14. Dezember 2011

Special gift guides for Christmas

Hallo meine Lieben, warum hat man eigentlich das Gefühl, dass vor Weihnachten die Zeit immer doppelt so schnell vergeht… geht es Euch auch so? Ich kann noch nicht mal klagen, dass ich Stress hätte, aber man kommt gar nicht dazu die Adventszeit so richtig zu genießen. Deshalb gibt es heute auch keine Romane sondern ein paar kleine Gift Guides von mir, mit Dingen die zu meinen Lieblingsprodukten gehören (wie zum Beispiel die Lavendel Handcreme von L'Occitane, die Lippenbutter von Korres, der Milchaufschäumer von Nespresso, oder das supersüße Notizbuch von Belle Blanc). Außerdem habe ich ein paar Dinge aus meinen Lieblingsshops,  wie Marx Living, White Vintage, Home & Living für tinekhome, Town & Country, Anthropologie, Liberty, oder Bosfood und Oschätzchen, die mir supergut gefielen zusammengestellt. Ganz besonders möchte ich Euch das tolle Buch "Patina Style" empfehlen. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Geschenkidee für Euch dabei!

Liebe Grüße und entspannte Adventstage


*   *   *

Why do I have the feeling that the time before Christmas elapses always twice as fast ...  I can not even complain that I would have stress,  but I don't feel that I can really enjoy the Christmas season. So what, today I have some gift guides fo you, with things that belong to my favorite products (such as the lavender hand cream from L'Occitane, the lip butter by Korres, the milk frother from Nespresso, or the super cute notebook from Belle Blanc). I also have compiled a few things from my favorite stores, like Marx Living, Vintage White, home and living for tinekhome, Town & Country, anthropology, Liberty, or Bosfood and Oschätzchen. A special recommendation is the wonderful book "Patina Style" from Brooke Giannetti. Perhaps you find the one or another gift idea there!

Wishing you a wonderful time



Links für Luxury White Gift Guide

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Links für Gourmet & Kitchen Gift Guide

1, 2,7, 8, 10 +13,  3, 4, 5, 6, 9, 11, 12



Links für Cheap & Chic Gift Guide

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12





 Links für Shabby & Vintage Gift Guide

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12



Kommentare :

  1. Was für eine herrliche Idee, liebe Bine! Da werde ich später am Abend gleich mal genauer stöbern.

    Bei mir fällt ja Weihnachten und Geburtstag und daher alljährliches Großfamilientreffen (bei uns!) zusammen, da kannst du dir vorstellen, wie "besinnlich" meine Adventszeit ist. Schon im November wird mir flau im Magen. Da ist man über ein paar brauchbare Ideen sehr froh.

    Und wenn wir schon dabei sind: Hast du sowas auch für Männer??? Das sind die schwierigsten Fälle, und seit wir uns unter den Geschwistern und deren Partner nur noch "was Kleines" schenken, ist es noch problematischer.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, was für eine total schöne Idee! Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen 4. Advent! Hier regnet es und ws ist ein bisschen wie Herbst ... Liebe Grüße
    Carolina ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bine everything in your guide is BEAUTIFUL!! I would love to get anything in this list!!!

    A very Merry Christmas to you!

    xo

    :) T

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Idee, du hast wunderbare Schätze zusammengestellt
    Danke!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, ja das ist absolut ok. Lieben Dank dafür, freu mich sehr darüber!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    eine zauberhafte Idee, mit vielen traumhaften Sachen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ich hab zwar schon alles gekauft, aber man kann sich ja auch mal was selber schenken und alles die Dinge Du zeigst, die wären das perfekte für mich :-)!
    Einen gemütlichen Abend,
    und ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine, so eine tolle und elegante Idee von dir!Ich gucke sofort!Herzlichen Dank!Schönen Abend, Beatriz (Tolle Musik!)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,

    das ist O.K.!!! Ich freue mich sehr:-))
    Ich hab gerade so einige Sachen gesehen die mir gefallen könnten!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und eine gemütliche Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dear Bine,
    What wonderful Christmas present ideas.....I think that I might buy quite a few of them for myself !! They are all so gorgeous and all things that I love. Keep these ideas coming pleeeeeease !! XXXX

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Bine, eine tolle Idee.
    Werde dann wohl mal stöbern gehen...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Bine, eine tolle Idee.
    Werde dann wohl mal stöbern gehen...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Welch wunderbare Geschenkideen du zusammengestellt hast und so edel und anmutig präsentiert!

    Eigentlich möchte man das alles am liebsten selbst haben...

    Liebe Grüße,
    Bee

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Sachen, liebe Bine. Sie gefallen mir alle sehr :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Genial und so viele schöne Sachen da kann ich unendlich einkaufen. Danke für das Tipp.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful gifts Bine! You are not alone, I wish the days would slow down a bit.
    Have a lovely weekend....

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bine,

    tja meine Geschenke hab ich schon alle. Was ja aber nicht heißen soll das ich mich nicht doch nochmal umsehen könnte ;-))

    Hab noch eine schöne Adventszeit.

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  18. was für tolle Geschenkideen!!! Die muss ich meinem Mann unbedingt zeigen...hi hi
    Hast du schön zusammengestellt!Toll!
    Schöne Tage wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,

    das sind wirklich traumhafte schöne Sachen, da muss ich wohl meinen Mann bei Dir vorbeischicken;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bine, was für eine schöne Idee! Vor allem der Shabby und Vintage giftguide gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  21. So many gorgeous gifts - couldn't possible decide on just one!
    x
    Melissah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bine.. das ist ein soooooooooooo wundervoller Post..und mir würde da alles gefallen :O)
    danke für die Links..
    Ich wünsche Dir einen tollen und besinnlichen 4. Advent..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Soooo great!!!


    And I see! My new rss feed;) That's the problem, my dear;)) But welcome back, sweet Bine! I'm som glad Im back i your blogroll!!

    Have a lovely christmas time - and all the best for the next year, my friend!

    xo
    ANETTE

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich habe auch ein Stück von mir bei Dir entdeckt ;) Vielen Dank für Deine Guide Empfehlung.
    Liebe Bine, von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Alles Liebe, Mira!

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tollen Ideen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)