17. November 2011

White Christmas Giveaway


 
Ihr Lieben, ein kleines Dankeschön habe ich heute für Euch. Ein Giveaway in der vorweihnachtlichen Zeit passt doch wunderbar, und außerdem ist der nächste post der hundertste, wenn das kein weiterer Grund ist.

Zu gewinnen gibt es den schönen kleinen weihnachtlichen englischsprachigen Bildband „White Christmas“, bereits 1997 erschienen, mit vielen Anregungen für weiße Dekorationen zur Weihnachtszeit. Letztens bin ich beim surfen im WWW darauf aufmerksam geworden und konnte noch zwei Bücher davon ergattern, eines für mich und eines für Euch.

Mitmachen kann jeder, einfach einen Kommentar bis zum 1. Advent, dem 27. November 2011 hinterlassen, das obige Bild könnt Ihr gern mitnehmen.

Viel Glück wünsche ich Euch!



*  *  * 

today I got a small present for you. A giveaway in the pre-Christmas period fits wonderfully and the next post will be the 100th post, if this is not another reason.

To win, there is the beautiful little Christmas book "White Christmas", released in 1997, with many suggestions for white decorations at Christmas time. When surfing the web I become aware and was able to bought two books, one for me and one for you.

Anyone can participate, just leave a comment till the first Advent, 27th November 2011, if you like, you can take the picture above with you and link it on your site.

Good luck to you!





Kommentare :

  1. Liebe Bine, oh wie schön ! Das Buch kannte ich noch gar nicht. Gerne bin ich dabei. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely holiday giveaway you're having! I absolutely LOVE Tricia Foley's style, and I would love to have this beautiful book. :)
    xo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. I'll be happy to post your lovely giveaway on my blog sidebar. :)
    xo,
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    aber sicher, da bin ich gerne dabei! Ich find's immer so spannend, wenn wieder was verlost wird! :oD Und ausserdem käme das tolle Buch doch genau richtig.....
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zur Eröffnung meines Lädchens! Es ist schon schön, wenn man merkt, dass man so viele liebe Menschen antrifft in der Bloggerwelt, die einem auch was gönnen....!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, geniess die Tage und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schnell rein mit mir. Nr. 5 ist meine Glückszahl und mein Kommentar ist Nr. 5 !!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    oh was für ein wunderschönes Buch, was ich natürlich auch sehr gerne gewinnen möchte, ich hupf also gleich mal in den Lostopf
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Bine wie schön!
    Ich spaziere schon länger still auf
    Deinen zauberhaften Blog herum.
    Da probier ich doch mein Glück bei
    dir und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz Liebe Abendgrüsse
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    oh toll, was für ein wundervolles Giveaway! Da möchte ich sehr gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. This is a great book and it's very generouse of you to buy a copy for one of your readers . I will be extremely happy to be the winer of your lovely present . Thank you for the opportunity .

    AntwortenLöschen
  10. ICH ICH ICH WILL AUCH IN DEN LOSTOPF !!!!

    ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  11. ....toller Bildband...bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich schön aus, dieses Buch, da mache ich gerne mit!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. das Buch ist bestimmt sehr schön,ich probiere mein Glück,
    liebe Grüsse.
    Valerie,Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  14. oh...da bin ich aber gern bei der Verlosung dabei... ein gutes Dekobuch ist zu dieser Jahreszeit ein kleines Gottesgeschenk...sowohl für Ideen, als auch einfach zum Stöbern, während man eine heiße Schokolade genießt.

    Sende dir liebe Grüße. Bine,
    Nicole

    P.S.: Ich hoffe, der Stempel macht sich genauso gut wie deine Kerze, die noch immer zu meinen Liebsten gehört :)

    AntwortenLöschen
  15. ...was für ein tolles Buch. Da bin ich gerne dabei und probiere mal mein Glück. Vielen Dank für den tollen Blog und liebe Grüße.♥♥♥
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. ...sooooooo ein schönes Buch würde ich sehr gerne gewinnen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, ich möcht auch gern mit dabei sein! Das Buch sieht von aussen schon so verlockend aus - und in der Vorweihnachtszeit kommt solch eine Verlosung genau richtig! Vorfreud und Spannung! Ganz liebelige LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  18. I'd love to take part! This book looks so nice, with lots of inspiration!

    Have a nice evening,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: und ein dickes Dankeschön für dieses zauberhafte Giveaway!

    AntwortenLöschen
  20. oh wui! soooo ein schönes giveaway! da versuche ich gerne mein glück und wünsche dir noch viele, viele weitere hundert(e) posts und freude am bloggen :-) !

