26. Dezember 2011

Christmassy Home


Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei… schön dass Ihr auch in diesem Jahr wieder vorbeigeschaut habt ein dickes Dankeschön dafür, auch an die vielen stillen Leser.

Ich hoffe Ihr konntet himmlische Weihnachtstage verbringen, mich hat vor Weihnachten leider eine Grippe erwischt, daher werden wir die kommenden Tage auch ganz relaxed angehen... Ich wünsche Euch wie immer einen „sanften“ Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit ganz viel Glück, Gesundheit und vielen fröhlichen Stunden!


* * *

Another year is almost gone... I want to say thank you to everyone who reads my blog!  You make it all possible and I truly appreciate it as well as your great inspiration throughout the year. I hope you all celebrated a heavenly Christmas. Wishing you a very happy New Year, with many Luck, Health and a lot of happy hours!






Kommentare :

  1. wunderschöne bilder! so zauberhaft bei euch :-)

    lieben gruß und schöne tage noch in diesem jahr!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo meine liebe Bine.. Dir und deinen Liebsten wünsche ich noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag.. Deine Bilder sind einfach nur traumhaft.. Bin ganz verliebt..
    Bussi und habt es fein..
    Gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo meine liebe Bine.. Dir und deinen Liebsten wünsche ich noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag.. Deine Bilder sind einfach nur traumhaft.. Bin ganz verliebt..
    Bussi und habt es fein..
    Gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Bine,

    wie schön von Dir zu lesen, Deine traumhaft schönen Bilder zu geniessen. Ich bin ganz verzaubert von Deiner Weihachtsdeko....... und dann diese Zauberleuchter über diesem wunderschönen Esstisch.... und erst die Gardine.... seufz.

    Das mit der Grippe tut mir echt leid, sowas kann man immer gerade vor Weihnachen so gar nicht gebrauchen. Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon wieder ein wenig besser und Du kannst Dich ganz weihnachtlich entspannen.
    Hoffentlich hattet Ihr auch ein paar schöne Tage..... Du hast so Recht, bald ist das Jahr schon wieder um. Man kann es kaum glauben.

    Macht Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und, falls wir uns nicht mehr lesen ;-) kommt mir gut in das neue Jahr.
    Es soll Euch nur Freude und Glück bringen.

    Ich drück Dich ganz fest zurück und freue mich schon sehr auf viele, schöne Blogmomente mit Dir!

    Von Herzen Alles Liebe
    Sonja

    P.S. jaaaaa, die Kerze durfte endlich brennen *kicher* habe sie ja jetzt lang genug angehimmelt. Sie duftet traumhaft, und bei Dir gibt es ja Nachschub ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Impressionen zum Jahresausklang!!!! Wünsche dir schnelle Genesung, damit du die letzten Tage im "alten" Jahr noch entspannt genießen kannst!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos, liebe Bine, und herzlichen Dank für deine lieben Wünsche! Auch ich wünsche dir ein schönes restliches 2011 und ein tolles Neues Jahr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ich wünsche dir gute Besserung!-Und noch schöne letzte Tage in diesem Jahr... und dann einen guten Start ins Neue!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    dankeschön :-)).
    Und Dir drücke ich die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst, damit Du gut ins Neue Jahr kommst.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    ...damit Du gesund und munter das Neue Jahr begrüßen kannst!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir noch ein paar wundervolle Tag mit Deinen Lieben und werd schnell wieder gesund!
    Deine Bilder sind soooo zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    gamz zauberhafte Fotos, ich wünsche dir noch einen schönen 2. Restweihnachtstag und gute Besserung
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hope that you are feeling better and that you had a lovely Christmas. Your photographs are beautiful! Wishing you all the best in the coming year dear Bine!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder Bine!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Weihnachtsabend u. alles Gute für 2012!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    was für wundervolle Weihnachtsbilder zeigst Du uns!
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage im Kreis Deiner Lieben und wünsche Dir weiterhin viele, viele schöne Stunden mit Deiner Familie. Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Bei Dir sieht alles so wunderschön dekoriert aus!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Dear Bine,
    your Christmassy home looks great!
    Hope you are spending a wonderful time!
    Wish you and your family a fantastic 2012 with lots of love, joy and happiness!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,

    werde wieder ganz schnell gesund!
    Deine Bilder sind wunderschön, zauberhaft ist Deine Deko.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  18. Dear Bine,

    How stylish your house looks with all the white and silver details! I hope you and your family had a lovely Christmas too? I want to thank you too for your sweet comments and inspirational post in the past year. I always enjoy visiting :-)!

