8. Januar 2012

january pastimes




Ich hoffe Ihr hattet einen guten und stressfreien Start ins neue Jahr!

Mein liebster Schatz hat mich zu Weihnachten mit einem supertollen und praktischen Geschenk überrascht, eine Kitchen Aid,  juhuuuuhhhh....und dann auch noch in dem schönen „Baiser“ Farbton.  Leider waren Weihnachten die Plätzchendosen noch randvoll, so konnte ich die Maschine nicht sofort ausprobieren, aber das habe ich in den letzten Tagen nachgeholt... Flammkuchen, Brötchen und Cookies, oh Ihr glaubt gar nicht wie lecker die waren :-))

Ich wünsche Euch schöne und kuschelige Januartage

Herzlichst 


* * *


I hope you had a wonderful start into the new year!

At Christmas my beloved hubby surprises me with a wonderful present, a Kitchen Aid, jipiiiieee and then also in the beautiful color "Baiser". At Christmas unfortunately the cookie tins were filled, so I could not test the maschine directly, but I in the last few days I made Tarte Flambee, Petit Pains and many cookies, oh you don’t belive how yummy they were :-))

Wishing you wonderful and cosy january days!




Kommentare :

  1. Jaaaaaaa ich hab sie auch und sie ist ein TRAUM!!!!
    Deine Bilder sind wieder wundervoll,ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Backen!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. I love your Christmas gifts. these cookies look so delicious and I am loving the cookie tins. Very french.

    Mariangie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    die Kekse sehen aber sehr lecker aus.
    Mit so einer tollen Maschine macht das Backen doch gleich viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HILFE! *g* ich wünsch mir schon sooooooo lange eine kitchen aid, aber alle um mich herum sind zu knausrig *hihihi* ich selbst auch ;-)

    vielleicht lass ich mir mal gutscheine in teilbeträgen schenken *g* oder einmal die schüssel, das nächste mal den schneebesen, usw. ;)

    mal ganz im ernst: sie ist wunderwunderschön! und die farbe ein traum! :)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    die Kitchenaid ist der Hammer, ich beneide dich, ich liebäugle schon sehr lange mit einer, aber der Preis!!! :-(.
    Auch die Blechdosen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner tollen Maschine.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    das ist ja ein tolles GEschenk! Ich hab selber keine, aber meine Schwester und die liebt sie auch sehr!
    Ein gesundes und glückliches Jahr wünsche ich Dir noch,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Maschine ist echt ein Traum - leider ist meine Küche schon voll. Aber in der nächsten Küche ist bestimmt ein Plätzchen für sie.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so ein tolles Geschenk, liebe Bine! Ich hab ja leider (noch) keine, aber Doris ist von ihrer Kitchen Aid so begeistert :)

    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sie ist sooooooooooooo schön!!

    ich habe LEIDER eine gelbe - sie hat damals wunderschön in meine küche gepasst, mittlerweile wär mir eine weiße oder cremefarbene viel lieber, aber was soll`s!!

    hab eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich möchte meine auch nicht mehr missen, vorallem zum Brotteig machen...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. My KitchenAid is my best friend Bine. You will love your new gift so much!
    hugs...

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Geschenk Bine! Einen lieben Weihnachtsmann hast du!
    Geniesse das backen usw.
    Schöner Tag! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine KitchenAid.. ein Traum! Und Deine Bilder sowieso.. wunderschön!
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bine,
    oh, da hätte ich mich aber auch sehr gefreut... steht sie doch schon sooo lange auf meiner Wunschliste... Im letzten Jahr haben wir uns allerdings für einen vielseitigeren Helfer entschieden: Thermomix - aber in einer neuen Küche, wird es sicher auch ein Plätzchen für eine Kitchen Aid geben (müssen) ;-)
    Viel Spaß damit!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bine, ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!
    Viel spass mit Deinen Kitchen Aid!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    willkommen in Club!
    Ja, ich habe sie auch und ich liebe sie heiß und innig :-)!
    Und wunderschöne Bilder mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. liebe bine,

    was ein schöner blog :)

    ich liebäugle auch schon länger mit einer kitchen aid in grün (würde perfekt zur grünen nesspresso passen) aber im moment ist meine küche noch zu klein...vielleicht ist in der nächsten wohnung mehr platz :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Oh du Glückliche! Die wünsche ich mir auch schon seit langem ... Sieht echt toll aus, auch deine Fotos dazu. Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht wirklich toll aus in der Farbe, sehr schön! Hätte auch gerne eine, aber momentan ist kein Platz dafür. Und die Kekse sehen lecker aus. Übrigens fand ich Deine Geschenkideen ganz toll, da war doch auch eine Kitchen Aid dabei...?
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. What a nice present! I wouldn't stop baking either I think. These cookies look so yummie, I think nothing can go wrong with this aid in your kitchen!
    Hugs,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  21. Buoni i biscotti e belle le foto
    ciao

    AntwortenLöschen
  22. ...ich könnte nie mehr *ohne*...
    viel spaß mit deiner neuen Kitchen Aid...und ich sage nur
    ...Eischnee... die Maschine ist genial...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Und wenn noch einer behauptet, Frau will keine Küchenmaschine unter Baum liegen haben...... diese ist so schön, da wuerde ich auch nur Jubeln und es backt sich auch so herrlich schön, wenn man was neues in der Küche stehen hat!!!!! Super Bilder!!!!! Liebe Grüße an dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Such a beautiful site that delights all.

    I am inspired with all you inspire.
    xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  25. Da kannst du wirklich stolz drauf sein!!! Die ist wunderschön und die Farbe perfekt. Ich hab eine Kenwood. Sie ist zwar praktisch kann's aber optisch nie und nimmer mit deiner tollen Kitchen Aid aufnehmen ;-)!

    Wünsche dir noch einen guten Wochenstart.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. mmmmhhh die sehen so lecker aus!!!!Schöne Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow was ein Klasse Geschenk.
    Ich wünsche mir auch schon ewig eine Kitchen Aid.

    Und ist sie wirklich so Toll ??

    Viele Liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)