    Alles Liebe!
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Oh Bine,
    how sweet of you to share such a gorgeous giveway. Please enter me in - I'd looooooove to win the book
    Lg
    rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bine,
    was für ein tolles Giveaway. Ich springe mit in den Lostopf.
    LG Mirjam aus Hessen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bine,
    herzlichen Dank für die schöne Verlosung zu deinem 100 sten! Ich bin gerne dabei ...
    Das Bild mit den Schlittschuhen ist traumhaft schön und vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. I live in Minnesota, and we'll soon have lots of snow, followed by a beautiful White Christmas. This book would be perfect for assisting me in appreciating all of the blessings that come with this Winter season. I hope I win the book!

    Thanks, Sharon

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine,
    da mein Haus auch immer weisser wird, wäre das Buch wirklich toll!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  26. Oh schön, liebe Bine! Da mach ich sehr gerne mit :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bine, was für ein tolles giveaway. Da möchte ich sehr gerne dabei sein.

    viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bine,
    gern nehme ich an deinem tollen Giveaway teil. Schon der Titel des Buches ist vielversprechend....
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bine!
    Ah, ich hätte auch so gern dises WUNDERSCHÖNE Buch!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bine!
    Auch eine "anonyme" aber eine BEGEISTERTE Leserin Deines wunderschönen Blogs möchte dieses wunderschöne Buch gewinnen!!!!! Da singe ich doch gleich ein Weihnachtslied vor Vorfreude!!
    Nebelige Grüße vom Niederrhein
    Mareile

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bine,,ohhhhhhhhhh darf ich mit ins Lostöpfchen,,das Buch sieht sos chön aus,,ich wünsche Dir ein allerliebstes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bine

    Na bei so einem tollen Buch oute ich mich mal als stille Leserin.

    Ich finde Ihren Blog immer wieder inspirierend und komme immer wieder gerne hierher.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Luzern schickt

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bine, so ein schöööööööönes Buch!Ich mache gerne mit! Beatriz

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bine,
    auch ich möchte gerne dabei sein.
    Dein Blog ist wunder schön und sehr inspirierend. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes
    Wochenende.
    Liebe Grüße aus Neuss
    Gundi

    AntwortenLöschen
  35. liebe bine,
    herzlichen glückwunsch zu der stolzen zahl deiner WUNDERSCHÖNER POSTs !!!!!!!!!! ich freue mich jetzt schon auf weitere hunderte, die hoffentlich noch kommen !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schönes Buch!
    Und herzliche Glückwünsche zum 100. Post auf Deinem schönen Blog!
    Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen..
    Liebe Grüße aus Wiesbaden, Monika

    AntwortenLöschen
  37. ohhh ich möchte auch mitmachen.. hatte ja schon mal Glück..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  38. This looks like a beautiful book.
    Thank you for this lovely giveaway ♥

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine schöne Verlosung - das Buch habe ich noch nicht gekannt -
    sehr gern mache ich mit -

    vielen Dank -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Hello Bine, how I would love that book. Thank you for a wonderful blog.

    AntwortenLöschen
  41. Hi Bine how I would like to win this amazing book!!!! I try!!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bine,
    das Buch sieht wunderschön aus und ein paar Dekoideen vor Weihnachten kann man immer gebrauchen... Daher versuch ich mein Glück.
    Deinen Blog lese ich schon länger und bewundere die Fotos - sehr schön!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh wie toll! Das Buch wäre ideal zum jetzigen Zeitpunkt :-)))
    Ich mache so gerne mit und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße Yassi
    Wendelin Dekorationen

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das Buch sieht schön aus! Da bin ich dabei...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bine,
    zauberhafte Einblicke ins Buch!
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung
    mit.

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bine, das ist ein shet schönes Buch, ich mache geren mit!
    Liebe grüsse aus Holland,sendet Dir
    Hennie

    AntwortenLöschen
  47. Dear Bine,

    Congratulations on your 100th post! I would love to participate in your giveaway. It looks like such a pretty book.

    Wish you a happy weekend!

    Lieve groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  48. White, white, white, how I adore white! And always have! It seems like there cannot be enough of it lately.

    A perfect Christmas = white, white lights, and little red and green

    AntwortenLöschen
  49. spring, spring, spring...ab in die losbox gesprungen und ab dafür ;)

    ...verlosung verlinken ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  50. moin moin !

    seit ich vor ca 2 jahren in meine neue wohnung gezogen bin fing alles an mit weiß weiß weiß ! allerdings habe ich erst vor wenigen monaten in einer zeitschrift diesen wohnstil entdeckt u mich wieder gefunden ! seitdem bin ich stille leserin eurer bloggs ! wahnsinn ! freu mich jedesmal etwas zeit zu finden wieder schmockern zu können !
    kurz : dieses wunderschone buch wäre genau das richtige fur mich noch so ziemlich am anfang !!

    lieben dank für die möglichkeit !