    I wish you and your family the best for a beautiful and healthy 2012!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    oh ja nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei…..
    ach Bine, Deine Weihnachtsdekorationen verzaubern uns wieder…sooooo schön!

    Ich schicke Dir ganz schnell heilende Grüße und gute Besserung
    und wünsche Dir ein gutes freudiges neues Jahr!
    Alles Liebe
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  20. Dear Bine,

    I enjoyed seeing all your beautiful Christmas photographs, you have a lovely home.
    Warmest wishes for a wonderful new year, filled with happy days.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Hej Bine,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

    Den Wunsch ('dass all meine Wünsche im neue Jahr in Erfüllung gehen') gebe ich auch gerne zurück!!!! Ein wundervolles 2012 wünsche ich Dir!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S. den Special gift guide for Christmas habe ich leider jetzt erst entdeckt... wirklich super gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  22. So wunderschön siehts bei euch aus, liebe Bine!
    Wir wünschen dir schöne, erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pictures... Happy New Year Bine!

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe,

    die Weihanchtswünsche hab ich ja leider nicht geschafft aber deine Bilder sprechen für sich ;-))

    Ich wünsche Dir aber an dieser Stelle einen guten Rutsch nach 2012.

    Mögen alle deinen Wünsche wahr werden.

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe BieneBeldecor,
    danke ganz herzlich für all die guten Wünsche, die ich dir einfach mal auf direktestem Weg zurückgeben möchte! Du hast recht, die Zeit rast...und saust....und düst dahin....Meinst du, das hängt am Alter? Ohje, ich hoffe nicht- obwohl das ja alle behaupten, die älter als 50 sind....NOCH SCHNELLER??? Das ist bei mir beinahe nicht mehr möglich, ich suche jetzt schon oft wirklich verzweifelt nach einer Bremse, um diese rasante Fahrt etwas zu stoppen! Jeder, aber wirklich jeder Tag hat bei mir zuwenig Stunden, ich möchte noch so viel tun, machen, werkeln, erledigen...und immer ist schon wieder Abend! Naja, es liegt ja irgendwo auch in unseren Händen, und deshalb bin ich dabei, mir eine Strategie zurechtzulegen, wie ich das ändern KÖNNTE...vielleicht....! Drück mir-dir-uns die Daumen, dass wir das irgendwie schaffen!
    Meine Liebe, ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir, ich drück dich mal herzlich und lasse liebe Grüsse da,
    bis bald!
    Herzlichst, FrauHummel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine,

    ich wünsche dir schonmal einen Guten Rutsch in das Jahr 2012 !
    Viel Glück und Gesundheit!

    Alles Liebe, Yassi

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir ein GANZ wundervolles JAHR 2012
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  28. A Happy New Year 2012! Gott Nytt År! Feliz Año Nuevo! Bonne Année ! Ein glückliches Neues Jahr ! С Новым годом! Hyvää uutta vuotta kaikille!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bine,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches & gesundes neues Jahr 2012 und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir! Deine Weihnachtsfotos sind wunderschön und ich sehe, dass du auch ein paar Kränzchen gebunden hast ;-)
    GLG
    BIanca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bine, ich wuensche dir ein wundervolles, glueckliches und gesundes neues Jahr. Herzliche Neujahrsgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bine,
    ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht, und wünsche Dir Ein wunderschönes Neues Jahr!
    Deine Weihnachtsimpressionen sind herrlich!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bine, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!!! Und freue mich schon sehr auf deine Bilder, die sind immer ein purer Genuß!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)