist wunderschön, den hab ich auch :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Nagellack in jeder Farbe aber butter London noch nicht entdeck.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farben!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Nice colors,

    classy and elegant ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    ich sehe schon, Du hast schön geshoppt in Düsseldorf :-)
    Mit Nagellack und Schminke allgemein habe ich es ja nicht so.
    Erstens kann ich es irgendwie nicht und das Schlimme ist, dass man ja alles irgendwann wieder entfernen muss *kicher*. Dafür bin ich abends immer viel zu müde.
    Aber sehr schön finde ich Deine Farben.... vielleicht überleg ich es mir doch nochmal :-)

    Den Duft kenne ich gar nicht, würde ja gerne mal schnuppern. Schade, dass es keine Duft-Blogs gibt :-) denn ich befürchte im provinziellen Paderborn werde ich vergeblich nach dem Duft suchen...

    Macht Euch eine schöne Herbstwoche!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. These colours are, which I like, too!!:)
    Previous posts are beautiful!!♥
    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben gefallen mir sehr gut!!! Ich trage meistens auch eher dezente Farben, sie sind etwas alltagstauglicher. Ich mag auch einige der Cha... Lacke, aber die halten bei mir nicht besonders lange (max 3Tage). Danke für den Tipp. Gibt es die lacke denn auch in Deutschland??
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)