24. November 2011

a surprise for me


 
  
Ich freue mich ganz doll… ich habe nämlich bei der lieben Maria wunderschöne Scherenschnitte gewonnen. Ihr Mann macht neuerdings ganz tolle Scherenschnitte aus Holz. Bei der Adventsdeko, die seit Jahren überwiegend aus ganz ganz vielen verschiedenen Zapfen verteilt in allen möglichen Gefäßen und schlichten Kränzen besteht, konnte ich die Scherenschnitte wunderbar dekorieren, aber schaut selbst… wow, und dann bekam ich noch die Nachricht von Frau Hummel, dass ich auch bei ihr das Ophelia’s-Eröffnungs-Giveaway gewonnen habe, meine Güte das ist mir noch nie passiert in so kurzer Zeit zwei Gewinne hintereinander..., vielleicht gehört Ihr auch schon bald zu den Gewinnern, nicht v e r g e s s e n, mein White Christmas Giveaway läuft noch bis Sonntag...




 




Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    wunderschön dein Gewinn und supertolle Deko und Fotos.
    Dir einen schönen Abend und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Den Scherrenschnitt finde ich auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bine,
    komme gerade direkt von deinem tollen Verlosungspost...zwar verspätet aber bin ganz schnell noch in die Lostrommel gehüpft:o)))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn:o)))
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    herzlichen Glückwunsch zu den zauberhaften Gewinnen. Ich habe die Scherenschnitte auch schon bei Maria bewundert, sie sind wirklich sehr schön und dekorativ.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dekoriert und die Bilder sind auch herrlich!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    oh, das freut mich ja für dich!! Die Holzscherenschnitte sind wunderschön und so vielseitig einsetzbar! Herrlich....
    Hast du noch ein klitzekleines bisschen Geduld mit mir? Ich bin zur Zeit furchtbar eingespannt (muss jetzt auch noch mehr arbeiten als mein Pensum hergibt im Spital), aber dein Päckchen geht auf den Weg, sobald ich dazukomme- dauert nicht mehr lange, versprochen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    was für ein Glück, so wundervolle Gewinne und von Dir soooo schön in Szene gesetzt.
    Ich finde die Scherenschnitte von Maria´s Mann auch ganz bezaubernd, einfach zum verlieben.

    Hast Du schonmal überlegt einen Lotto-Schein auszufüllen, Du hast bestimmt grad eine Glückssträhne :-)

    Wünsche Dir einen tollen Start in den 1. Advent.

    Alle Liebe und bis ganz bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    du bist ein wahres Glückskind.
    Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,

    Dein Gewinn ist ja sehr schön und auch alle deine Bilder mit warme Zapfen Dekorationen. Besonders diese Rosenform von der Cedrus deodara sind so schön.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Bine! Ich bin ja immer begeistert von deiner Deko; alles sieht so edel und stimmig aus :-)

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ....Deine Bilder mit der schönen Deko sehen einfach wundervoll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Toll dass du zwei mal gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    ich wünsche dir einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous photos to get me in the christmas spirit!
    I’ve just stumbled upon your lovely blog. I look forward to popping by again for some more gorgeous inspiration!
    I’ve just put the finishing touches on my new blog ‘Country Style Chic’. It’s a daily blog on country living including chic interiors, stylish fashion, food, flowers and fun things to do.
    http://countrystylechic.blogspot.com
    I had a lot of fun putting it together maybe you would like to check it out if you have a spare minute!
    x
    Melissah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Bine! Deine Deko ist herrlich reduziert und pur.Ich mag das total gerne.....:)

    Ich wünsche Dir eine gemütliche Vorweihnachtszeit, auch wenn sich dieses Gefühl bei mir dieses Jahr nur in Minischritten einstellen mag...

    1. Advents-Sonnen-Grüße!

    Beate :)

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder,ich mag besonders den geschenkekorb..sehr liebevoll
    liebe grüsse und dir ein wundervolles neues jahr
    jenny

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)