6. März 2012

spring is in the air

es duftet nach Frühling, kein Wunder den es ist ja schon wieder März...  leider hat sich die Sonne bisher nur wenig bei uns blicken lassen, aber die letzten Tage konnte man im Garten schon sehen, dass der Frühling nicht mehr so lang auf sich warten lässt...

Ein paar blühende Schneeglöckchen habe ich am Wochenende ins Haus geholt, einfach herrlich. Wer sich mal die verschiedenen Sorten anschauen möchte, klickt mal hier vorbei, wirklich sehr beeindruckend. Außerdem habe ich einen kleinen Frühjahrsputz in der Boutique gemacht, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Ich sende Euch (Vor)-Frühlingshafte Grüße, lasst es Euch gut gehen.

Bine


* * *
 

It smells like spring, it is no wonder it's already March ... Unfortunately, the sun is not shining very much, but the last few days in the garden, you can already see that the spring is coming soon...

On the last weekend  I have brought a couple of blooming snowdrops to the house, just lovely. If you want to have a look at the different types of the little beauties, please click here, really very impressive. In my boutique I have done a little spring cleaning, if you are interessted please click here.

Wishing you wonderful spring days...

Bine





Eierkränzchen mit Federn 

neue Duftkerze "Toile"
 

Kommentare :

  1. I adore your snowdrops and hope spring will come soon!

    Enjoy your evening! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder
    Ich hoffe auch auf den Frühling aber hier war es heute grau und eisekalt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bine,
    I adore snowdrops and you compose your photographs so beautifully.I must go and get myself a couple of snowdrop plants for the house now !! XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder sind das, liebe Bine! Ich mag ja Schneeglöckchen so gern; bei mir im Garten blühen sie auch schon :)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    Frühling pur, tolle Fotos, sehr schön dekoriert, wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, der Frühling kommt definitiv! Die letzten Tage hatten wir Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen mit bis zu 20 Grad. Leider ist es jetzt wieder merklich kühler geworden. Aber die Schneeglöckchen und auch die Krokusse blühen auch bei uns bereits im Garten! Zauberhafte Bilder hast du gemacht. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    deine Bilder sehen zauberhaft, frühlingshaft aus! Man merkt wirklich die letzten Tage, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und die Farbekombination ist so schön...richtig Frühling......liebe Grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    herrliche Bilder zeigts Du uns! Ich kann den Frühling spüren! Die Schneeglöckchen sind wundervoll!
    Bei uns waren die letzten 3 Tage herrliches sonniges Wetter, aber besonders warm ist es noch nicht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. ....so schöne Bilder hast Du gemacht...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!!
    Ich sende dir auch ganz liebe Frühlingshafte Grüße
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Such gorgeous photography!! Makes me long for spring!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und wow, das sieht sehr schön aus! Schneeglöckchen habe ich auch zu Hause, meine blühen aber noch nicht ... ich hoffe, dass sie bald auch so schön aussehen wie auf Deinen Fotos :)
    Und ich schicke mal ein bißchen Sonne zu Dir rüber - in Mainz ist es ein bißchen sonniger mittlerweile :)
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so schön, all die Blüten des Frühlings auf den Blogs zu sehen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Bine,
    ich bin zwar am Räumen aber den Frühjahrsputz habe ich noch vor mir:o((((
    Heute war es bei uns sonnig aber sehr kalt....habe gehört, ab nächste Woche soll es langsam richtig frühlingshaft werden.
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide:o)))))
    Drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Your snowdrops look very sweet Bine! With temperatures like last week it's fun working in the garden again. I did so much work on Sunday, but still have a lot more to do. I believe you are never finished in a garden :-)

    Let's hope we will get some sun in the weekend!

    Much love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Oh Bine,
    yes, spring is really in the air although, ddespite the sun is shining, temperatures are a little cool still in this corner of the world.
    Your snowdrops are sooooooo beautiful I can almost smell them.
    gorgeous pics as always.
    rita

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz besonders zauberhafte Blume, wunderschön fotografiert, liebe Bine!

    Danke auch für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir mein neues Layout gefällt. Mit dem alten war ich eigentlich gar nicht unglücklich, nur war wegen des Hintergrunds wenig Platz für die Bilder. Ich hab dann ein bisschen rumprobiert, und plötzlich hat es mir das ganze Layout verhagelt. Nun bin ich froh, dass ich es wieder einigermaßen hingekriegt habe. Wenn ich wieder mal ein bisschen Zeit habe, will ich noch ein wenig rumprobieren.

    Hab dir übrigens eine Mail geschickt.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    das sind traumhaft schöne Bilder!!!
    Ich bin auch ganz happy, dass bei uns dieses Jahr so viele Schneeglöckchen bei uns im Garten blühen, herrlich sieht das aus!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Bine!

    Wie schön wieder etwas von Dir zu hören und zu lesen.
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide, besonders die Osterdeko ist traumhaft.

    Werde mich bald nochmal wegen ein paar Duftkerzchen bei Dir melden, morgen wird bei mir die zweite angebrochen..... sie duften einfach traumhaft.
    Bin schon ganz gespannt auf den neuen Duft.

    Ich hoffe das Wetter war bei Euch besser als bei uns und Du konntest ein wenig im Garten werkeln.

    Macht Euch einen gemütlichen Sonntag.

    Tausend liebste Grüße schickt Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Auch bei uns in Holland ist es endlich ein bischen Frühling. Heute gab es viel sonnenschein, die temperatur war 14 grad , habe mich im Garten amusiert : -)
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bine,
    zauberhafte Fotos. Ich liebe die zarten Schneeglöckchen auch sehr. Auch wenn es heute grau in grau bei uns war, so weiß ich, das Schlimmste ist überstanden und das Frühjahr steht vor der Tür.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Deine schönen Aufnahmen in Grün-und Weißschattierungen machen pure Frühlingslaune, liebe Bine!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sieht das aus! Ich liebe Schneeglöckchen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bine
    deine Ostern Deko hat mich richtig verzaubert. Ich werde gerne bei dir 20 st von Wachteleiern und 6 st von Gänseeiern, leider in deinen Boutiqe konnte ich die Bestellung nicht abgeben. Melde dich kurz bei mit.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  26. Hello Bine,
    I really do love snowdrops! You have photographed them so beautifully.....

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  27. Hi Bine your photos are always soooo beautiful!!!!
    I love your snowdrops. Nice weekend to you.

    AntwortenLöschen
  28. The first sign of spring where I live is the Snow Drops. So small and delicate they are. Thank you for your beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  29. jetzt kann man wohl endgültig behaupten, dass der frühling angekommen ist.
    lg anita

    AntwortenLöschen
  30. ciao Bine ,complimenti per i dolci che hai fatto tu suppongo,brava passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)