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  51. Hallo meine liebe Bine,

    oooooh das ist ja schöööön :-). Jetzt habe ich es in dieser Woche kaum in die Bloggerwelt geschafft und hüpfe deshalb jetzt gleich mal als Erstes in Dein Lostöpfchen....

    Das Buch sieht toll und vielversprechend aus.... und ich habe es noch nicht... was fast an ein Wunder grenzt *kicher*.

    Wir haben Dir zu danken, für (fast) 100 tolle Posts von denen ich keinen missen möchte.
    Ich liebe Deinen Blog, und bin immer gern bei Dir.

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine liebe Bine,

    oooooh das ist ja schöööön :-). Jetzt habe ich es in dieser Woche kaum in die Bloggerwelt geschafft und hüpfe deshalb jetzt gleich mal als Erstes in Dein Lostöpfchen....

    Das Buch sieht toll und vielversprechend aus.... und ich habe es noch nicht... was fast an ein Wunder grenzt *kicher*.

    Wir haben Dir zu danken, für (fast) 100 tolle Posts von denen ich keinen missen möchte.
    Ich liebe Deinen Blog, und bin immer gern bei Dir.

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  53. aaaah, ich weiss nicht, warum mein Kommentar jetzt 2x erscheint, deshalb schreibe ich jetzt noch einen dritten *kicher*, das erhöht ja nicht meine Chancen???????

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Da ich ein absoluter WEISS FAN bin hüpfe auch ich mal ganz schnell in das Lostöpfchen in der Hoffnung dieses wunderschöne Buch zu gewinnen.
    GGLG kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Hello Bine, I love your blog. I follow Madelief, and she recommended your lovely blog on one of her posts! So tonight I took a tour of your lovely site....

    AntwortenLöschen
  56. Bine, I've posted a link on my blog.

    AntwortenLöschen
  57. Lovely and generous giveaway! Unfortunately I haven't my blog any more but I'd like to participate.Thanks for the opportunity,kisses from Italy,
    Anna

    AntwortenLöschen
  58. Ich schicke unbekannterweise einen lieben Sonntagsgruß und wollte dir mal schreiben, das ich deinen blog einfach wunderschön finde.
    Ich würde sooo gerne an der Verlosung teilnehmen ...


    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie schön ist das denn...

    Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bine

    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.Das Buch kenne ich noch gar nicht.Vielleicht hab ich ja Glück.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein schönes Buch....und ich mache gerne mit....freundlichen Grüssen aus Holland ....Marjon

    AntwortenLöschen
  62. Love Tricia Foley and I love white too
    xxoo
    Pam

    AntwortenLöschen
  63. A Beautiful book! I love the style and soft colours you have on your site, BRAVO!

    AntwortenLöschen
  64. A Beautiful book! I love the style and soft colours you have on your site, BRAVO!

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein schönes Buch, da versuche ich als stille Leserin gerne auch mal mein Glück.
    Beste Grüße
    Renate A.

    AntwortenLöschen
  66. liebe Bine, da möchte ich gerne mitmachen, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  67. Wonderfull Holiday giveaway you have on your blogg. I would very much like to participate, looks like it´s not gonna be White Christmas in southern Finland this year...

    AntwortenLöschen
  68. Hello Bine,

    It was great to discover you and your lovely blog.
    What a wonderful giveaway gift you are hosting, this looks like a beautiful book.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  69. Frau Beldecor, ham'se schon mal auf meinen neuesten Post geguckt??
    Drück'dich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  70. A Beautiful book! I lI will be extremely happy to be the winer of your lovely present .I've posted a link on my blog.
    Thank you for the opportunity .

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bine,

    ich mag deinen Blog so gerne und hüpfe daher gerne mit einem anmutigen Köpfer in den Lostopf - das Büchlein ist ja zauberhaft.

    Eine wundervolle Weihnachtszeit wünscht dir von Herzen

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  72. WOW WHAT A NICE GIVE AWAY!! tHANK YOU FOR ALL YOUR NICE POSTS!!

    i WILL JOIN YOU GIVE AWAY!!

    lOVE FROM HOLLANDS

    GREETINGS PEET

    I HAVE ALSO A GIVE AWAY PLEASE LOOK MY BLOG

    AntwortenLöschen
  73. Oh, what a lovely and generous giwe away!♥ Of course, I`ll join your giwe away and link that to my blog, too:) Your blog is sooo BEAUTIFUL!!

    Ps. I have a little giwe away on my blog, too, if you are interested;)

    Big hugs and happy Christmas time to You!♥

    AntwortenLöschen
  74. Oh, I love Tricia Foley! I have one of her other books, but not this one. Thank you for adding my giveaway to your sidebar :)

    AntwortenLöschen
  75. Das Buch sieht sehr schön aus!
    Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.

    Heute werde ich mal nach meinen Adventssachen schauen. Nach unserem Umzug im Sommer muss man hier alles erst mal suchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bine. Dank deinem Posting habe ich Tricia Foley gegooglet und Wunderschönes entdeckt. Danke!
    Diese Buch würde mich sehr glücklich machen!:-)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bine,
    da mache ich doch glatt mit :) Und für meinen ersten Kommentar in Deinem Blog, den ich seit einigen Wochen fleißig lese und von dem ich immer wieder beeindruckt bin, gleich den 100. Post auszusuchen ist doch auch nett. Die Fotos, die Du einstellst sind alle superschön und inspirieren zum selbst dekorieren und nachahmen. Und sie haben mich auch inspiriert, es mal mit einem eigenen Blog zu versuchen. Auch wenn ich noch üben und basteln muss ;)
    Liebe Grüße
    Nadja
    nadjas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Bine,

    ich, als anonyme Leserin Deines wunderschönen Blogs, hüpfe heute doch noch schnell in den Lostopf und danke Dir für die Teilnahme an Deiner zauberhaften Verlosung. Die Bilder des Buches sind einfach wunderschön.
    Ich träume jedes Jahr von einer Weißen Weihnacht, letztes Jahr ist mein Traum in Erfüllung gegangen.
    Es war so so schön, als wir aus der Kirche kamen und es leise schneite.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  79. A perfect giveaway!
    I will post it on my sidebar!
    Happy Thanksgiving Day...even if you are far from here...I am thankful for friends like you!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  80. beautiful giveaway .i'll post it in my blog!
    giovanna
    ps your blog is marveillous!!!

    AntwortenLöschen
  81. Count me in! The more X-mas inspiration the better ;)

    AntwortenLöschen
  82. Als absoluter Fan Deines Blogs und Deiner wunderschönen Fotos, muss ich natürlich dabei sein!!! Schnell noch in den Lostopf gehüpft :-))
    Drück Dich meine Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebste Bine,
    da bin ich doch dabei und hüpfe ganz schnelll in den Lostopf:o)))
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  84. Ups... ist mein Kommentar nun verschwunden?
    Also nochmal in Kurzfassung... Das Buch ist toll. Da versuche ich mein Glück.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bine,endlich wieder online, habe wieder einen Computer und wer weiss, vielleicht habe ich auch soviel Glück wie du gerade...
    Sonst wünsche ich einfach nur eine schöne Adventszeit
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  86. Moin liebe Bine, erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zum nun 100. Post!!! Das ist Hammer, ich habe eben mal 60, also noch viel vor mir! Und wenn ich weiter so "fleißig" poste, dann dauert das ja nur noch knapp dreieinhalb Jahre, grins! Und nun hüpf ich auch noch schnell in's Töpfchen...... superschöne Verlosung!

    Wünsch Dir schon mal ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bine, hoffentlich finde ich noch ein Plätzchen im Lostopf, denn bei so einem tollen Preis muss ich doch mitmachen.Danke und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bine, hoffentlich finde ich noch ein Plätzchen im Lostopf, denn bei so einem tollen Preis muss ich doch mitmachen.Danke und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  89. I would love a copy of this beautiful book!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bine,

    gerade neu auf deinem Blog gelandet hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.SO ein schönes Buch....**Daumendrück**

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  91. Auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfe. Vielen Dank für Deinen schönen Blog.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bine

    Bei so einem tollen Preis möchte ich gerne dabei sein.
    Also rein in den Lostopf.
    LG Claudia

    Claudia.gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  93. oh, how lovely giveaway! Count me in, please!

    AntwortenLöschen
  94. Bellissimo giveaway , partecipo volentieri e tengo le dita incrociate . Ciao

    AntwortenLöschen
  95. This looks like a beautiful book! Great inspiration for Christmas decor...I would love to own it!

    AntwortenLöschen
  96. How lovely. I want to be with your nice giveaway, thanks a lot.

    ulla64@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Darf ich noch schnell mit in den Lostopf springen, oder bin ich schon zu spät dran???
    Ansonsten drücke ich mal allen die Daumen mit!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bine, ich bin begeistert von Deinem Blog. Herzlichen Dank! Das Buch spricht mich sehr sehr an - und so mache ich mit.
    Einen gesegneten Advent!
    Roseange

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)